Call of Duty: Modern Warfare 2

ehm, ne^^
hab neues album und das lief dabei.. ich hörs nochmal mit sound..

vllt versteh ichs dann o.O

da fragt hutch ihn, ob die beiden videos echt waren oder abgesprochen und er gibt zu, dass es abgesprochen war.

gab da ja ne menge diskussionen drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die TAR ist die beste Allround Assault Rifle. Hat die SCAR bei mir abgelöst, da bei der SCAR dass Magazin so verdammt klein ist, dass man öfter beim nachladen stirbt. So etwas passiert mit der TAR nicht, die Feuerrate ist auch viel höher.

Bei mir wird die SCAR (Extended Mags + Scavenger) niemals abgelöst, da ich jetzt endlich 5te Prestige bin (wurde auch Zeit xD aber andere Games waren wichtiger), kann ich mir genügend Klassen machen^^

TAR
SCAR
ACR
AK
BARETT
UMP45 und halt noch irgendwas xD FAMAS oder so.

@ dasbrot:
Meiner Meinung nach gehört auf der TAR nichts anderes drauf als n Schalldämpfer, bei der UMP ist es nichts anderes ;)


Jetzt mal im Allgemeinen, wurde irgendwas am Game gemacht?! Deagle wirkt besser, Attack Helicopter tötet ab und zu mal jemanden (Oo)
 
Bei mir wird die SCAR (Extended Mags + Scavenger) niemals abgelöst, da ich jetzt endlich 5te Prestige bin (wurde auch Zeit xD aber andere Games waren wichtiger), kann ich mir genügend Klassen machen^^

TAR
SCAR
ACR
AK
BARETT
UMP45 und halt noch irgendwas xD FAMAS oder so.

@ dasbrot:
Meiner Meinung nach gehört auf der TAR nichts anderes drauf als n Schalldämpfer, bei der UMP ist es nichts anderes ;)


Jetzt mal im Allgemeinen, wurde irgendwas am Game gemacht?! Deagle wirkt besser, Attack Helicopter tötet ab und zu mal jemanden (Oo)

der heli tötet in letzter zeit wirklich mehr. is mir auch schon aufgefallen, da ich seit ner zeit nur mit dem spiel auch wenn er nie kills macht bzw gemacht hat (ich will das emblem für 1000 helis, momentan bin ich bei 400 )
 
Normal:
normalvd.jpg


Foregrip:



foregrip.jpg


Für mich kein Unterschied, jeweils 32 Schuss mit ADS von möglichst der selben Stelle knapp vor dem Reichweitelimit
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim vorletzten Patch haben se doch die Reichweite erhöht?
So dacht ichs zumindest gelesen zu haben und so kommts mir auch definitiv vor.

Ist zwar nich so nervig da die Leute damit nicht so extrem rumrennen, aber da reichts ja auch auf zig Meter ins nichts zu ballern und man is platt.
 
Beim vorletzten Patch haben se doch die Reichweite erhöht?
So dacht ichs zumindest gelesen zu haben und so kommts mir auch definitiv vor.

Ist zwar nich so nervig da die Leute damit nicht so extrem rumrennen, aber da reichts ja auch auf zig Meter ins nichts zu ballern und man is platt.

also da hab ich noch nichts von gehört und würd mich auch sehr, sehr stark wundern, weil ja schon seit ewigkeiten leute nach danach schreien das die spas generft werden soll.
 
das meinst du nicht ernst? ^^

In einer Zeit indem die ganzen Idioten mit One Man Army + Danger Close + Noobtube rumlaufen, mein ich das ernst...
Ist irgendwie schon traurig, aber hauptsache ich fick meine Public Gegner so richtig an, weil da eh keiner richtig spielen kann.

Noobtube geb ich mir auch auf meiner AK Klasse... Vielleicht auch nur weil die AK eigentlich nur FMJ oder Extended Mags braucht (eigentlich nichtmal diese)... ist halt eine Waffe die kein Attachment braucht.

Naja ich hoff mal stark dass IW was gegen OMA + DC macht, fast jede Lobby ist einer drinnen...
(Scavenger + RPG ist fast schlimmer... = auch nicht selten)
Zu Marathon, Leightweight + Commando sag ich mal nichts... habs selber gespielt wegen den Challenges ...3 Runden Demolition bloß, da hatt ich knapp 100 Messer Kills zamm... dazu noch n paar Harrier + Pavelow... zu overpowered das ganze (Spas auch...)

