Kommander
Gesperrt
- Seit
- 2 Aug 2010
Mönsch....Commando is' do dat Übersoldier-Perk, für de' Übersoldier von heut'. :grin4:und genau das beweist das video doch.![]()
*Messer wetz*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mönsch....Commando is' do dat Übersoldier-Perk, für de' Übersoldier von heut'. :grin4:und genau das beweist das video doch.![]()
Meint ihr der DLC wird irgendwann im Preis gesenkt, bzw. ein günstigeres Bundle mit beiden Mappacks? Hätte Bock auf nen neues MP-Game, will aber nicht noch ganze 30$ für Maps zusätzlich zahlen müssen.
was mich aufregt an commando und diesen übertriebenen killstreaks ist das es immer weniger um spieler vs spieler geht sondern nur wenn hat den krassesten killstreak bzw perk
zum glück kommt barebones zurück oder?
ist es doch schon.
oder meinst bei black ops?
was mich aufregt an commando und diesen übertriebenen killstreaks ist das es immer weniger um spieler vs spieler geht sondern nur wenn hat den krassesten killstreak bzw perk
zum glück kommt barebones zurück oder?
wüsst ich nichts davon dass barebones zurück kommt. bezüglich der spielmodi is ja noch gar nichts bekannt
muss es auch gar nicht, solange es HC S&Z und HC HQ gibt![]()
sind das spielmodi ohne killstreaks und perks?
-Es gibt keine nackten Frauen mit prallen Titten im Spiel.
DAS find ich auch mies
edit: damit das Posting nicht so sinnlos ist, hier ein Video vom Wochenende![]()