Call of Duty: Modern Warfare 2

@Bomberman82

Jo, teilweise findet der Kampf nur noch um den Stein herum statt. Einer ist immer drin, deswegen schieße ich schon immer auf Verdacht durch den Stein. Jedenfalls wird Fuel dadurch versaut, obwohl es eine coole Map ist.

Und IW ist wohl damit beschäftigt, überhaupt MW 3 ins Rollen zu bringen. Die Hälfte des Teams ist weg, die müssen schon übel im Zeitplan hinterhinken...Keine Zeit für das Fixen von Glitches...

@Bomberman82

Jo, teilweise findet der Kampf nur noch um den Stein herum statt. Einer ist immer drin, deswegen schieße ich schon immer auf Verdacht durch den Stein. Jedenfalls wird Fuel dadurch versaut, obwohl es eine coole Map ist.

Und IW ist wohl damit beschäftigt, überhaupt MW 3 ins Rollen zu bringen. Die Hälfte des Teams ist weg, die müssen schon übel im Zeitplan hinterhinken...Keine Zeit für das Fixen von Glitches...

aber erwartungen hab ich sowieso keine großen mehr an MW3. da freu ich mich eher auf den neuen titel von Respawn :-D

Das erste was die Leute machen werden ist diesen blöden Stein bombardieren.
Ist doch bei den älteren Maps doch auch so da kann man schon gar net mehr Glitchen weil es schon so gut wie jeder kennt.

also ich hab eig besseres zu tun, als an den bekannten glitch stellen rum zucampen.
wobei der stein auf fuel afaik auch der einzige ist, wo man reinschießen kann.

Ja, aber wenn du in der Map spielst kommst du ja um den Stein ja nicht drumrum. Da hätten die echt ein Bugfix machen sollen. So macht das ja kein Spaß auf der Map, weil der erste Gedanke ist:" Der Stein."

Viele finden den Kommando Skill ziemlich überflüssig was ich auch verstehe aber bei mir war es immer so das der Kommando Skill im letzten Augenblick den Arsch gerettet hat wenn mal wida Nachladen angesagt war. Gerade auf map´s wie Favela oder Skidrow kommt es gut.

Viele finden den Kommando Skill ziemlich überflüssig was ich auch verstehe aber bei mir war es immer so das der Kommando Skill im letzten Augenblick den Arsch gerettet hat wenn mal wida Nachladen angesagt war. Gerade auf map´s wie Favela oder Skidrow kommt es gut.

lol.

ja, painkiller hat mir auch schon oft geholfen.

und wieviele kills ich erst durch last stand und märtyrer bekommen habe.. echt hammer diese perks.

zum thema "kommando auf favela": http://www.youtube.com/watch?v=I0H9tO3NA78

@Video
Naja, die meisten von den Kills hätte er ansich auch ohne Commando bekommen.
Vor allem auf ner Map wie Favela wo man viele Angriffs- und Fluchtpunkte hat.

Aber ich steh mit meiner Meinung das Commando-Hate overhyped ist ja e meistens alleine da ^^ Finde sowas wie Painkiller wesentlich schlimmer... Ohne Stopping-Power kannste da manchmaml n Magazin reinjagen und der Pfosten steht noch.

So alleine stehst du gar nicht da ;)

Ich versteh auch nicht wie man sich über Commando so aufregen kann. Wieoft kommt das bitte vor? Ich spiel nicht gerade wenig MW2 und sooft kommt es nicht vor das ich mich über einen Commando-Futzi aufregen muss. Man muss einfach mit den richtigen Leuten zocken dann tut das gar nicht zur Sache^^
Ich reg mich viel öfters über Leute auf die mich (egal wie) von nem schönen Killstreak runterholen:coolface: Wers benutzen will...bitte und Nein ich bin kein Commando Verehrer ;-)

zu dem Video: Naja "krass" find ich das nicht wie der abgeht. Sowas bekommt fast jeder mit Commando hin aber das gegnerische Team muss da auch mitspielen (bzw. nicht mitspielen:-D) Gegen anständige Gegner gelingt einen das aufjedenfall nicht so einfach, da frustriert das eher ganz schnell. Also gleich Finger weg von Commando und anständig zocken.

ja aber nur gegen entsprechende Gegner? Ich sag ja nur das es mich nicht stört. Vielleicht hab ich nur Glück oder ich zocke einfach selten gegen Typen die Commando-only rumrennen.