Das einzigste was an MW2 schlecht ist, ist die Tatsache, dass das Game 0% balanced ist... (bei 11 Kills nen Chopper... is klar, den sollt man nach knapp 20 Kills erst bekommen, wie krass der ist!)
 
In einer Zeit indem die ganzen Idioten mit One Man Army + Danger Close + Noobtube rumlaufen, mein ich das ernst...
Ist irgendwie schon traurig, aber hauptsache ich fick meine Public Gegner so richtig an, weil da eh keiner richtig spielen kann.

Noobtube geb ich mir auch auf meiner AK Klasse... Vielleicht auch nur weil die AK eigentlich nur FMJ oder Extended Mags braucht (eigentlich nichtmal diese)... ist halt eine Waffe die kein Attachment braucht.

Naja ich hoff mal stark dass IW was gegen OMA + DC macht, fast jede Lobby ist einer drinnen...
(Scavenger + RPG ist fast schlimmer... = auch nicht selten)
Zu Marathon, Leightweight + Commando sag ich mal nichts... habs selber gespielt wegen den Challenges ...3 Runden Demolition bloß, da hatt ich knapp 100 Messer Kills zamm... dazu noch n paar Harrier + Pavelow... zu overpowered das ganze (Spas auch...)

Das einzigste was an MW2 schlecht ist, ist die Tatsache, dass das Game 0% balanced ist... (bei 11 Kills nen Chopper... is klar, den sollt man nach knapp 20 Kills erst bekommen, wie krass der ist!)

Naja, so schlimm ist der Chopper auch nicht.
Klar wenn man ihn fliegen lässt ist er einfach nur krank, gibt aber nicht umsonst die Stinger. 1 Schuss -> ByeBye

Ansonst ärgere ich mehr über die Lags als über die Balance. Selbst wenn jeder Spieler 4 Balken hat merkt man einfach diese Verzögerungen und das kotzt mich tierisch an.
 
Imo sind die Probleme:

Killstreaks overpowerd
Killstreaks produzieren Killstreaks
Nuke

Für ein neues CoD möchte ich wieder:

Sekundär nur Pistolen
Weniger Killstreaks
Keine Pro Perks
Kein Akimbo

Dann könnte man auch die Schrotflinten recht stark machen. Ich setze meine Hoffnungen auf Treyarch und spiele bis dahin wieder CoD 4.
 
Imo sind die Probleme:

Killstreaks overpowerd
Killstreaks produzieren Killstreaks
Nuke

Für ein neues CoD möchte ich wieder:

Sekundär nur Pistolen
Weniger Killstreaks
Keine Pro Perks
Kein Akimbo

Dann könnte man auch die Schrotflinten recht stark machen. Ich setze meine Hoffnungen auf Treyarch und spiele bis dahin wieder CoD 4.

seh ich überhaupt nicht so! das problem ist doch das alle mit schrotflinten rumrennen, pumpen wie die blöden und sich dann ärgern wenn sie durch killstreaks geownt werden? da beißt sich doch die katze in den schwanz!

wie wäre es wenn ihr mal KEINE pumpe mitnehmt, sondern einen stinger, das schwächt gaaaaanz viele killstreaks ab und schon balanciert sich das spiel ganz anders aus! Ich spiele seit tagen nur mit stinger und es ist ein genuss. Jeder harrier und jeder pavelow und jedes uav und jedes heli und jedes ac130 hat KEINE chance - ganz einfach.

Wenn man einfach mal ein kleines bisschen weiterdenkt, sich einfach mal fragt: warum werd ich denn so geownt und dann nicht ganz egoistisch spielt (halt mal die pumpe im schrank lässt) - dann wir es cool. Wenn man natürlich in einem 12 TEAM deathmath spielt wo jedes TEAMmitglied wie ein blöder maximale kills jagt, pech gehabt!

übrigens: M4 was here, scar und tar are fags :p

M4 + schalldämpfer + stopping power :lick:
 
@ fearz: die aa 12 hat ne reichweite von 5 metern oder so. als mit der kann man auf keinen fall nen ganzes spiel ohne seine primär waffe spielen.


zu killstreaks: kann mich da auch nur wieder holen.

semtex auf boden, zur stinger klasse wechseln und das ding ist unten bevor es überhaupt den ersten schuß abgegeben hat.

spiel mal wieder cod4 oder 5, der heli und vorallem die hunde sind viel, viel ätzender.
 
Zurück
Top Bottom