Call of Duty: Modern Warfare 2

Second Modern Warfare 2 map pack out June 3
Coming first to Xbox 360.

Activision has announced a June 3 release date for the Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Pack, the second multiplayer map pack for the blockbuster first-person shooter from Infinity Ward.

As was the case with the Stimulus Package, Resurgence Pack will be available first on Xbox 360 and will feature five maps.

Additionally, to celebrate the upcoming release, Infinity Ward will host two Double XP weekends. The first will take place beginning Friday, May 28, and the second will follow on Friday, June 4.

http://www.videogamer.com/news/second_modern_warfare_2_map_pack_out_june_3.html

hab heute mal mit meinem teamkollegen bei mir zu hause paar spezialeinheiten gemacht.. hat echt gebockt :-D
hatte ja erst 3 mit ihm über live gespielt.. aber heute im split-screen wars nochmal lustiger :goodwork:
die tage machen wir weiter.. :-D

Die 5 neuen Maps sind bekannt:

-Strike und Vacant aus COD 4
-Carnival(Vergnügungspark)
-Trailer Park, der Name sagts
-Fuel(Sniper Paradies)

Hier nie CW-NEWS dazu..

Über Twitter hat Infinity Wards Robert Bowling neue Maps für den Verkaufshit Call of Duty Modern Warfare 2 angekündigt. Scheinbar ist auch das zweite Map-Pack, das auf den Namen "Resurgence Package" hört, zeitexklusiv für Microsofts Xbox360, denn von der PS3 ist in dem Tweet nicht die Rede. Die 5 neuen Maps werden demnach am 3. Juni auf Xbox-Live veröffentlich.

Weitere Details und Angaben zur Preisgestaltung werden sicher noch folgen.

mal sehen wieviel es kosten wird.. werds aber wohl nicht kaufen.. zocke nicht mehr soviel cod ^^

@Smuggy

Preis steht schon fest, den hat Bowling im Podcast von Major Nelson bekanntgegeben. 1200 MS Poins, wie beim 1.Mappack.

@Fearz

Irgendwie bist du einzige auf der Welt, der was gegen neue Maps hat. ;-) Und die bekannten Probleme des Spiels wird IW eh nicht mehr fixen..

@Smuggy

Preis steht schon fest, den hat Bowling im Podcast von Major Nelson bekanntgegeben. 1200 MS Poins, wie beim 1.Mappack.

@Fearz

Irgendwie bist du einzige auf der Welt, der was gegen neue Maps hat. ;-) Und die bekannten Probleme des Spiels wird IW eh nicht mehr fixen..

es hat keiner was gegen maps.

aber das spiel braucht imo keine neuen maps um mich bei der stange zu halten sondern nen ganzen haufen fixes!!

naja, ich spiels sowieso schon seit gut 2 monaten nicht mehr..

edit: screenshots: http://www.nowgamer.com/news/3168/modern-warfare-2-first-resurgence-pack-screens

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wie sich die neuen Maps so zocken lassen.
Wie ja wahrscheinlich bekannt ist, sind von den 5 Maps, 2 aus CoD4, rest neu.
Als Hobby-Sniper freue ich mich auf die eine Map die sehr Sniper lastig sein soll.

Schade das es wieder gleich teuer sein wird. Aber die wollen die Kuh noch schön ausmelken. Gekauft wird es trotzdem ^^

Ich blicks echt net wie man soviel Geld für n Mappack ausgeben kann.
Ich mein, wenn ihrs nicht kaufen würdet, hätten wirds wieder günstiger. Wirklich "brauchen" um Spass mit dem Spiel zu haben tut man se auch net. Von daher, ich verzichte bei so nem unverschämten Preis und gut ist.

Ich blicks echt net wie man soviel Geld für n Mappack ausgeben kann.
Ich mein, wenn ihrs nicht kaufen würdet, hätten wirds wieder günstiger. Wirklich "brauchen" um Spass mit dem Spiel zu haben tut man se auch net. Von daher, ich verzichte bei so nem unverschämten Preis und gut ist.

jop, ersten das und 2. die ganzen immer noch nicht gefixten kleinigkeiten.

aber dafür ist wohl keine zeit, bzw. keine leute mehr zur verfügung. alle am maps programmieren.

Ich bin gespannt, wie sich die neuen Maps so zocken lassen.
Wie ja wahrscheinlich bekannt ist, sind von den 5 Maps, 2 aus CoD4, rest neu.
Als Hobby-Sniper freue ich mich auf die eine Map die sehr Sniper lastig sein soll.

Schade das es wieder gleich teuer sein wird. Aber die wollen die Kuh noch schön ausmelken. Gekauft wird es trotzdem ^^

Vacant und Strike aus CoD4 werden kommen... freu mich besonders über Vacant... wird wieder sau viel Spass machen...

Werds auch holen... wozu geh ich arbeiten... ich liebe dieses Spiel immer noch und spiels seit Release beinahe jeden Tag... so wie eigentlich sehr viele aus meiner F-List auch... :)

Finds ohnehin ziemlich seltsam, dass man hier auf cw als dämlich hingestellt wird, nur weil man sich die Maps kauft... mein Gott... ich dachte ihr seid Gamer... überlegt mal, wieviel IHR heuer schon für euer Hobby ausgegeben habt.