Außerdem am Public Zocken gibt es noch sehr viel mehr zu meckern, aber das ist überall so. Nur als Beispiel: Public ist Sabotage meiner Meinung nach voll fürn Popo. Mit den richtigen Leuten hingegegen werden das richtige spannende Matches. Wenn einer meint er muss Public zeigen wie toll er mit Commandy-Only ist, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
kann natürlich sein.
ich war hauptsächlich in tdm und domination unterwegs und commando ist mit abstand der hauptgrund, warum ich seit märz kein mw2 mehr gezockt habe.

Das kann ich mir bei Domination schon vorstellen. Unabhängig von Commando jetzt: Solche Matcharten wie Domination oder Sabotage find ich Public eh fast unspielbar. Das macht einfach keinen Spaß weil jeder macht was er will um bestmöglich da rauszukommen.

domination geht ja eig noch, aber wenn ich höre, dass leute bei sabotage mit absicht die bombe vom gegner entschärfen lassen, damit das spiel länger wird und man da mit seiner ach so hohen score angeben kann, pack ich mir auch nur an den kopf.

Naja, bei Domination kann man auch recht viel alleine reissen.
Hatte da immer Smoke-Nades dabei und man glaubts nicht, Smoke schmeissen und man captured zu 90% die Flagge :ugly: Irgendwie ist da niemand drauf vorbereitet in ihren Campspots.

Ansonsten hatte ich ja meistens CTF gezockt und da gabs kaum Glitcher oder ähnliches. Allerdings hat man dort leider null Chance wenn die Teams nicht gut balanced sind.

@Video
Naja, die meisten von den Kills hätte er ansich auch ohne Commando bekommen.
Vor allem auf ner Map wie Favela wo man viele Angriffs- und Fluchtpunkte hat.
.

Nee, hätte er nicht. Denn IW hat den Speedy-Gonzales Perk erfunden, Leightweight. Dieser Obermüll bringt ihn ja erst so schnell in den Rücken der Gegner und ist auch von Claymores nicht zu stoppen. Dazu noch Tactical Knife und fertig ist das Kömodienstadl.

Gott sei Dank wird es Commando aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei Black Ops geben, wehe die lassen Leightweight drin.

domination geht ja eig noch, aber wenn ich höre, dass leute bei sabotage mit absicht die bombe vom gegner entschärfen lassen, damit das spiel länger wird und man da mit seiner ach so hohen score angeben kann, pack ich mir auch nur an den kopf.

klar, sabotage ist TDM mit Bombe. Was bringt es mir denn, wenn ein Spiel nach 3min rum ist, ich 500 Punkte gemacht habe und dann wieder länger in der Lobby rumhänge als eigentlich ballernd auf der Map? :confused:

this is gameplay ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yj0RfgIuxz4

nein im Ernst, egal in welchem Modus... Wenn die Tagesform und die Noobigkeit der Gegner stimmt, geht so einiges^^

Nee, hätte er nicht. Denn IW hat den Speedy-Gonzales Perk erfunden, Leightweight. Dieser Obermüll bringt ihn ja erst so schnell in den Rücken der Gegner und ist auch von Claymores nicht zu stoppen. Dazu noch Tactical Knife und fertig ist das Kömodienstadl.

Gott sei Dank wird es Commando aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei Black Ops geben, wehe die lassen Leightweight drin.

Lightweight rockt, da gibts nix zu meckern -.-
Und ja, ich bleib dabei. Die meisten Kills hätte er auch ohne Kommando gepackt. Favela ist ne Enge Map, er nutzt die Gassen gut und läuft viel in Deckung. Ab und zu bei direkter Konfrontation hats ihm natürlich was genutzt, das sieht man ja gut wie er sich ransaugt.
Aber die meisten Knive-Kills hätte er auch ohne geschafft. Probierts doch einfach mal aus wenn ihr noch zockt.

Zum Glück existiert das Commando-Problem auf dem PC quasi nicht.

Hier ist die übliche Perkkombination Fingerfertigkeit; Stoppingpower oder Leichtgewicht; Ninja.

Imo ist Ninja eigentlich der einzig lohnende Perk in der dritten Gruppe.

Zum Glück existiert das Commando-Problem auf dem PC quasi nicht.

Hier ist die übliche Perkkombination Fingerfertigkeit; Stoppingpower oder Leichtgewicht; Ninja.

Imo ist Ninja eigentlich der einzig lohnende Perk in der dritten Gruppe.

ninja bringt imo nur in ffa und snd vorteile.

in anderen modi hat man mehr sitrep.

und scrambler und steady aim können bei gelegenheit auch mehr von vorteil sein.

Meint ihr der DLC wird irgendwann im Preis gesenkt, bzw. ein günstigeres Bundle mit beiden Mappacks? Hätte Bock auf nen neues MP-Game, will aber nicht noch ganze 30$ für Maps zusätzlich zahlen müssen.

Zurück
Top Bottom