Call of Duty: Modern Warfare 2

Jo gestern oder vorgestern sitzt ein kleiner engländer im stein, macht 17 zu 0 und verliert mit seinem team aber deutlich... Danach in der lobby meinte er noch er habe uns geowned... :lol: wahnsinn was zocker für kleine pimmel haben können xD

erbärmlich.

ich habs neulich mal auf HQ erlebt, wie einer da drin saß und nach einer 200-0 niederlage mit 4-0 letzter in der ganzen lobby war. nach einer zeit hats jeder kapiert und keiner is mehr dort nach hinten gegangen..

aber der wär nicht auf die idee gekommen da rauszugehn.. :rofl3:

lustig ist, dass der glitch in der 360 fassung ja garantiert auch schon da und auch bekannt war, aber IW kommt garnicht auf die idee was dagegen zu machen und haut einfach die ps3/pc version mit dem gleichen scheiß raus.

genauso bei cod 4, auf overgrown kann man immer noch in die eine wand.

oder auf greek.

lustig ist, dass der glitch in der 360 fassung ja garantiert auch schon da und auch bekannt war, aber IW kommt garnicht auf die idee was dagegen zu machen und haut einfach die ps3/pc version mit dem gleichen scheiß raus.

genauso bei cod 4, auf overgrown kann man immer noch in die eine wand.

oder auf greek.

jap, das ist einfach nur arm.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das viel arbeit ist einen verdammten stein zu verändern :shakehead:

naja meine cod mw2 MP zeit ist so gut wie vorbei ^^
also das neue Mappack kauf ich nicht mehr.. Black Ops kommt ja bald ;-)
ab und zu werd ich bissl zocken, aber nochmal extra 1200punkte ausgeben, no thx -.-

erbärmlich.

ich habs neulich mal auf HQ erlebt, wie einer da drin saß und nach einer 200-0 niederlage mit 4-0 letzter in der ganzen lobby war. nach einer zeit hats jeder kapiert und keiner is mehr dort nach hinten gegangen..

aber der wär nicht auf die idee gekommen da rauszugehn.. :rofl3:

Nicht hingehen??? Nene, ich geh erst recht hin bzw. und töte die locker aus der Entfernung. Einfach durch den Stein durchschießen, herrlich!

Vorhin auf Fuel auf diese Art circa 10-15 Kills bei einem 35:10 TDM gemacht. Zu geil, dann waren sogar Double Kills dabei , weil Sie nebeneinander im Stein gecampt haben. :lol:

Also immer her mit Stone-Glitchern. :scan:

Nicht hingehen??? Nene, ich geh erst recht hin bzw. und töte die locker aus der Entfernung. Einfach durch den Stein durchschießen, herrlich!

Vorhin auf Fuel auf diese Art circa 10-15 Kills bei einem 35:10 TDM gemacht. Zu geil, dann waren sogar Double Kills dabei , weil Sie nebeneinander im Stein gecampt haben. :lol:

Also immer her mit Stone-Glitchern. :scan:

ich weiß zwar mittlerweile auch dass man durchschießen kann, aber nach dem 2. versuch hab ichs dann aufgegeben.

und oft werd ich mit solchen typen ja nicht konfrontiert, weil ich 90% der spielzeit HC Suchen und zerstören zocke

Jeden Tag was Neues. Eben ein TDM mit 8 vs 4 auf Crash gehabt...:lol: Fair aufgeteilt bei maximal möglichen 12 Spielern. ;-)

ja die 4 hatten ja wesentlich mehr potenzielle ziele.
sowas ist bei tdm echt unfair.

:v:

mich nervt eigentlich nur eine Sache bei dem spiel:

Epic_stabbing.gif

gegen alles andere kann man etwas unternehmen...

hehe, top gif. kenn das video schon etwas länger.

oma noottubing kann auch nocht etwas nerven ab und zu. ^^

das problem ist, ich traue diesem unfertigen spiel alles zu

krass ist, dass die zwei mappacks raushauen aber keine bugs fixen
deswegen war mw2 mein letztes cod

kay, hast recht, bei dem ganzen hacks, jtag kram und so, wäre sowas auch denkbar.
wenn leute 105 mm granaten aus ihren händen schießen können, kann sowas auch sein.

und ja, hast echt recht.
selbs bugs, die beim release der mappacks auf der 360 entdeckt wurden, sind für pc und ps3 einfach mit veröffentlich worden.

ich hoffe, dass lag mehr an IW und treyarch macht da nen besseren job.

kay, hast recht, bei dem ganzen hacks, jtag kram und so, wäre sowas auch denkbar.
wenn leute 105 mm granaten aus ihren händen schießen können, kann sowas auch sein.

und ja, hast echt recht.
selbs bugs, die beim release der mappacks auf der 360 entdeckt wurden, sind für pc und ps3 einfach mit veröffentlich worden.

ich hoffe, dass lag mehr an IW und treyarch macht da nen besseren job.

Activision hat da die Fäden in der Hand, nicht IW.
Activision bezahlt die und wenn die nicht fürs Bugfixen bezahlt werden, dann werden die auch nicht gefixed. Business as usual, überall.

Activision hat da die Fäden in der Hand, nicht IW.
Activision bezahlt die und wenn die nicht fürs Bugfixen bezahlt werden, dann werden die auch nicht gefixed. Business as usual, überall.

jop, genau das ist das problem.

activision schert sich nun mal einen dreck drum wenn man bei einem ihrer top-seller in steine reinglitchen kann
und IW hat momentan wohl auch andere sorgen. wie gehts eigentlich weiter mit denen jetzt wo so viele leitende kräfte verloren gegangen sind?

Das erste was die Leute machen werden ist diesen blöden Stein bombardieren.
Ist doch bei den älteren Maps doch auch so da kann man schon gar net mehr Glitchen weil es schon so gut wie jeder kennt.

Zurück
Top Bottom