Wenn jemandem das Spiel wirklich Spass macht, wird er sich die Maps holen und einfach was anderes eben nicht kaufen, dass ihr vielleicht unbedingt haben müßt...denn nur weil ich z.B. Elder Scrolls Oblivion oder Fallout oder weiß der Geier was nicht so gut finde, motz ich hier auch niemanden an, der sich den DLC kauft und gerade bei Fallout, nimmt die Downloadpolitik ja auch erschreckende Ausmaße an... :shakehead:

Wer sichs nicht leisten kann, solls halt lassen... soll jetzt nicht großkotzig klingen oder so... aber mir sind (in diesem Fall) die 15€ wirklich egal, weil mir MW2 eben den meisten Fun bereitet und ich es sehr gerne zocke.... da schau ich nicht aufs Geld.

die mappacks für cod 4 und W@W hab ich auch, aber die spiele waren auch nicht so verbugt und die mappacks natürlich auch noch einiges günstiger.

man wird hier auch nicht als dumm hingestellt.

es ist bloss ab und zu unverständlich, wie einige ner firma die sich kein stück mehr um die community schert so viel geld für so wenig conntent in den rachen werfen können.

liegt aber wohl einfach daran, dass ihr keine probleme mit dem spiel habt.

hey ... modern warfare 2 ist das beste multiplayer spiel das es gibt.

wann hört ihr endlich auf in der vergangenheit rumzuhängen? Modern Warfare 2 ist der könig aller MP games, niemand kann da mithalten! Der spass einen harrirer runterzuhauen oder 4 typen hintereinander mit der UMP niederzumachen ist einfach nicht erreichaber.

egal ob ihr super smash bros melee., oder diablo 2 oder starcraft 2 oder bf2
heißt - MW2 wird euer regent heißen.

das schlimme ist: ihr wisst das es so ist, das ist einfach so. die mw2 welle rollt. ihr könnt nichts dagegen tun! Wir spielen aus spass, solange es uns spass macht und wir verschlingen ALLES in unserem weg!.
MW2 hat fehler, sehr viele fehler, wir können diese fehler bekämpfen ... und wir tun das! black ops wird der 1. schritt MW3 der 2. respawn studios 1.ling oder 2.ling der 4. :-D

omg ... kompliziert

die mappacks für cod 4 und W@W hab ich auch, aber die spiele waren auch nicht so verbugt und die mappacks natürlich auch noch einiges günstiger.

man wird hier auch nicht als dumm hingestellt.

es ist bloss ab und zu unverständlich, wie einige ner firma die sich kein stück mehr um die community schert so viel geld für so wenig conntent in den rachen werfen können.

liegt aber wohl einfach daran, dass ihr keine probleme mit dem spiel habt.

hast du dieser besagten firma nicht auch schon 60 euro in den rachen geworfen?
natürlich scheren sie sich einen scheißdreck um einige bugs, aber das gröbste wurde dennoch behoben. es gibt eigentlich nichts mehr was mich an dem spiel aufregt außer camper und lags. gegen ersteres ist noch kein kraut gewachsen, und das mit den lags, weiß gott warum sie das funktionierende system von cod4 nicht einfach übernommen haben. aber wenn man immer schön in ner 6er gruppe zockt, hat man fast immer den host und es gibt keinen grund sich zu ärgern

ich geb puejue vollkommen recht, und am 3. juni kauf ich mir das neue mappack PUNKT

@pujue
Also als dämlich will ich gewiss niemanden bezeichnen nur weil er sich nen Mappack kauft.
Es ist für mich nur trotzdem unverständlich.

Kommt wahrscheinlich auch einfach daher das ichs anders gewohnt bin. Die meiste Zeit meiner Zockerei war sowas einfach Fanservice, das war normal das man das einem nachträglich gegeben hat um das Spiel länger am Leben zu halten und dadurch eben auch die Spielverkäufe anzukurbeln.
Dann wurde es kostenpflichtig eingeführt und man war natürlich nicht glücklich, aber nun zahlt man den Preis eines Arcade-Games dafür.

hast du dieser besagten firma nicht auch schon 60 euro in den rachen geworfen?
natürlich scheren sie sich einen scheißdreck um einige bugs, aber das gröbste wurde dennoch behoben. es gibt eigentlich nichts mehr was mich an dem spiel aufregt außer camper und lags. gegen ersteres ist noch kein kraut gewachsen, und das mit den lags, weiß gott warum sie das funktionierende system von cod4 nicht einfach übernommen haben. aber wenn man immer schön in ner 6er gruppe zockt, hat man fast immer den host und es gibt keinen grund sich zu ärgern

ich geb puejue vollkommen recht, und am 3. juni kauf ich mir das neue mappack PUNKT

würde ich jetzt erst vorhaben, dass spiel zu kaufen würd ichs nicht mehr machen.

hab meins auch wieder verkauft.

und ja, einiges wurde behoben, aber so kleinigkeiten, wie schalldämpfer, die auf einigen waffen nicht funktionieren gibs immer noch.

Zurück
Top Bottom