Call of Duty: Modern Warfare 2

Meint ihr der DLC wird irgendwann im Preis gesenkt, bzw. ein günstigeres Bundle mit beiden Mappacks? Hätte Bock auf nen neues MP-Game, will aber nicht noch ganze 30$ für Maps zusätzlich zahlen müssen.

Mh, ein Bundle mit beiden Mappacks könnte ich mir vllt. noch vorstellen, aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Die Frage ist auch wielang du warten willst. Mag schon sein das der Preis i.wann gesenkt wird aber ob es dich dann noch interessiert.

ich hab ein problem.

seit einiger zeit finde ich keine server mehr so wirklich(xbox360)

ich gehe auf Bodenangriff oder Team-Deathmatch und dann steht immer da

suche spiele <65ms
suche spiele <85ms
suche spiele <100ms
suche spiele <125ms

und irgendwann findet er dann ein spiel wo ich aber eine schlechte ping habe:(

früher konnte ich ohne probleme zocken da hat er sofort 1a server gefunden. an der leitung kann es nicht liegen. hab dsl16k direkt von t-home und wohne 1km von der vermittlung entfernt. downloadspeed hab ich auch full.

ich hab keinen plan...andere pcs im netzwerk gibt es auch nicht

woodysgamertag geht so bald er auf >65 ms springt sofort raus und sucht dann neu. findet dann recht schnell spiele mit geringem ping.

was mich aufregt an commando und diesen übertriebenen killstreaks ist das es immer weniger um spieler vs spieler geht sondern nur wenn hat den krassesten killstreak bzw perk

zum glück kommt barebones zurück oder?

was mich aufregt an commando und diesen übertriebenen killstreaks ist das es immer weniger um spieler vs spieler geht sondern nur wenn hat den krassesten killstreak bzw perk

zum glück kommt barebones zurück oder?

wüsst ich nichts davon dass barebones zurück kommt. bezüglich der spielmodi is ja noch gar nichts bekannt

muss es auch gar nicht, solange es HC S&Z und HC HQ gibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game ist irgendwie wie ne supergeile Freundin, die ansonsten aber strunzdumm und sauzickig ist.

Es gibt einfach soviel was bei dem Spiel falsch gemacht wurde, u.a:

-Maps konditionieren die Spieler aufs Campen
Akimbo Schwachsinn vor allem bei Schrotflinten (:lol:)
-Lightweight => Kann nicht sein, dass Soldaten in voller Montur durch die Maps sprinten wie Husain Bolt.
-Schrotflinten => Vor allem die genauigkeit der SPAS auf Distanz. Imo sind die zu overpowered für eine Sekundärwaffe. Bei BF2 sieht man, dass man Schrotflinten besser balancen kann
-COMMANDO: Einfach LÄCHERLICH.
-Alle Killstreaks von oben. Zumal man auf einigen Maps auf offenem Feld spawned (Wasteland) und dementsprechend zum Abschuss freigegeben wird :rolleyes:
-Heartbeat Monitor
-Noobtubes.ich hab nichts gegen die Waffe ansich, aber die kollissionsabfrage ist schlampig programmiert
-Calymores: total unbalanced manchmal overpowered, manchmal underpowered. Manchmal lösen die dinger viel zu früh aus, manchmal gar nicht (zum beispiel wenn man von nem Kommandotypen gemessert wird
-Waffenbalance: Manche Waffen sind einfach unnütz (spielmodusunabhängig)
-Glitches und das schlechte (langsame) bugfixing von IW
-Es gibt keine nackten Frauen mit prallen Titten im Spiel.

wüsst ich nichts davon dass barebones zurück kommt. bezüglich der spielmodi is ja noch gar nichts bekannt

muss es auch gar nicht, solange es HC S&Z und HC HQ gibt :-)

sind das spielmodi ohne killstreaks und perks?

Jo xD wenn dem Menschen erstmal langweilig wird, kommt er auf die großartigsten Ideen^^

@Dingo:
Ich zock nur zum Spaß, es is mir eigentlich völlig Bumms, wann die Spas weiter geradeaus ballert und wann nicht, denn dem Spiel ist das ja auch egal... ADS aus 10m durch ein Gitter kein Ding, ADS aus 10m ohne Hindernis, nix passiert ;) Und manchmal ist es umgekehrt... Liegt eben leider auch viel zu viel am Ping...

Gestern wars aber recht amüsant... 3x Emergency, 2x ac130 ...

öhm, gute frage, ich glaub es steht auf "high", ist nur mein zweitaccount, da hab ich mir relativ wenig mühe gegeben es komfortabel zu gestalten :ugly:

edit: kann auch sein, dass es zu dem Zeitpunkt noch auf dem Standardwert stand... ich hab keine Ahnung xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom