Call of Duty: Modern Warfare 2

Wer von euch hat die neuen Maps schon gezockt? Ein paar Ersteindrücke wären schön... :-)

Hab nun alle mal durch...

Mein Fazit:

Wie immer ist es zunächst so, dass das Mappack noch nicht in die wählbaren Modi eingebunden ist, d.h. man hat keinen Einfluss auf die auf den Spielmodus und muss den Vorschlag nehmen... wird aber sicher wie bei Stimulus die nächsten Tage durch IW korrigiert :)

Die neuen Maps sind durchwegs gut gelungen...

Trailer Park ist wie schon in den Videos verdammt eng... gut für Rusher ... eher ungeeignet zum Snipern (keinerlei erhöhte Punkte
Carnival ist meine neue Lieblingsmap... viele gute Sniperpunkte und sehr viel Abwechslung auf der Map ... einfach Hammer :o
Fuel... ist einfach nur riesig... keine Ahnung wie oft man die spielen muss, um ein gewisses Orientierungsgefühl zu bekommen... mit der tu ich mich noch am Schwersten... find Fuel auch von der Maparchitektur irgendwie unpassend... somit imo die schlechteste neue Map :x

Strike und Vacant sind ja ohnehin bekannt.... gibt halt ein paar kleinere Änderungen die auch schon im Video angesprochen wurden um das Balancing zu verbessern... die Optik der beiden Alt Maps hat aber hammermäßig zugelegt...

Ales in allem einfach genial... für jeden ders noch zockt ohnehin Pflicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
du hast vergessen den ungerechtfertigten preis zu erwähnen. ;)

Was tust du eigentlich noch im MW Thread ...?!?
Du hast das Spiel bereits verkauft und trollst hier immer nur rum um deinen Unmut über den Preis der Maps kund zu tun ... :rolleyes: ... jo ... der Preis ist halt hoch... das ist ja nun hinlänglich bekannt... und imo wayne...

Für mich warst du mal ein echt super Typ hier im MW Thread mit fundiertem Wissen und einer guten Meinung zum Thema... jetzt bist du nur noch ein Troll der hier rumspamt und einem die Laune am Spiel verderben will... :shakehead:

@topic: Gerade nochmal gezockt .... die Maps sind nun auf die Modi aufgeteilt ... :)

Grundsätzlich kann man sagen die Einführung von Resurgence ist wesentlich reibungsloser verlaufen, als noch bei Stimulus... :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
:-D Dingo hat endlich Weisheit erlangt, das was wohl vielen hier in dem Thread fehlt.
Knapp 30€ für 2 Mappacks :lol:
Omg wie kann man so dumm sein und diese Preispolitik unterstützen.

wenn mich ein spiel über 30 tage online fesselt, und da kommen sicher noch einige hinzu, dann isses mir auch wert 30 euro für zusätzliche maps auszugeben
man braucht keine rechtfertigung warum man willig ist das geld zu zahlen

pass mal auf was du sagst und wie du es sagst ja, solche unnötigen bashes zur preispolitik von activision stehn hier ohnehin schon in jedem 5. post.

wenns dir nicht passt, dann geh jemand anderem mit deinen hirnlosen posts auf die nerven

wenn mich ein spiel über 30 tage online fesselt, und da kommen sicher noch einige hinzu, dann isses mir auch wert 30 euro für zusätzliche maps auszugeben
man braucht keine rechtfertigung warum man willig ist das geld zu zahlen

pass mal auf was du sagst und wie du es sagst ja, solche unnötigen bashes zur preispolitik von activision stehn hier ohnehin schon in jedem 5. post.

wenns dir nicht passt, dann geh jemand anderem mit deinen hirnlosen posts auf die nerven

Du solltest den Spieß umdrehen und dich fragen wie dieses "Spiel" es geschafft hat dich solange zu fesseln, darüber würde ich mir mehr Sorgen machen.
Ich meine man könnte es ja verstehen falls der MP gute gebalanced, massig Kontent, abwechslungsreiches Gamesplay und Bug frei wäre, aber sonst?

