Call of Duty: Modern Warfare 2

öhm, gute frage, ich glaub es steht auf "high", ist nur mein zweitaccount, da hab ich mir relativ wenig mühe gegeben es komfortabel zu gestalten :ugly:

edit: kann auch sein, dass es zu dem Zeitpunkt noch auf dem Standardwert stand... ich hab keine Ahnung xD

mehr als 4 isses nicht.

ich brauch 10. und wenns 12 gäbe, würd ich mit 12 spielen

welchen rang hast du denn mit deinem haupt-account?

10./70 aus langeweile einen neuen auf level 70 bringen... man hat ja sonst nix besseres zu tun :ugly:

wie gesagt, ich stell es eigentlich imemr auf "high" und das dürfte ja zwischen 7 und 8 liegen glaub ich... aber zum zeitpunkt der aufnahme (war irgendwann vor letztem wochenende...) weiß ich nicht mehr, was da war, da ich auch zwischendurch an ner anderen konsole gespielt hab, dort war definitiv der standardwert drin, musste auch y-achse erst wieder invertieren usw...

hab gestern aus jux auch mal CoD4 eingelegt... Ich wußte echt gar nicht mehr wie scheiße das Spiel im Vergleich zu MW2 aussieht... Allein die häßliche MiniMap hat mir den Spaß verdorben... und bei CoD4 muss man ja wirklich Hardcore spielen... 3 M16 Salven, damit da einer umfällt und der nächste hat dann Juggernaut... -.-

10./70 aus langeweile einen neuen auf level 70 bringen... man hat ja sonst nix besseres zu tun :ugly:

wie gesagt, ich stell es eigentlich imemr auf "high" und das dürfte ja zwischen 7 und 8 liegen glaub ich... aber zum zeitpunkt der aufnahme (war irgendwann vor letztem wochenende...) weiß ich nicht mehr, was da war, da ich auch zwischendurch an ner anderen konsole gespielt hab, dort war definitiv der standardwert drin, musste auch y-achse erst wieder invertieren usw...

hab gestern aus jux auch mal CoD4 eingelegt... Ich wußte echt gar nicht mehr wie scheiße das Spiel im Vergleich zu MW2 aussieht... Allein die häßliche MiniMap hat mir den Spaß verdorben... und bei CoD4 muss man ja wirklich Hardcore spielen... 3 M16 Salven, damit da einer umfällt und der nächste hat dann Juggernaut... -.-

nicht nur in call of duty 4 muss man hardcore spielen ^^
aber CoD4 ist trotzdem weitaus besser, grafisch zwar leicht bescheiden aber bis auf juggernaut gibts da eigentlich keine nervigen perks und außerdem -> M40A3 <3 <3 <3

ach dann bist du hier der einzige andere den ich auf cw kenne der 10. prestige level 70 ist.
ich hätte wohl auf psn auch nen 2.account aufgemacht, aber bei xboxlive muss man da ja zahlen und darauf hab ich keinen bock ^^

und bis vor kurzem hatte ich ja sogar noch ne motivation, 1000 helis zusammenzubekommen (das hat aaaaarschlange gedauert, wenn man fast nur S&D spielt ...)

wo wir grad beim schwänze vergleichen sind... K/D Ratio und W/L Ratio von dir? ^^

In meiner liste sind ein paar ganz am Ende (also rangmäßig :ugly: ) und einige davon auch erspielt xD Ganz ehrlich, auch wenn ich so manche Waffe aus CoD4 vermisse, so ist MW2 das bessere Spiel, gerade das grafische macht einiges aus, leg es nochmal ein... du wirst kotzen^^

Hardcore in MW2 ist leider im TDM ein Camper Fest allererster Güte... im Core Modus wird zwar auch gecamped, aber bei weitem nicht so viel... Naja, kein Plan wies bei XBL ist ;)

ich weiß jetzt die Zahlen nicht zu 100%, aber beim 1.Acc müsste K/D bei 1.3 und W/L bei 2.4 liegen, beim 2.Acc irgendwas um die 1.8/2.7

Was ich aber 100% weiß ist der Win Streak beim ersten Acc von 75 :awesome: beim 2. hat es nur zu 42 gereicht bisher xD Da hab ich aber auch mehr FFA gespielt...

