Call of Duty: Modern Warfare 2

Also ich bin so ein Burst Waffen Typ, momentan M16, aber auch die Famas nehm ich gern... Nur mit der FAL konnt ich mich noch nicht so anfreunden, obwohl sie die wunderschönste nachladeanimation hat^^

Die TAR ist halt hässlich, die kann ich nur ab und zu mal nehmen... Augenkrebs und so :ugly:

Die FAL ist einfach die stilvollste waffe in mw2.
nicht nur wegen der nachladeanimation, den gegner mit einer kugel (oder eben 2 bei eurem unrealistisch-viel-aushalt modus ;) ) zu töten ist einfach "skillig" wie unser mittlerweile verschollener freund Fearz gesagt hätte

außerdem isses ziemlich lustig mit fingerfertigkeit + thermal-visier quickscopen.. xD
is aber nur für custom-games zu empfehlen ^^



zum vid:

naja passt eh. außerdem find ichs cool dass du die M16 ohne tarnung spielst, mach ich auch immer so. die "black-rifle" sollte man auch in ganz schwarz lassen ;)

dieser SAS Gary oder wie der hieß mit seiner sniper.. nicht schlecht. solche laufen auf xbl auch massenhaft herum, diese coolen quickscope-kinder. dabei is das eigentlich sowas von sinnlos, man muss nur eine halbe sekunde (nicht mal..) warten bis das visier ganz hereingezoomt ist und die kugel geht dann wirklcih da hin, wo man schießt.... :shakehead:
 
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Die FAL ist einfach die stilvollste waffe in mw2.
nicht nur wegen der nachladeanimation, den gegner mit einer kugel (oder eben 2 bei eurem unrealistisch-viel-aushalt modus ;) ) zu töten ist einfach "skillig" wie unser mittlerweile verschollener freund Fearz gesagt hätte

außerdem isses ziemlich lustig mit fingerfertigkeit + thermal-visier quickscopen.. xD
is aber nur für custom-games zu empfehlen ^^
unrealistisch?
also von einer fal kugel stirbst glaub ich auch nicht immer.
zum vid:

naja passt eh. außerdem find ichs cool dass du die M16 ohne tarnung spielst, mach ich auch immer so. die "black-rifle" sollte man auch in ganz schwarz lassen ;)

dieser SAS Gary oder wie der hieß mit seiner sniper.. nicht schlecht. solche laufen auf xbl auch massenhaft herum, diese coolen quickscope-kinder. dabei is das eigentlich sowas von sinnlos, man muss nur eine halbe sekunde (nicht mal..) warten bis das visier ganz hereingezoomt ist und die kugel geht dann wirklcih da hin, wo man schießt.... :shakehead:

beim quickscopen muss man sowieso warten, bis man ganz hineingezoomt hat.
 
unrealistisch?
also von einer fal kugel stirbst glaub ich auch nicht immer.


beim quickscopen muss man sowieso warten, bis man ganz hineingezoomt hat.


nja.
dann nehmen wir mal die barrett, das teil pustet dir normal den schädel weg und in dem spiel kann mans überleben ;)



nja das ist eben ansichtssache, aber die meisten schießen wenn das visier noch nicht ganz drinnen ist. da geht die kugel dann zwar schon ungefähr in die richtung, aber auch nicht genau.

wenn das visier ganz drinnen is, isses eigentlich schon ein hardscope.
 
nja.
dann nehmen wir mal die barrett, das teil pustet dir normal den schädel weg und in dem spiel kann mans überleben ;)



nja das ist eben ansichtssache, aber die meisten schießen wenn das visier noch nicht ganz drinnen ist. da geht die kugel dann zwar schon ungefähr in die richtung, aber auch nicht genau.

wenn das visier ganz drinnen is, isses eigentlich schon ein hardscope.

doppel nein.

