Call of Duty: Modern Warfare 2

junkyard und ken burton kann ich voll nicht ab.

und afaik sind die gameplays auch nicht so besonders aussergewöhnlich oder?

und klassen wechsel ich auch eig nie. ausser natürlich für besondere situationen.
helis runterschießen oder so.

die Messerwürfe sind ja hammer. Aber dat ist doch voll der Fake oder ich meine woher weiß ich das der Typ gerade jetzt hinter der Tür steht oder mit dem Messerwurf.

die Messerwürfe sind ja hammer. Aber dat ist doch voll der Fake oder ich meine woher weiß ich das der Typ gerade jetzt hinter der Tür steht oder mit dem Messerwurf.

er hat ja gesagt das is für domination, wenn jemand ne flagge einimmt blinkt oben schön das A/B/C symbol.
und DANN weißt du dass dort jemand ist. und bei den camper-spots.. da sitzt ja sowieso immer jemand dort

für s&d auch gut zum durchsprayen, allerdings wird das nur in hardcore was nützen

junkyard und ken burton kann ich voll nicht ab.

und afaik sind die gameplays auch nicht so besonders aussergewöhnlich oder?

und klassen wechsel ich auch eig nie. ausser natürlich für besondere situationen.
helis runterschießen oder so.

Doch Junkyard find ich schon cool, Ken Burton ist einfach n totaler Nerd á la "Jungfrau MITTE 40 Männlich sucht..."

BITTE sag mir ein Gameplay was außerordentlich gut ist? Ok die Streakless Nukes sind nice (SeaNanners), aber sonst?
Ganz ehrlich ich will keine:
- Nukes
- Allgemein Killstreaks
- Messer weitwurf
- 360° Spins ( DAS ist wirklich schwachsinn..)
sehen...
Messerwerfen und 360°´s sind totale Zeitverschwendung.
Ich will mal ein richtig gutes Game sehen, wo einer einfach mit keinen/weniger Starken Killstreaks spielt. Und trotzdem ne K/D ratio von 50-7 hat.
Das ist definiv skill, und nicht zum Spawn rüberlaufen, killen Chopper Spawntrap = fail.

Ich persönlich laufe nur noch selten im Gegner spawn rum, da ich einfach versuche möglichst fair und skillig zu spielen. Fair drücke ich mal sehr gewagt aus^^

Btw. was haltet ihr davon wenn man die Streaks höher stellen würde? Bzw. umstellen würde?

3 Kills = UAV
4 Kills = CUAV
5 Kills = Package / Sentry
7 Kills = Predator/ Presicion Airstrike
9 Kills = Stealth Bomber/ Attack Helicopter/ Harrier Strike
11 Kills = Pave Low/ EMP
13 Kills = AC 130/ Emergency Airdrop
15 Kills = Chopper Gunner
25 Kills = Nuke
UND Killstreaks zählen nicht zum weitern Streak dazu ;-)
Gut?

3 Kills = UAV
4 Kills = CUAV
11 Kills = Pave Low/ EMP
25 Kills = Nuke
Gut?

Jup, gerade der letze Punkt ist eigentlich der wichtigste.

Edit: Ich kann mich schon wieder über dieses Spiel aufregen... Von 5 FFA hatte eines ne brauchbare Latenz, der Rest ruckelt, stockt und macht einfach keinen Spaß

1. Sämtliche Präzisen aber "schwachen" Waffen kannste knicken weil Aufgrund der beschissenen Verbindungen simples draufballern mit TAR und UMP einfacher ist.
2. Das größte Problem am Spiel sind die Spieler, zu viele nutzen einfach die von IW gegebenen Möglichkeiten aus und scheißen auf die K/D Ratio um sich an Granatwerfern und Co zu vergnügen. Wie sehr ich doch das CoD 2 Gameplay vermisse.
3. Perks die doppelt und dreifach belegt sind machen den Spieler zu stark in eine Richtung. Sogar mit messern kommste unter die ersten 3.
4. Killstreaks die Killstreaks produzieren, das fordert keinen Skill
5. Der Spieler ist zu sehr zum Allrounder geworden, mit Nah und Fernkampfwaffen an Bord hat man zu viel Feuerkraft und muss sich nicht auf einen Spielstil spezialisieren.

