Call of Duty: Modern Warfare 2

@Dingo

LOL, macht der Typ auf Pazifist???

Aber ich sehe es kommen, irgendwann wirft er ne Flash auf einen Last-Stand Spieler und das wars...

@King: Die echte FAL hat in Wirklichkeit nicht diesen Lademechanismus.
http://en.wikipedia.org/wiki/FN_FAL

http://www.youtube.com/watch?v=JstmMws5dRY#t=1m45s

Sollte zumindest theoretisch möglich seit, ob es allerdings praktikabel ist sei dahingestellt. 1 Minute 45 Sekunden

Edit: Mal ne Frage (bezieht sich auf die PC Version):

Wie ist es möglich das ein Spieler mich kickt? Ich hab mit meiner UMP-Rush-Klasse (Schalldämpfer Marathon Leichtgewicht Ninja + AA12) grad auf Highrise einen Haufen Camper geärgert. Es war n FFA Spiel, ich war stark in Führung und hab mich zu einem "campfags" über die Chlatfunktion hinreisen lassen. Daraufhin meinte ein Spieler nur "Byebye" und 5 Sekunden später ein disconnect und ich war aus dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn jeder nur noch Black Ops Videos gucken will, hab ich wieder mal etwas für euch... Eigentlich recht unspektakulär. Aber achtet mal genau drauf... in der Lobby waren etwa 3-4 Booster. während dem Boosten hab ich sie nur mit der Predator erwischt... Danach waren sie auch weg... Schon blöd wenn man blind zum Boosterplatz rennt, aber da schon einer wartet...

http://www.youtube.com/watch?v=F5iV2WH4Z4o

Hey ich hab mal ne Frage wollte mir eins der Mappacks holen, welches ist von den Karten her eher zu empfehlen? Resurgence oder Stimulus?

Ich persönlich mag das zweite mehr... schau mal auf youtube, ob es da mapvorstellungen gibt... oder gameplayvideos zu den neuen maps...

Stimulus waren ja:

Salvage -> die Schnee Map... viel zu klein, alles spielt sich um das eine Haus ab... Ich hasse sie
Bailout -> nichts halbes, nichts ganzes... furchtbare Map, mag ich gar nicht
Overgrown -> mochte ich in CoD4 schon nicht
Crash -> gefällt mir eigentlich gut, aber wegen einer Map behalte ich das Map Pack nicht
Storm -> Regenmaps sind scheiße! ich hasse Underpass ja schon, die eine reicht!

Resurgence:
Fuel -> okay, der Steinglitch nervt, aber ansonsten eigentlich eine schöne weitläufige ruhige Map
Vacant -> i love it :D schon in CoD4, weiß aber nicht warum^^
Strike -> auch okay, aber nicht der Brüller
Trailerpark -> es wird weniger gecamped hier als gedacht, nicht der oberhammer, aber ganz okay... (siehe video oben :v:)
Carnival -> eigentlich zu bunt, aber ich mag sie trotzdem

:)

ich hatte beide Packs gekauft, dann aber alles wieder gelöscht und nur das zweite wieder runtergeladen. separat löschen geht auf PS3 nicht...

kein ding, aber wie gesagt. schau dir mal gezielt nach maps gameplays auf youtube an... oder mapvorstellungen. geschmäcker sind verschieden... ich hab in meiner friendlist leute die finden alle scheiße, alle gut, stimulus gut, resurgence scheiße und umgekehrt... von daher ;)

Dieses Wochenende gabs Double XP Weekend... läuft zur Zeit immer noch ... aber wer weiß wie lange noch ;)

@hailtotheking

Ich will TAR 21 Vids mit Dropshot sehen! ;-)

Aber bei 2:56 wieder so ein EPISCHER SPAWN-FAIL VON MW2!!! Sowas geht einfach gar nicht...

Zurück
Top Bottom