Man braucht also keine Rechtfertigung? Achso dann können wir uns bei dir und vielen anderen Deppen dafür bedanken das DLC immer teurer wird. Weil es anscheinend dank euch einen Markt dafür gibt.

Du weißt selber ganz genau das die Mappacks einfach nur hammerhart dreiste Abzocke sind.
Nur du bist dermaßen durch Call of Duty verblendet - das es anscheinend dein Lebensinhalt ist - dass es dir jegliche sachliche Wahrnehmung entzieht und du bereit bist für neuen Content jeden Preis zu bezahlen.

Da sich die "Bashes" angeblich wiederholen und im jedem 5. Post wiederholen, wieso gehst du ja dann drauf ein?
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen...
Da sind keine Bashes, das sind einfach Fakten, mir denen ihr nicht klarkommt weil es Kritik an eurer Kaufentscheidung ist.

Ich soll mir Sorgen machen wenn mir das Spiel immernoch viel Spaß macht? Was geht denn hier ab? Ein rumgeheule hier, das ist ja unglaublich. Spielt das Spiel nicht, kauft den DLC nicht und beleidigt nicht Leute die das Spiel gerne zocken. Nur weil manche sich hier anscheinend angegriffen fühlen das es Leute gibt die MW2 gerne zocken ist das kein Grund hier mit Beleidigungen um sich zu werfen. Was interessiert es euch eigentlich für was Leute ihr Geld ausgeben? Wenn es dir zu teuer ist, dann kauf es nicht. So ist es doch mit allem im Leben.

Du solltest den Spieß umdrehen und dich fragen wie dieses "Spiel" es geschafft hat dich solange zu fesseln, darüber würde ich mir mehr Sorgen machen.
Ich meine man könnte es ja verstehen falls der MP gute gebalanced, massig Kontent, abwechslungsreiches Gamesplay und Bug frei wäre, aber sonst?

Man braucht also keine Rechtfertigung? Achso dann können wir uns bei dir und vielen anderen Deppen dafür bedanken das DLC immer teurer wird. Weil es anscheinend dank euch einen Markt dafür gibt.

Du weißt selber ganz genau das die Mappacks einfach nur hammerhart dreiste Abzocke sind.
Nur du bist dermaßen durch Call of Duty verblendet - das es anscheinend dein Lebensinhalt ist - dass es dir jegliche sachliche Wahrnehmung entzieht und du bereit bist für neuen Content jeden Preis zu bezahlen.

Da sich die "Bashes" angeblich wiederholen und im jedem 5. Post wiederholen, wieso gehst du ja dann drauf ein?
Da sind keine Bashes, das sind einfach Fakten, mir denen ihr nicht klarkommt weil es Kritik an eurer Kaufentscheidung ist.

Man kann den Spieß auch umdrehen.
Sind eben nicht alle so arme Schlucker wie du die wegen jedem Euro, den sie bei einem Spiel mehr bezahlen müssen, das große Heulen bekommen :scan:

wenn das spiel so schlecht ist, wieso spielen es dann so viele?

du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass du mit dem nicht kaufen eines überteuerten map packs irgendwas bewirken könntest.

activision zieht uns so viel geld aus der tasche wie's ihnen passt, da kannst du so viel boykottieren wie du willst

ich würd mal aufpassn was du da sagst, beleidigen lass ich mich von so einem halbstarken hier sicher nicht

wunder punkt?
mir ist das doch sowas von scheißegal was die leute von cw über so ein spiel denken.
und jedem der hier meint er könnte bashen wie's ihm passt kann ich nunmal auch nicht antworten, da würd ich tagelang hier sitzen.

wer bist du überhaupt zu entscheiden was man zu kaufen hat und was nicht. geh doch weiter deinen killzone crap spielen. cw ist ein kindergarten voller weinender möchtegern-experten

