Call of Duty: Modern Warfare 2

Habe MW2 auf Veteran durch und muss sagen war eigentlich kaum ein Unterschied zu den leichteren Schwierigkeitsgraden.

Die Gegner schießen aufjedenfall schärfer und man kann nicht so leicht aus der Deckung wenn man in der Bridulje ist. Aufjedenfall etwas herausfordernder war es schon.

@ alle die die Mappack Preispolitik nicht mögen.

Franz Beckenbauer würde sagen:"Ja guut äähhhh"

Später vieleicht ich fand die Map´s vom Vorgänger bissel besser und die Map vom Stimulus Pack beinhaltet auch genau die eine Map vom Vorgänger die ich gerne spielte.
 
Resurgence is auf jedenfall weitaus besser als Stimulus, wenn man nur die neuen Maps betrachtet.

Fuel und Carneval sind super.


Die beiden + Vacant/Strike sind locker 1200 MS Points wert @ Hater die nur Geld fürs Pausenbrot haben

:p
 
lass das bloss nicht activision höre, dass 2 neue und 2 alten deiner meinung nach schon knapp 15 € wert sind.
 
Ich muss leider ganz ehrlich sagen das mich MW2 sehr entäuscht hat. Es ist der überarbeitete Multiplayer von MW1 und einfach mit der gleichen Engin die Story fortgesetzt! Ich hab mir da schon mehr erhofft!
 
Doch definitiv.
Liegt halt hauptsächlich an den Maps, von den ganzen Perks/Killstreaks bin ich ja selbst nicht so der Fan. Aber die Maps liegen für meine Verhältnise ne ganze Welt über denen von CoD4.

und genau in dem punkt muss ich dir mal widersprechen

die maps in cod4 waren genial, neben halo3 gabs wohl sonst nirgends so viele gute maps in einem spiel.

bei mw2 hingegen vote ich mittlerweile 2/3 der maps immer weg. die neuen maps aus dem resurgence pack sind zwar wieder richtig geil, aber die standard-maps sind für mich dann doch eher ne enttäuschung
 
Mir gehts/gings eher umgekehrt ;)
Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon mehrfach, von daher lass mrs einfach dabei. Begründung gibts paar Seiten vorher irgendwo schon :p

hab ich wohl überlesen oder ihr habt in meiner abstinenz zu viel gepostet :p

ich werd aber doch noch mal nen grund los, der wohl noch nicht genannt wurde: bei den cod4 maps konnte man deutlich besser gegner erkennen (auf weitere distanzen), und dunkle camper-ecken gabs weitaus weniger

besonders schön fällt mir das wieder auf bei den ganzen remakes, wo man früher den gegner wunderbar sehen konnte, verschwindet er jetzt hinter 12 meter hohem gras oder ist aufgrund von irgendwelchen licht/schatten wasweißich einfach unsichtbar.




letztendlich isses aber wohl geschmackssache
 
@Brot
Ok mach ich auch nochmal kurz ;)
Finds halt wesentlich besser das man mehr Wege, Deckungen und Durchgänge hat. Man kann schnell aus m Fenster, dann ins Haus rein und abmurksen. Man lockt den Gegner an, rennt um nen anderen Weg und Schnitzel. Da sitzt n Camper, ich kann ihn von oben, untne links und rechts platt machen.
Bei MW1 fiel mir das viel schwerer, Eckenhocker haben dort mehr Vorteile da es weniger Wege gibt se auszuschalten.

Aber jep Geschmackssache. Und auch Ansichtssache, was ich als camperfreundlich sehe findest du vielleicht sogar hinderlich ^^
 
Naja peilt Activision nicht das OMA unbalanced ist?...
Wenns so weiter geht, können die gleich wieder die Package-/ Javelin Runner, Model 1887, Infinity Package Glitches wieder bringen ...

Meine Fresse kein Entwichkler kann so dermaßen blind sein Oo

... Last Stand, Painkiller, Commando, SPAS-12 (!!!!!!), Noobtube + Kompanen kann Activision gleich mit kicken...
 
nich die spass!!

freu mich schon auf black ops.
da natürlich wieder als primär waffen.
 
mw2 hat viel scheiß

OMA ist natürlich der totale bullshit, aber ich benutz es eigentlich so gut wie nie. marathon bzw fingerfertigkeit bei der sniper, sonst benutz ich gar keine anderen blauen perks

ich spiel mw2 eh mehr oder weniger so wie ich cod4 gespielt habe. ich brauch den ganzen scheiß nicht (eliminator aber schon, der ist lustig :D)
 
naja, man muss immer noch zielen und wenn der erste nich gesessen hat und dein gegner nicht grad der letzte vollpfosten ist, bist tot.

aber von mir aus können sie was von der range wegnehmen. aber nur etwas.

die schrottflinten ind cod4 und W@W hatten ja weniger reichweite als die rangers bei mw2.
 
die schrottflinten ind cod4 und W@W hatten ja weniger reichweite als die rangers bei mw2.

Auf gewissen Maps mit gewissen Perks, und einer angepassten Spielweise mache ich trotzdem mit den Schrottflinten in 4 und 5 alle nass. Ich würde nicht sagen, das die Schrottflinter in 4 und 5 zu schlecht sind.


Wie die SF in Teil 6 sind, k.a., bis jetzt noch nicht gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkliche "Noobwaffen" werden die Schottis doch eh erst mit Lightweight und Marathon. Ich weis allerdings nicht wo das Problem mit ihnen sein soll, im Häuserkampf pack ich sie auch immer aus.

Akimbo 1887 und Ranger sind doch auch fürn Eimer, nur auf Karten wie Skidrow landen sie damit auf den vorderen Plätzen. Warum eine Schrotflinte wenn ich das selbe mit der TAR oder FAL auf die fünfache Distanz schaffe :neutral:

Für meinen Geschmack passen sie so wie sie sind, für den Häuserkampf geeignet, für alles andere nicht. Und wer damit campt kriegt ne Semtex drangepappt
 
Warum kann ich mich nicht mehr mit dem Server verbinden? Wird da gerade was dran gemacht? Mein Store geht auch nicht mehr...
 
Zurück
Top Bottom