Wenn es nach mir ginge würde ich die Pro Perks ersatzlos streichen und dafür weniger aber Sinnvole Perks die nur eine Funktion haben verwenden. OneManArmy, Danger Close und Comando fliegen ganz raus und die Killstreaks werden wieder zusammengestutzt wie in CoD 4, die jetzigen fördern das Campen viel zu sehr. Granatwerfer ebenfalls weg, ne gut Platzierte Granate erfüllt den selben Zweck. Sekundärwaffen werden wie die Gerüchte zu CoD 7 Messer oder einfache Pistolen.

Das Problem: Es gibt keine Alternative zu CoD was Infanterielastiges, schnelles und zugängliches Gameplay bietet. Ich kauf mir wieder CoD 4.

Genug geheult, auf den Scheiterhaufen mit mir :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
3 Kills = UAV
4 Kills = CUAV
11 Kills = Pave Low/ EMP
25 Kills = Nuke
Gut?

nuke ganz weg. ansonsten könnten die streaks so bleiben wie sie jetzt sind, wenn die killstreaks eben nicht zum weiteren streak hinzuzählen. ne 11er serie so zu bekommen ist wahnsinnig schwer, da hat man sich dann schon nen chopper verdient.

er hat ja gesagt das is für domination, wenn jemand ne flagge einimmt blinkt oben schön das A/B/C symbol.
und DANN weißt du dass dort jemand ist. und bei den camper-spots.. da sitzt ja sowieso immer jemand dort

für s&d auch gut zum durchsprayen, allerdings wird das nur in hardcore was nützen

also er benutz in dem video ne acr mit fmj und die leute sind schnell tot.

@ fearz: die einzigen, die mir gerade einfallen, die > 50 - 7 ohne killstreaks gehen sind amoodieswede und smallbeans.

kann mich dazumindest an nen paar spiele erinnern.

sonst ist sandyravage auch ziemlich cool. aber mit chopper/ac130 und ohne kommentar.
dafür aber mit metallica.

und killstreaks sind imo perfekt.

ich bleib dabei, ich hab lieber nen chopper gunner in der luft, als bei cod 4 nen heli oder bei W@W die hunde.

bei cod7 sollen streaks übrigens nicht zur nächsten zählen.

ich bleib dabei, ich hab lieber nen chopper gunner in der luft, als bei cod 4 nen heli oder bei W@W die hunde.

Der Heli in CoD 4 ist doch gar nicht so krass?!
W@W hab ich nicht online gespielt, weil 2ter Weltkrieg alles andere als meines ist...

also er benutz in dem video ne acr mit fmj und die leute sind schnell tot.

@ fearz: die einzigen, die mir gerade einfallen, die > 50 - 7 ohne killstreaks gehen sind amoodieswede und smallbeans.

kann mich dazumindest an nen paar spiele erinnern.

sonst ist sandyravage auch ziemlich cool. aber mit chopper/ac130 und ohne kommentar.
dafür aber mit metallica.

mit sprayen meinte ich aber durchschießen wenn ein gegner grade dort am vorbeilaufen ist. und da geht sicher keiner drauf, wenn er nicht grade dort steht und in die luft schaut oder was auch immer. da muss er schon dortstehn

Gibts eigentlich ne möglichkeit sich Profile für den Offline Multiplayer aus dem Internet zu holen und auf die PS3 zu kopieren??
Möchten nämlich wenn wir mal Splitscreen spielen alle Auswahlmöglichkeiten haben und nicht nochmal alles aufleveln :neutral:

Quote mich mal selbst! Kann mir jemand hefen? Oder kann ich das Profil am PC Editieren? So wie den Prestige Hack. Find aber immer nur Tuts dazu. Wie heist das Programm?