im spiel bist bei nem kopfschuß immer tot mit der barrett.
aber auch nen schuß ins bein tötet dich im richtigen leben nicht unbedingt. ausser einen in den oberschenkel, der die hauptschlagader trifft, oder so.


und nochmal, wer nicht wartet bis er das visier im zielfernrohr sieht macht es falsch.
das ist dann eig nen noscope und nur glück, wenn du damit die ganze zeit erfolg hast.

wenn du jetzt meinst, du hättest in der killcam aber schon oft erlebt, dass du gekillt wurdest, obwohl er anscheinend nicht ganz anvisiert hat: das ist nen bug. das sieht in der killcam immer nur so aus.

und das ist dann auch kein hardscope, du scopst schnell(quicke) einmal komplett ein und drückst ab. das nennt man quickescope.
 
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doppel nein.

im spiel bist bei nem kopfschuß immer tot mit der barrett.
aber auch nen schuß ins bein tötet dich im richtigen leben nicht unbedingt. ausser einen in den oberschenkel, der die hauptschlagader trifft, oder so.


und nochmal, wer nicht wartet bis er das visier im zielfernrohr sieht macht es falsch.
das ist dann eig nen noscope und nur glück, wenn du damit die ganze zeit erfolg hast.

wenn du jetzt meinst, du hättest in der killcam aber schon oft erlebt, dass du gekillt wurdest, obwohl er anscheinend nicht ganz anvisiert hat: das ist nen bug. das sieht in der killcam immer nur so aus.

und das ist dann auch kein hardscope, du scopst schnell(quicke) einmal komplett ein und drückst ab.

wer spielt das spiel schon seit monaten nicht mehr "weils so scheiße ist" ?


meine güte, mit der Vector kannst du dem 2 mal ins gesicht schießen und der stirbt nicht, wo is da der realismus?


ich red da nicht von killcams, da siehts sogar meistens beim snipern so aus als würde man danebenschießen (wtf O.o btw), sondern wenn man direkt jemandem zuschaut beim spielen.
ich meine mit quickscopen diese zeitspanne zwischen dem LT drücken und bis das Fadenkreuz erscheint, die definition davon ist doch sowieso einerlei, auf jedenfall kommen mir sehr viele leute unter die eben genau das machen und das is einfach stupide und unsinnig
 
trotzdem weiß ich noch wie das spiel funktioniert.

du schriebst vorhin noch von der barrett.
wieso jetzt aufeinmal vektor?

wobei.. in unserem alten haus hat sich der vorbesitzer erschoßen, von links nach rechts durch den kopf.
hat noch gelebt. bei call of duty hätte ihn die health-regeneration bestimmt überleben lassen. ;)



und meinst du den beobachtungs modus? wenn du bei snd z.b. grad nicht spielst?
da sieht es auch anderes aus als es eig ist. genau wie bei der killcam.

nochmal: quickscope ist LT/R1, sobald man das fadenkreuz sieht RT/R2.
drückt man vorher ab, ist es eig nen noscope, weil die kugel noch genau so ungenau fliegt, als hätte man garnicht anvisiert und wenn man nicht gleich abdrückt ist es nen hardscope.
 
trotzdem weiß ich noch wie das spiel funktioniert.

du schriebst vorhin noch von der barrett.
wieso jetzt aufeinmal vektor?

wobei.. in unserem alten haus hat sich der vorbesitzer erschoßen, von links nach rechts durch den kopf.
hat noch gelebt. bei call of duty hätte ihn die health-regeneration bestimmt überleben lassen. ;)



und meinst du den beobachtungs modus? wenn du bei snd z.b. grad nicht spielst?
da sieht es auch anderes aus als es eig ist. genau wie bei der killcam.

nochmal: quickscope ist LT/R1, sobald man das fadenkreuz sieht RT/R2.
drückt man vorher ab, ist es eig nen noscope, weil die kugel noch genau so ungenau fliegt, als hätte man garnicht anvisiert und wenn man nicht gleich abdrückt ist es nen hardscope.

