Call of Duty: Modern Warfare 2

Die beiden + Vacant/Strike sind locker 1200 MS Points wert @ Hater die nur Geld fürs Pausenbrot haben

:P

Nur weil man das Geld hat muss ich es noch lange nicht aus dem Fenster werfen :neutral: Leute die Activisions Preisgestalung nicht mögen gleich als arme Schlucker zu bezeichnen ist mehr als einfältig.

Jedem das seine, damit sollte das Thema vom Tisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey das klingt ja klasse, vielleicht doch mal wieder einlegen.
Für welche Modi ist das denn verfügbar?

Barebones Pro:

Play Team Deathmatch and Free-for-All. All Killstreak rewards are disabled.

Players: 4-8

*Xbox LIVE Party Chat allowed

Objective Barebones Pro:

Play Domination, Demolition, HQ Pro, and Capture the Flag. All Killstreaks rewards are disabled.

Players: 8-12

*Xbox LIVE Party Chat allowed.

Nur weil man das Geld hat muss ich es noch lange nicht aus dem Fenster werfen :neutral: Leute die Activisions Preisgestalung nicht mögen gleich als arme Schlucker zu bezeichnen ist mehr als einfältig.

Jedem das seine, damit sollte das Thema vom Tisch sein.

Man sollte die Leute die das kaufen aber auch nicht als "Idioten" abstempeln (was jetzt nicht gegen dich gerichtet ist). Soll doch jeder kaufen was er will.
Hab die Maps übrigens nicht

Barebones Pro:

Play Team Deathmatch and Free-for-All. All Killstreak rewards are disabled.

Players: 4-8

*Xbox LIVE Party Chat allowed

Objective Barebones Pro:

Play Domination, Demolition, HQ Pro, and Capture the Flag. All Killstreaks rewards are disabled.

Players: 8-12

*Xbox LIVE Party Chat allowed.

saugeil, da versuch ich doch wirklich nochmal die 2. prestige zu erreichen!!
ist schon geil das IW da den titel interessant hält.

Wobei im moment die killstreaks garnicht so dominant sind, da die meisten teams genügend stinger schützen im team haben. Am anfang wars schlimmer, als fast nur shottys als 2. waffe zu sehen war.

hab vorgestern paar runden wieder gezockt.. barebones ;-)
ja macht echt bock.. mal keine nervigen helis etc.. :goodwork:

hab das neuste mappack nicht.. wer hats denn?!

naja zocke eh zu wenig derzeit.. lohnt sich dann wohl nicht :neutral:

gibts DoubleXP auch für die die sich das Mappack nicht kaufen?
war doch auf der box so oder? das double xp nur für die war die bezahlten :shakehead:

Double XP gibts für jeden, denn sonst hätte ich nicht die doppelte Punktzahlen kassiert, obwohl ich erst morgen das Mappack kaufen kann. Bin schon hot auf die neuen Maps. Obwohl ich morgen sicher nicht 1 Minute spielen werde, Stichwort WM.

Das Resurgence Mappack ist imo 1 Klasse besser als Stimulous. Die neuen 3 Maps sind wirklich gut.

Aber es gibt schon ein Glitch auf Fuel und ich hab mich 2-3 mal killen lassen, bis ich mir schon gedacht hab, dass der im Stein sitzt... OMG, jedes Mal der gleiche Scheiß mit der COD-Engine!

Wenigstens kann man in den Stein reinschießen,

http://www.youtube.com/watch?v=MkhIando-1o

Zuletzt bearbeitet:
Jo gestern oder vorgestern sitzt ein kleiner engländer im stein, macht 17 zu 0 und verliert mit seinem team aber deutlich... Danach in der lobby meinte er noch er habe uns geowned... :lol: wahnsinn was zocker für kleine pimmel haben können xD

Zurück
Top Bottom