Der Heli in CoD 4 ist doch gar nicht so krass?!
W@W hab ich nicht online gespielt, weil 2ter Weltkrieg alles andere als meines ist...

man kann halt nichts machen, wenn er da ist.
man kann nur zu seiner rpg klasse wechseln und hoffen zu treffen und dann noch nen paar kugeln rein pumpen.

wenn bei mw2 nen chopper kam, hatte ich mich schon gekillt und zu meiner coldblooded stinger klasse gewechselt, bevor er überhaupt in reichweite war.

mit sprayen meinte ich aber durchschießen wenn ein gegner grade dort am vorbeilaufen ist. und da geht sicher keiner drauf, wenn er nicht grade dort steht und in die luft schaut oder was auch immer. da muss er schon dortstehn

aso. ja.

aber die tipps sind ja eig immer für stellen wo leute auch rumsitzen.
sei es um zu campen oder in domination ne flage zu nehmen.

das video ist nur im snd modus aufgezeichnet worden, wegen den killcams, nach jedem kill.

Aso, thx für die Info weiß dann Bescheid.

man kann halt nichts machen, wenn er da ist.
man kann nur zu seiner rpg klasse wechseln und hoffen zu treffen und dann noch nen paar kugeln rein pumpen.

wenn bei mw2 nen chopper kam, hatte ich mich schon gekillt und zu meiner coldblooded stinger klasse gewechselt, bevor er überhaupt in reichweite war.

Naja da sind wir etwas anders.. wenn ein Chopper in der Luft ist... bleibt der auch in der Luft, außer einer aus meinen Team schießt ihn ab. Ich campe dann meist in ner Höhle/Haus/whatever
Wenn mich wirklich mal das "Stinger-fieber" Packt... was 1x in 1.000 Jahren passiert, bin ich so dermaßen der krasseste Supporter Player den es gibt.

Da ich eine Stingerklasse, alles andere als konkurrenzfähig finde, spiele ich auch sachen wie UAV + CUAV, und ich schieße wirklich alles vom Himmel. Tja erst jetzt merke ich... ich sollte mich 3 Teilen O_o
Da ich wiederum merke, dass ich der einzigste bin in meinen Team der mitdenkt, bekomme ich ne Wut, wechsle zu einer richtigen Klasse (Stinger Klasse resettet) und mach Kills...

Genau deswegen hab ich schon 10x gefragt ob es fähige Xbox 360 MW2 Gamer hier gibt... btw. Leute die nur auf Nuke spielen brauche ich nicht.

Naja da sind wir etwas anders.. wenn ein Chopper in der Luft ist... bleibt der auch in der Luft, außer einer aus meinen Team schießt ihn ab. Ich campe dann meist in ner Höhle/Haus/whatever
Wenn mich wirklich mal das "Stinger-fieber" Packt... was 1x in 1.000 Jahren passiert, bin ich so dermaßen der krasseste Supporter Player den es gibt.

Da ich eine Stingerklasse, alles andere als konkurrenzfähig finde, spiele ich auch sachen wie UAV + CUAV, und ich schieße wirklich alles vom Himmel. Tja erst jetzt merke ich... ich sollte mich 3 Teilen O_o
Da ich wiederum merke, dass ich der einzigste bin in meinen Team der mitdenkt, bekomme ich ne Wut, wechsle zu einer richtigen Klasse (Stinger Klasse resettet) und mach Kills...

Genau deswegen hab ich schon 10x gefragt ob es fähige Xbox 360 MW2 Gamer hier gibt... btw. Leute die nur auf Nuke spielen brauche ich nicht.

mit mir hättest du viel freude ^^. bei HQ bin ich oft der, der ganz alleine einnimmt während die anderen kills machen.
aber wie ich schon mal gesagt hab spielen täglich 40-50 leute aus meiner fl mw2... da ist selten noch wo platz

So Jungs ich suche keinen mehr mit den ich dieses stück Dreck spielen werde. Wirklich das einzigste was mich an CoD MW2 gehalten hat war die "modern AK" aber ...

Ist schon madig, wenn Harrier + Pave Low + AC130 in der Luft schweben, und ich mich tatsächlich wundere, dass ich 10 - 29 (!!!) rausgehe....

Zurück
Top Bottom