ist doch egal mit welcher waffe, wenn man kopfschüsse überlebt kann ich den modus nur sehr schwer als realistisch bezeichnen. was für eine sinnlose diskussion



drum sag ich ja die ganze zeit dass die leute, die genau das machen, vollidioten sind ^^
meine güte...
 
ist doch egal mit welcher waffe, wenn man kopfschüsse überlebt kann ich den modus nur sehr schwer als realistisch bezeichnen. was für eine sinnlose diskussion



drum sag ich ja die ganze zeit dass die leute, die genau das machen, vollidioten sind ^^
meine güte...

aber selbst in hardcore töten nicht alle waffen mit einem schuß, ausser man ist ganz nah dran.
die vektor selbst dann nicht.
im normalen modus, braucht sie sogar 3 in kopf seh ich grad. 4 ohne stopping power.


und bei der quickscope sache hab ich den von mir oben fett-makierten satz glaub ich falsch verstanden.
 
Der Artikel "Quickscoping" bestätigt genau das was du sagst. Solange die Waffe nicht voll visiert ist sie genauso ungenau wie aus der Hüfte gefeuert.

Von einen Quickscope kann also erst die Rede sein wenn die Waffe voll visiert ist, alles auf dem Weg dahin macht keinen Sinn.

Im Gegensatz zu Quickscopen ist Noscopen einfach nur pseudocool, am peinlichsten sind die Leute die ihre 360° Noscopes auf Tube hochladen, nicht mehr als Glück.
 
hallo zuasammen, ich möchte mir ein map pack kaufen, und würde euch gerne Fragen welches Map Pack das bessere ist, Stimulus oder Resuregance
 
Also ich zocke die Maps aus dem 1. Mappack lieber. Liegt aber vielleicht auch an Crash und Overgrown, die ich schon beim 4er richtig gut fand. Am besten du schaust dir zu beiden Mappacks Screens und Videos an und entscheidest dann spontan was dir besser gefällt.
 
unrealistisch?
also von einer fal kugel stirbst glaub ich auch nicht immer.
Im echten Leben durchaus, ohne passende Montur überlebt man eine Kugel im Oberkörper(Brustkorp.._->Organe) nicht.


@King: Die echte FAL hat in Wirklichkeit nicht diesen Lademechanismus.
http://en.wikipedia.org/wiki/FN_FAL
wobei.. in unserem alten haus hat sich der vorbesitzer erschoßen, von links nach rechts durch den kopf.
Die Ammunition für militärische Zwecke hat mit zivilen Patronen nichts zu tun.
 
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Wird langsam zum erfolgreichstes Spiel aller Zeiten

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-2/news/modern_warfare_2,44634,2317266.html


Naja kann man denken was man will schade das den Titel kein wirklich herausragendes Spiel erhält aber natürlich kann sowas nur sein was die Mass begeistert.

Hat das spiel auch sowas von verdient.
Bin jetzt auch schon bei knapp 13Tage onlinespielzeit und es wird immer noch nicht langweilig.
Aber paar sachen stören trotzdem z.b. unsere besten freunde die Noobtuber(mit one man army) oder Messerstecher ala Marathon,lightweight,commando,Thermalsnipernoobs und booster.
 
game es derzeit wieder etwas öfter ^^
freund konnte die ganzen letzten monate nicht.. umzug..
jetzt ist er wieder aktiv.. ist mannschaftskollege von mir :-)

wie ich gestern knapp vorm herzinfakt war.. (kommando :x)
 
Hat das spiel auch sowas von verdient.
Bin jetzt auch schon bei knapp 13Tage onlinespielzeit und es wird immer noch nicht langweilig.
Aber paar sachen stören trotzdem z.b. unsere besten freunde die Noobtuber(mit one man army) oder Messerstecher ala Marathon,lightweight,commando,Thermalsnipernoobs und booster.

ich habs 17 tage gespielt und imo hat es das nicht.:-P
 
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