wobei K/D echt albern ist, komtm halt auch drauf an, was man spielt... ich meine wenn ich aus jedem Match mit 5-0 rausgehen würde, wär die K/D höher ;) wir spielen eigentlich hauptsächlich TDM und Sabotage (Also TDM mit Bombe), weils einfach mehr Kills gibt... Wenns gut läuft, so wie gestern komm ich da auch mal mit 50-13 wieder raus, oder wie im Vid beim TDM mit 29-6... Aber mich juckt es auch nicht besonders, wenn es nicht so ist... In der gruppe, in der ich meist unterwegs bin, gehör ich eh eher zum Mittelfeld, mit ner K/D von 3.9 kann ich eben nicht mithalten, muss ich auch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
@ den king: das man leuten die "aus spass spielen" nie irgendwelche tipps geben darf.
aber wozu hast steady-aim dann überhaupt drin, wenn du es nicht nutzt?

und wieso brauchst du 3 m16 salven?
kann es sein, dass du ne richtig beschießene leitung hast? da du auch schreibst, dass die spass oft ohne hindernis auf kleine entfernung nicht killt.

In meiner liste sind ein paar ganz am Ende (also rangmäßig :ugly: ) und einige davon auch erspielt xD Ganz ehrlich, auch wenn ich so manche Waffe aus CoD4 vermisse, so ist MW2 das bessere Spiel, gerade das grafische macht einiges aus, leg es nochmal ein... du wirst kotzen^^

Hardcore in MW2 ist leider im TDM ein Camper Fest allererster Güte... im Core Modus wird zwar auch gecamped, aber bei weitem nicht so viel... Naja, kein Plan wies bei XBL ist ;)

ich weiß jetzt die Zahlen nicht zu 100%, aber beim 1.Acc müsste K/D bei 1.3 und W/L bei 2.4 liegen, beim 2.Acc irgendwas um die 1.8/2.7

Was ich aber 100% weiß ist der Win Streak beim ersten Acc von 75 :awesome: beim 2. hat es nur zu 42 gereicht bisher xD Da hab ich aber auch mehr FFA gespielt...

K/D 1,66, wäre aber locker über 1,80 hätte ich nicht die ersten 3 prestiges ein "bisschen" geboostet

W/L is auf 2,04

ich hab Cod4 vor kurzem erst wieder den ganzen tag gespielt, zu 12. in einer lobby macht das weitaus mehr fun.

zum hardcore modus, HC TDM kann man wirklich absolut nicht spielen, das is der reinste scheiß. aber S&D ist nunmal der beste modus wo gibt und in hardcore sind wir da eigentlich kaum zu schlagen wenn wir ne 6er gruppe haben. es sei denn die gegner haben den host und wir ham ne gelbe leitung, dann kann man da überhaupt nix machen.

meine siegesserie is auch nur bei S&D entstanden, 51 afaik warns.

dann gibts ja noch HC HQ, was zum aufleveln der imo beste modus überhaupt ist. in ner guten runde (bei nem guten spieler.. welch einer du wohl auch sein dürftest) kann man da locker mal 70-80 kills in einer runde zusammen bekommen, wenn man dann die herausforderungen dazurechnet kommt man pro runde auf einen durchschnitt von ungefähr 13000 - 15000 punkte. und das kriegt man sonst wirklich nirgends

@Dingo:
Ich hab DSL 20k, bescheiden würd ich das nicht nennen...

Es kommt imemr drauf an, wie man Tipps gibt... ich spiel MW2 lange genug, als dass ich Tipps brauchen würde, das ist das eine - das andere ist, wenn Tipps rüberkommen wie klugscheißerei, reagier ich halt schonmal allergisch...

Ich bin eben nicht der Typ, der großartig nachdenkt beim Zocken... Ich will mich vom Alltag ablenken, leg ein Spiel ein und zock einfach... Steady Aim hatte ich in der Klasse drin, weil ich die Challenge vollmachen will... Nur rein logisch gesehen (wenn man schonmal Schrot geschossen hat, sollte man das wissen), ist eben ADS immer genauer, als hipfire, egal ob mit oder ohne Steady Aim... Nur MW2 sieht das scheinbar, je nach Ping, ein wenig anders...

edit:

@Brot:
Jo S&D ist zumindest der anspruchsvollste Modus, spiel ich allerdings eigentlich nur in privaten Räumen, mit Leuten aus der PSL, komtm aber äußerst selten vor und die machen mich eh nass xD es nervt halt mit den Killstreaks bei S&D, die hätten sie da einfach rausnehmen sollen... ich mein, so ein Heli in S&D ist doch albern...