Zuletzt bearbeitet:
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass du mit dem nicht kaufen eines überteuerten map packs irgendwas bewirken könntest.

activision zieht uns so viel geld aus der tasche wie's ihnen passt, da kannst du so viel boykottieren wie du willst

Genau der Punkt macht die ganze Diskussion sowas von überflüssig. Entweder man leistet sich das ganze oder man lässt es einfach sein. Beschwert ihr euch eigentlich auch bei jedem Raucher das er sich auch noch für 5 Euro ne Schachtel Kippen kauft und ne Kiste Bier für 12 Euro? Da sieht man wo diese ganze Diskussion überhaupt hinführt. Wenns euch nicht passt lasst es sein, aber lasst den Leuten den es Spaß macht ihre Ruhe und vorallem beleidgt sie nicht.

Genau der Punkt macht die ganze Diskussion sowas von überflüssig. Entweder man leistet sich das ganze oder man lässt es einfach sein. Beschwert ihr euch eigentlich auch bei jedem Raucher das er sich auch noch für 5 Euro ne Schachtel Kippen kauft und ne Kiste Bier für 12 Euro? Da sieht man wo diese ganze Diskussion überhaupt hinführt. Wenns euch nicht passt lasst es sein, aber lasst den Leuten den es Spaß macht ihre Ruhe und vorallem beleidgt sie nicht.

genau so seh ich das doch auch.

ich bin hier das eigentliche opfer :cry2:

@puejue

Danke für die Eindrücke. Ja, Fuel sah auf Youtube schon arg riesig aus. Aber Trailer Park ist doch bestimmt ein reines Shotgun+Speedy Gonzalez + Teleport-Messer Fest oder?

@all
Ich kann es nicht mehr hören. Zu jedem MW2-DLC wird überall, nicht nur hier, über den Preis geheult. Und dann gibts die ganz jämmerlichen Typen, die die Käufer beleidigen, weil ihnen Mama das Geld für den DLC nicht gibt. :-P

@puejue

Danke für die Eindrücke. Ja, Fuel sah auf Youtube schon arg riesig aus. Aber Trailer Park ist doch bestimmt ein reines Shotgun+Speedy Gonzalez + Teleport-Messer Fest oder?

@all
Ich kann es nicht mehr hören. Zu jedem MW2-DLC wird überall, nicht nur hier, über den Preis geheult. Und dann gibts die ganz jämmerlichen Typen, die die Käufer beleidigen, weil ihnen Mama das Geld für den DLC nicht gibt. :-P

Jo Mann... Trailer Park ist eine echte Schlachterei... hab mich selbst schon mit Commando und Shoty dran beteiligt :grin4: ... entweder es liegt einem oder nicht... :)

Wie schon erwähnt find ich am Besten bisher Carnival... sehr sehr abwechslungsreiches Gelände... bietet eigentlich so ziemlich für jeden was ... egal ob Sniper oder Rusher... ziemlich gut geworden :)

Finds Hammer, wie sie Vacant und Strike überarbeitet haben...
Teilweise spawne ich in einem Gebäude in Strike.... dadurch, dass ich bei CoD4 dass Ding durch und durch auswendig kenne, überrascht es mich, dass ich aufgrund der vielen neuen Details und der Texturen plötzlich nicht weiß in welchem Gebäude ich bin xD

Auf die Preisdiskussion werd ich persönlich nicht mehr eingehen... es langweilt einen nur mehr ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
ho, noch 1 bis 2 weitere mappacks und activision hat endlich zeit und geld, an nem neuen patch zu arbeiten.

Es ist eines der besten MP-Games der letzten 10 Jahre.
So und nun hasse mich in deinen Träumen! :ghost:

ich hab das beste hier liegen und zock das weiter.

btw.: is cod 4. ;)

Zurück
Top Bottom