Call of Duty: Modern Warfare 2

Bitte, kann mir das einer von 360-Spielern beantworten???

Dass ich den Spielmodus nicht auswählen kann, geht mr nämlich jetzt schon auf die Nerven...CTF suckt so derbe, Runner only. Storm ist cool, erstmal ein kleines 21:5 im 1.Spiel. ;-) Salvage ist mir viel zu klein...

Spielst du nur die "Stimblah blah (?)" Listen?
Such doch z.B. ein ganz normales Demolition/Domination Game, da kommen nach ner weile genauso die Maps. Auf der 360 zumindest recht häufig

Bitte, kann mir das einer von 360-Spielern beantworten???

Dass ich den Spielmodus nicht auswählen kann, geht mr nämlich jetzt schon auf die Nerven...CTF suckt so derbe, Runner only. Storm ist cool, erstmal ein kleines 21:5 im 1.Spiel. ;-) Salvage ist mir viel zu klein...

in der stimulus spielliste kommen nur neue maps + ein zufälliger modus, wie in mosh pit.

die maps sind auch schon in den anderen spiellisten integriert, d.h. es ist gut möglich dass du bei domination plötzlich auf crash spielst

Shit, ich hätte gerne nur die neuen Maps mit auswählbarem Spielmodus.Verstehe nicht, warum das nicht möglich ist.

Denn mit CTF, Demolotion und Headquarters Pro kann ich nix anfangen. Entweder nur Runner, Camper und ständig Action an der gleichen Stelle. Domination geht gerade so, aber nix geht über ein anständiges TDM und SnD.

Laut Bowling kommen ja die neuen Maps in die Spiellisten, wenn genug Leute dass Mappack haben. Und das passierte ja bei der 360 innnerhalb eines Tages.

Shit, ich hätte gerne nur die neuen Maps mit auswählbarem Spielmodus.Verstehe nicht, warum das nicht möglich ist.

Denn mit CTF, Demolotion und Headquarters Pro kann ich nix anfangen. Entweder nur Runner, Camper und ständig Action an der gleichen Stelle. Domination geht gerade so, aber nix geht über ein anständiges TDM und SnD.

Laut Bowling kommen ja die neuen Maps in die Spiellisten, wenn genug Leute dass Mappack haben. Und das passierte ja bei der 360 innnerhalb eines Tages.

stimmt, am nächsten tag waren die maps schon in die spiellisten integriert.
ich glaube es gab/gibt so ein system, dass die leute mit den neuen maps in bestimmte lobbys zusammengesteckt wurden, damit nicht ständig 1-2 aus der lobby die maps nicht haben.

ist das bei der ps3 noch nicht so?

Hilfe mein Map Pack funst nicht :sad:
Habs runtergeladen und installiert... aber sobald ich ins Game gehe ist Stimulus immer noch ausgegraut :-?

EDIT: Habs gecheckt muss nur die richtige Version runterladen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
check ich nicht..

er hats installiert und es ging nicht.
um es vorher runterzuladen, musste ers doch kaufen.

Ich habs im Store gekauft, danach wurden mir 7 versch. Downloads angeboten. Hab nicht kapiert das man auf die Version der Disc achten muss und hab einfach den ersten genommen... war halt leider der falsche. Bin dan nochmal in den Store und hab unter meiner gekauften Software einfach die richtige Version runtergeladen.

ah so.

bei cod 4 und W@W stand in der beschreibung, dass die nummer passen muss.
wer nicht drauf achtet, hat dann 8 € in sand gesetzt.

stimmt, am nächsten tag waren die maps schon in die spiellisten integriert.
ich glaube es gab/gibt so ein system, dass die leute mit den neuen maps in bestimmte lobbys zusammengesteckt wurden, damit nicht ständig 1-2 aus der lobby die maps nicht haben.

ist das bei der ps3 noch nicht so?

Stand jetzt finde ich darüber keine Infos, dass die Karten intergriert sind.

Obwohl Double XP ist, gehts trotzdem irgendwie langsam voran. Von Prestige 6,Level 54 auf 63 ist nicht gerade viel. Liegt natürlich auch daran, dass man den Spielmodus nicht auswählen kann.

Aber laut Bowling-Twitter stehen die neuen Maps kurz vor der Intergration in alle Spiellisten.

I think it's about time to add the Stimulus maps to all playlists on PS3, what do you think @playstation players? Sound like a plan?

ah ja, double exp gibs ja nur auf den neuen maps.

die 15 € müssen sich ja auch lohnen, was? ^^

ah ja, double exp gibs ja nur auf den neuen maps.

die 15 € müssen sich ja auch lohnen, was? ^^

Dingo pflegt seinen Ruf als größter Hater des Spiels. ;-)

Ne, Double XP gibts schon ab Dienstag, also auch auf den alten Maps. Jemand, der so viel mit seinen Kumpels zockt wie ich, ist das Mappack ne gelungene Investion.

Zurück
Top Bottom