HQ ist auch nur brauchbar, wenn man ne gute Gruppe hat... ist nicht so mein Ding... TDM gefällt mir halt immernoch am Besten, weil man eben nicht auf irgendwelche Ziele festgefahren ist...

FFA spiel ich mittlerweile auch gerne, aber es ist eben nur selten keiner online, wenn andere da sind, spiel ich natürlich mit denen^^

Zuletzt bearbeitet:
sry, dann kam es wohl anderes rüber, als ich es wollte.

aber dennoch ist es fakt, dass die spass mit steady aim auf entfernung genauer schießt, als wenn man ads macht.

und es zählen ja sowieso nur hipfire kills zur steady-aim challenge.

@ das brot: ich hatte mal 12000 punkte in ner normalen SnD runde ohne ne einzige challenge.

Zuletzt bearbeitet:
klar zählen ADS kills nicht dazu, aber ich baller ja auch nicht nur gezwungen aus der hüfte für die challenges ;) das komtm schon von alleine... wie gesagt, ich denke nicht viel nach beim spielen, ich mach einfach^^

wird bei videos dann wohl ziemlich deutlich :ugly:

schnell ein anders posten :D Quali is zwar nicht so gut und verloren hab ich auch xD

http://www.youtube.com/watch?v=aQf6PhoNZmw

Der Typ mit dem Heartbeat hat mich aber auch genervt :ugly:

Am WE mach ich mal wieder neue Vids... bin da eh noch ziemlich am rumexperimentieren... gibts auf CW eigentlich noch keinen eigene Videos Thread?

Zuletzt bearbeitet:
@DasBrot

Bin Prestige 10, Level 57, also bald am Ziel. K/D 1.69 und am Steigen. TAR 21 Silenced>ALL. Und das beste ist, die wenigsten benutzen Sie, ist wohl dem Normal-Zocker zu anspruchsvoll auf Distanz, weil sie Recoil hat. :-D

Zocke TDM und S&D only. W/L ist 1.34, wenn ich mit meinen bis zu 6 Kumpels( langsam sind die aber auch done mit MW2) zusammen zocke, gewinnen wir 95% aller TDMS, außer es sind nur Speedy Gonzalez aka Marathon und Leightweight Noobs unterwegs. S&D sind wir o.k, haben aber oft keinen Plan auf bestimmten Maps, in Karachi z.B. Verlieren wir fast zu 90%, verstehe diese Map in S&D einfach nicht.

EDIT:

@hailtotheking

Nicer Fail ab 2:45 . Ist aber schon jedem mal passiert, der auf Headshots spielt. ;-) Ansonsten gebe ich andere nervige Tipps. Silencer, Ninja Pro und Dropshot. :)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos TAR. Gestern ging mir die Mun aus, da hab ich das Teil gefunden und zum ersten Mal wirklich benutzt :awesome: bis auf die absolute Häßlichkeit geht das Ding gut ab... muss ich mal in ne Klasse bauen und öfter benutzen :)

@DasBrot

Bin Prestige 10, Level 57, also bald am Ziel. K/D 1.69 und am Steigen. TAR 21 Silenced>ALL. Und das beste ist, die wenigsten benutzen Sie, ist wohl dem Normal-Zocker zu anspruchsvoll auf Distanz, weil sie Recoil hat. :-D

Zocke TDM und S&D only. W/L ist 1.34, wenn ich mit meinen bis zu 6 Kumpels( langsam sind die aber auch done mit MW2) zusammen zocke, gewinnen wir 95% aller TDMS, außer es sind nur Speedy Gonzalez aka Marathon und Leightweight Noobs unterwegs. S&D sind wir o.k, haben aber oft keinen Plan auf bestimmten Maps, in Karachi z.B. Verlieren wir fast zu 90%, verstehe diese Map in S&D einfach nicht.

ich spiel nur mit marathon & lightweight, ninja pro noch dazu und die ump mit schalldämpfer.
die imo beste klasse zum rushen (und ich bin immer am rushen .. wenns sinn macht, immer abhängig von der verbindung)
ich weiß dass viele die UMP imba finden, und sie is zweifellos die beste waffe im spiel. aber warum sollte man nicht damit spielen wenn man schon die möglichkeit dazu hat, und wenn sowieso 70% aller hardcore S&D spieler damit spielen, fühl ich mich da auch nicht sonderlich schlecht dabei ^^
in letzter zeit hab ich alle anderen smg's mal auf herz und nieren getestet, die mini-uzi macht auch extrem viel spaß. aber der nachteil bei allen anderen smg's ist leider, dass man immer mindestens 2 kugeln braucht. oft sogar mehr, und bei der ump fallen alle auf egal welche distanz (wenn nix in der schussbahn ist) mit einem treffer um.

