Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat die neuen Maps schon gezockt? Ein paar Ersteindrücke wären schön...![]()
du hast vergessen den ungerechtfertigten preis zu erwähnen.![]()
damals war ich noch jung und dumm. ^^
:-D Dingo hat endlich Weisheit erlangt, das was wohl vielen hier in dem Thread fehlt.
Knapp 30€ für 2 Mappacks![]()
Omg wie kann man so dumm sein und diese Preispolitik unterstützen.
wenn mich ein spiel über 30 tage online fesselt, und da kommen sicher noch einige hinzu, dann isses mir auch wert 30 euro für zusätzliche maps auszugeben
man braucht keine rechtfertigung warum man willig ist das geld zu zahlen
pass mal auf was du sagst und wie du es sagst ja, solche unnötigen bashes zur preispolitik von activision stehn hier ohnehin schon in jedem 5. post.
wenns dir nicht passt, dann geh jemand anderem mit deinen hirnlosen posts auf die nerven
Du solltest den Spieß umdrehen und dich fragen wie dieses "Spiel" es geschafft hat dich solange zu fesseln, darüber würde ich mir mehr Sorgen machen.
Ich meine man könnte es ja verstehen falls der MP gute gebalanced, massig Kontent, abwechslungsreiches Gamesplay und Bug frei wäre, aber sonst?
Man braucht also keine Rechtfertigung? Achso dann können wir uns bei dir und vielen anderen Deppen dafür bedanken das DLC immer teurer wird. Weil es anscheinend dank euch einen Markt dafür gibt.
Du weißt selber ganz genau das die Mappacks einfach nur hammerhart dreiste Abzocke sind.
Nur du bist dermaßen durch Call of Duty verblendet - das es anscheinend dein Lebensinhalt ist - dass es dir jegliche sachliche Wahrnehmung entzieht und du bereit bist für neuen Content jeden Preis zu bezahlen.
Da sich die "Bashes" angeblich wiederholen und im jedem 5. Post wiederholen, wieso gehst du ja dann drauf ein?
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen...
Da sind keine Bashes, das sind einfach Fakten, mir denen ihr nicht klarkommt weil es Kritik an eurer Kaufentscheidung ist.
Du solltest den Spieß umdrehen und dich fragen wie dieses "Spiel" es geschafft hat dich solange zu fesseln, darüber würde ich mir mehr Sorgen machen.
Ich meine man könnte es ja verstehen falls der MP gute gebalanced, massig Kontent, abwechslungsreiches Gamesplay und Bug frei wäre, aber sonst?
Man braucht also keine Rechtfertigung? Achso dann können wir uns bei dir und vielen anderen Deppen dafür bedanken das DLC immer teurer wird. Weil es anscheinend dank euch einen Markt dafür gibt.
Du weißt selber ganz genau das die Mappacks einfach nur hammerhart dreiste Abzocke sind.
Nur du bist dermaßen durch Call of Duty verblendet - das es anscheinend dein Lebensinhalt ist - dass es dir jegliche sachliche Wahrnehmung entzieht und du bereit bist für neuen Content jeden Preis zu bezahlen.
Da sich die "Bashes" angeblich wiederholen und im jedem 5. Post wiederholen, wieso gehst du ja dann drauf ein?
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen...
Da sind keine Bashes, das sind einfach Fakten, mir denen ihr nicht klarkommt weil es Kritik an eurer Kaufentscheidung ist.
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass du mit dem nicht kaufen eines überteuerten map packs irgendwas bewirken könntest.
activision zieht uns so viel geld aus der tasche wie's ihnen passt, da kannst du so viel boykottieren wie du willst
Genau der Punkt macht die ganze Diskussion sowas von überflüssig. Entweder man leistet sich das ganze oder man lässt es einfach sein. Beschwert ihr euch eigentlich auch bei jedem Raucher das er sich auch noch für 5 Euro ne Schachtel Kippen kauft und ne Kiste Bier für 12 Euro? Da sieht man wo diese ganze Diskussion überhaupt hinführt. Wenns euch nicht passt lasst es sein, aber lasst den Leuten den es Spaß macht ihre Ruhe und vorallem beleidgt sie nicht.
@puejue
Danke für die Eindrücke. Ja, Fuel sah auf Youtube schon arg riesig aus. Aber Trailer Park ist doch bestimmt ein reines Shotgun+Speedy Gonzalez + Teleport-Messer Fest oder?
@all
Ich kann es nicht mehr hören. Zu jedem MW2-DLC wird überall, nicht nur hier, über den Preis geheult. Und dann gibts die ganz jämmerlichen Typen, die die Käufer beleidigen, weil ihnen Mama das Geld für den DLC nicht gibt.![]()