Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin so ein Burst Waffen Typ, momentan M16, aber auch die Famas nehm ich gern... Nur mit der FAL konnt ich mich noch nicht so anfreunden, obwohl sie die wunderschönste nachladeanimation hat^^
Die TAR ist halt hässlich, die kann ich nur ab und zu mal nehmen... Augenkrebs und so![]()
unrealistisch?Die FAL ist einfach die stilvollste waffe in mw2.
nicht nur wegen der nachladeanimation, den gegner mit einer kugel (oder eben 2 bei eurem unrealistisch-viel-aushalt modus) zu töten ist einfach "skillig" wie unser mittlerweile verschollener freund Fearz gesagt hätte
außerdem isses ziemlich lustig mit fingerfertigkeit + thermal-visier quickscopen..
is aber nur für custom-games zu empfehlen ^^
zum vid:
naja passt eh. außerdem find ichs cool dass du die M16 ohne tarnung spielst, mach ich auch immer so. die "black-rifle" sollte man auch in ganz schwarz lassen
dieser SAS Gary oder wie der hieß mit seiner sniper.. nicht schlecht. solche laufen auf xbl auch massenhaft herum, diese coolen quickscope-kinder. dabei is das eigentlich sowas von sinnlos, man muss nur eine halbe sekunde (nicht mal..) warten bis das visier ganz hereingezoomt ist und die kugel geht dann wirklcih da hin, wo man schießt....![]()
unrealistisch?
also von einer fal kugel stirbst glaub ich auch nicht immer.
beim quickscopen muss man sowieso warten, bis man ganz hineingezoomt hat.
nja.
dann nehmen wir mal die barrett, das teil pustet dir normal den schädel weg und in dem spiel kann mans überleben
nja das ist eben ansichtssache, aber die meisten schießen wenn das visier noch nicht ganz drinnen ist. da geht die kugel dann zwar schon ungefähr in die richtung, aber auch nicht genau.
wenn das visier ganz drinnen is, isses eigentlich schon ein hardscope.
doppel nein.
im spiel bist bei nem kopfschuß immer tot mit der barrett.
aber auch nen schuß ins bein tötet dich im richtigen leben nicht unbedingt. ausser einen in den oberschenkel, der die hauptschlagader trifft, oder so.
und nochmal, wer nicht wartet bis er das visier im zielfernrohr sieht macht es falsch.
das ist dann eig nen noscope und nur glück, wenn du damit die ganze zeit erfolg hast.
wenn du jetzt meinst, du hättest in der killcam aber schon oft erlebt, dass du gekillt wurdest, obwohl er anscheinend nicht ganz anvisiert hat: das ist nen bug. das sieht in der killcam immer nur so aus.
und das ist dann auch kein hardscope, du scopst schnell(quicke) einmal komplett ein und drückst ab.
trotzdem weiß ich noch wie das spiel funktioniert.
du schriebst vorhin noch von der barrett.
wieso jetzt aufeinmal vektor?
wobei.. in unserem alten haus hat sich der vorbesitzer erschoßen, von links nach rechts durch den kopf.
hat noch gelebt. bei call of duty hätte ihn die health-regeneration bestimmt überleben lassen.
und meinst du den beobachtungs modus? wenn du bei snd z.b. grad nicht spielst?
da sieht es auch anderes aus als es eig ist. genau wie bei der killcam.
nochmal: quickscope ist LT/R1, sobald man das fadenkreuz sieht RT/R2.
drückt man vorher ab, ist es eig nen noscope, weil die kugel noch genau so ungenau fliegt, als hätte man garnicht anvisiert und wenn man nicht gleich abdrückt ist es nen hardscope.
ist doch egal mit welcher waffe, wenn man kopfschüsse überlebt kann ich den modus nur sehr schwer als realistisch bezeichnen. was für eine sinnlose diskussion
drum sag ich ja die ganze zeit dass die leute, die genau das machen, vollidioten sind ^^
meine güte...
Im echten Leben durchaus, ohne passende Montur überlebt man eine Kugel im Oberkörper(Brustkorp.._->Organe) nicht.unrealistisch?
also von einer fal kugel stirbst glaub ich auch nicht immer.
Die Ammunition für militärische Zwecke hat mit zivilen Patronen nichts zu tun.wobei.. in unserem alten haus hat sich der vorbesitzer erschoßen, von links nach rechts durch den kopf.
Bester Shooter dieser Gen!
Wird langsam zum erfolgreichstes Spiel aller Zeiten
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-2/news/modern_warfare_2,44634,2317266.html
Naja kann man denken was man will schade das den Titel kein wirklich herausragendes Spiel erhält aber natürlich kann sowas nur sein was die Mass begeistert.
Hat das spiel auch sowas von verdient.
Bin jetzt auch schon bei knapp 13Tage onlinespielzeit und es wird immer noch nicht langweilig.
Aber paar sachen stören trotzdem z.b. unsere besten freunde die Noobtuber(mit one man army) oder Messerstecher ala Marathon,lightweight,commando,Thermalsnipernoobs und booster.