speedy gonzales hin oder her, es geht mir bei lightweight mehr um die pro-fähigkeit, dieses bisschen was man schneller anzielt macht für mich einen gewaltigen unterschied. dass man extrem schnell an bestimmten orten ist, is ein äußerst angenehmer nebeneffekt ;)

TAR mit schalldämpfer is eine der besten waffen für den core modus, da geb ich dir recht.
wenn ich core spiel, mach ich mir meistens so eine klasse. wie schnell die gegner da umfallen, da macht core ausnahmsweise mal spaß

Zuletzt bearbeitet:
von den automatischen ist die tar doch mit abstand die beste.

scar hat zu wenig muni im clip und ak kommt zu spät.

und mit der spass und steady aim sollte es selbstverständlich und nicht gezwungen sein, dass man aus der hüfte schießt. ;)

steady aim bei schrottflinten, akimbo waffen und zum noscopen!

Zuletzt bearbeitet:
und mit der spass und steady aim sollte es selbstverständlich und nicht gezwungen sein, dass man aus der hüfte schießt. ;)

Steady Aim hat die Eigenschaft die Streuung beim Schießen aus der Hüfte zu erhöhen (was für den Spieler dann eher wie eine Präzisionserhöhung wirkt...). Diese Erhöhung kann aber niemals für größere Präzision sorgen, als ein richtiges anvisieren. Da MW2 aber null Anspruch auf Realismus hat und ebenfalls auch ein viel zu gnädiges Auto-Aim, scheint es sich (wenn es so sein sollte, wie du oben schreibst "aus der hüfte schießt sie "weiter", also tötet auf größere entfernung!") noch viel weiter von der Realität zu entfernen. Ich werde es die Tage, wenn ich dazu komme, mal ausprobieren... Es wär absolut dämlich und unlogisch, wenn man mit Steady Aim auf größere Entfernungen genauer treffen sollte als per ADS (treffen ja, aber theoretisch eben nur treffen, nicht töten...).

O,o

Das spiel wird immer schlechter xD zum Glück hab ich über so einen Scheiß noch nicht nachgedacht und ich werde auch sofort wieder damit aufhören :lol: Sowas kackendämliches, vielleicht sollten die Devs mal selbst schießen gehen -.-

Apropos TAR. Gestern ging mir die Mun aus, da hab ich das Teil gefunden und zum ersten Mal wirklich benutzt :awesome: bis auf die absolute Häßlichkeit geht das Ding gut ab... muss ich mal in ne Klasse bauen und öfter benutzen :)

Ab dem Zeitpunkt, seitdem ich die TAR benutze, habe ich immer ohne Ausnahme positive Kill/Death Ratio gehabt. ;) Als ich das Spiel noch aktiver gespielt habe, hat man sich auch schnell an den Recoil gewöhnt.

Wenn du an der Waffe übrigens einen Granatenwerfer anschraubst, ist sie noch sogar noch ein bisschen häßlicher. :awesome:

Ab dem Zeitpunkt, seitdem ich die TAR benutze, habe ich immer ohne Ausnahme positive Kill/Death Ratio gehabt. ;) Als ich das Spiel noch aktiver gespielt habe, hat man sich auch schnell an den Recoil gewöhnt.

Wenn du an der Waffe übrigens einen Granatenwerfer anschraubst, ist sie noch sogar noch ein bisschen häßlicher. :awesome:

hey die TAR ist meine Lieblingswaffe. Ich hab die schon genommen bevor sie mainstream wurde ;-)

Mit am Schlimmsten find ich ja die FAMAS, vor allem mit Aufsatz hat man das Gefühl die versperrt einem das halbe Bild :D

Also ich bin so ein Burst Waffen Typ, momentan M16, aber auch die Famas nehm ich gern... Nur mit der FAL konnt ich mich noch nicht so anfreunden, obwohl sie die wunderschönste nachladeanimation hat^^

Die TAR ist halt hässlich, die kann ich nur ab und zu mal nehmen... Augenkrebs und so :ugly:

Zurück
Top Bottom