Call of Duty: Modern Warfare 2

Dann probiers mal anders, einfach mal weniger Wert auf die Streaks und das K/D-Ratio legen und mehr objective whoren.
Vielleicht bringt das den Spass bei dir wieder zurück, wenn nicht, dann is doof ^^

Ich mein es gibt nix geileres wenn man bis kurz vor Schluss 0:2 hinten liegt und dann grad noch das 1:2 holt und dann in der allerletzten Sekunde das 2:2 macht. Danach blind den kürzesten weg an allen Gegnern vorbei zur Flagge und die Overtime gewinnen.

Am Ende alle im eigenen Team negativ und die Gegner gucken blöd xD
CTF > All ;)

Irgendwie nervt mich das Spiel mittlerweile wenn ich Online Spiele. Schlechte Verbindungen, die Messerkills aus 15 Meter Entfernung,...

schlechte verbingungen nerven echt.

ich kann absolut kein W@W spielen.
das gewehr 43 mit nur 2 balken trifft einfach nichts.
nichtmal zombies.

und ja, commando halt..

heute ist das spiel mal wieder so zum kotzen!
durch wie viele leute ich heut wieder durchgeballert hab man... -.-

wieso?

ich denk mal nicht, dass der typ mit dem ac 130 die 11 kills alle mit seiner waffe gemacht hat.
geh sogar davon aus, dass der harrier und der pave low auch von dem typen waren.

wenn du also gleich den harrier runter geschoßen hättest, als dieser angekündigt wurde...

Ich bin mal gespannt wie CoD 7 wird, habe bisher kein Treyarch CoD gespielt.

Ich persönlich find se net wirklich viel schlechter, von daher kann man auf jedenfall n ordentliches Spiel mit Langzeit MP erwarten.
Ob man sich dann aber schon wieder nen CoD kaufen möchte ist die andere Frage :ugly:

Ansonsten renn ich grad gerne mit der P90 rum, im Nahkampf aus der Hüfte geballert ist das Ding echt n Killer.

wieso?

ich denk mal nicht, dass der typ mit dem ac 130 die 11 kills alle mit seiner waffe gemacht hat.
geh sogar davon aus, dass der harrier und der pave low auch von dem typen waren.

wenn du also gleich den harrier runter geschoßen hättest, als dieser angekündigt wurde...

problem ist nur, man muss 2x sterben.
1x dass man Klasse wechseln kann
2x dass man wieder töten kann.

Wenn man auf seiner "Main" Klasse OMA spielt, ohne Noobtube oder Danger Close kann man 1x sterben vermeiden. Jedoch spielt man dann mit einer Over-Rape Klasse mit Cold Blooded und Stinger xD

problem ist nur, man muss 2x sterben.
1x dass man Klasse wechseln kann
2x dass man wieder töten kann.

Wenn man auf seiner "Main" Klasse OMA spielt, ohne Noobtube oder Danger Close kann man 1x sterben vermeiden. Jedoch spielt man dann mit einer Over-Rape Klasse mit Cold Blooded und Stinger xD

hau die fal mit holo rein.
die macht ohne SP 60 schaden.

oder die ump die brauch auch kein stopping power.

aber ist auch egal.
lieber 2 mal sterben als 29 mal oder? ;)

oder einfach als erster seinen air support in der luft haben.

Oder einfach ne normale Klasse mit Scavenger und Stinger.
Weiss net, hab ne M4 mit Stopping Power und Scavenger als Anti-Air Klasse, damit kann man danach auch noch problemlos bis zum nächsten Death weitermachen.

Nur gegen die Attack-Helicopter is die Klasse scheisse, die erfassen einen einfach zu schnell. Aber Pavelow oder Harrier kratzen net. Wobei man für M4 auch nicht unbedingt Stopping Power braucht, vielleicht switch ich auch mal noch zu ColdBlooded. Aber warum man sich danach gleich wieder killen sollte blick ich net :P

Zuletzt bearbeitet:
da gibs aber ander assault rifle die ich eher ohne stopping power spielen würde, als die low damage m4.

War ja auch nur als "Warum ne Stinger Klasse unspielbar sein soll versteh ich nicht" Beispiel genommen. Spiel halt selbst gerne mit der M4 und komm auch ohne SP damit zurecht. Man kann ja auch ne FAMAS, ne Aug oder was auch immer dazupacken.
Aber unspielbar das man sich danach gleich selsbt killen muss ist ne AntiAir klasse sicher nicht, egal ob mit SP oder ColdBlooded.

Bitte keine Burst Waffe ohne Stopping Power spielen. Famas geht schonmal weg.
Am besten für eine "nicht SP" Klasse sind definitv die SCAR-H, TAR-21 oder die AK. Selbst bei denen ist es schlimm den Gegner nicht mit 2 Schuss zu töten... great Job IW, ohne Stopping Power gehts mal wieder nicht... -.-

@ Dingo: Die Fal hat als Max. Dmg "nur" 50^^ Nicht 60

Bei einer Anti Air Klasse fehlt mir einfach die Secondary, welche mehr als nur nützlich sind, teilweiße besser als die Primärwaffen.
Wie gesagt, das mit den Stinger überlass ich meine Teammates.

Bitte keine Burst Waffe ohne Stopping Power spielen. Famas geht schonmal weg.
Am besten für eine "nicht SP" Klasse sind definitv die SCAR-H, TAR-21 oder die AK. Selbst bei denen ist es schlimm den Gegner nicht mit 2 Schuss zu töten... great Job IW, ohne Stopping Power gehts mal wieder nicht... -.-

@ Dingo: Die Fal hat als Max. Dmg "nur" 50^^ Nicht 60

Bei einer Anti Air Klasse fehlt mir einfach die Secondary, welche mehr als nur nützlich sind, teilweiße besser als die Primärwaffen.
Wie gesagt, das mit den Stinger überlass ich meine Teammates.

fal ist 55 hab ich grad gesehen und das holovisier vergrößert die reichweite noch.

und das ist immer so ne sache mit den team mitgliedern.

ich hab mal ne runde auf derail gespielt un war mit coldblooded unterwegs und darum hab ich mich garnicht um den einen pave low des gegners gekümmert.
das teil hat ihm aber seine nuke besorgt, weil keiner aus meinem team das ding runtergeschoßen, oder zumindest deckung geholt hat.

das teil ging so ab. wahrscheinlich wollte er warte bis das ding weg ist und dann seinen chopper gunner rufen, aber das brauchte er garnicht mehr.

und hast recht, dass stinger usw die zweit waffe ersetzen nervt.
zum glück werden stinger und co bei black ops wohl wieder nen perk.

diese woche gibts doppelte xp wegen der neuen maps.

kommen die maps auch im össi store? es gibt ja keine at version daher hoffentlich kommen die maps im deutsche store.

hab die deutsche version und kann ich wenn ich die maps im deutschen store kaufe dann im össi account spielen bzw benutzen? geht das überhaupt? das gleiche problem hab ich mit uncharted 2

also am besten lädt man dlc immer in dem shop, wo man die version von hat.
wobei es bei dir eig egal sein sollte.

und zocken kannst dus mit jedem deiner accounts.

Zurück
Top Bottom