Call of Duty: Modern Warfare 2

Dingo pflegt seinen Ruf als größter Hater des Spiels. ;-)

Ne, Double XP gibts schon ab Dienstag, also auch auf den alten Maps. Jemand, der so viel mit seinen Kumpels zockt wie ich, ist das Mappack ne gelungene Investion.

aso, gut.

aber warum spielt eastwood nicht einfach die normalen playlists?

@Dingo

Weil auf der PS3 die normalen Playlists erst seit heute Abend die neuen Maps beinhalten! Alte Maps werden gnadenlos wegskippt oder die Lobby gewechselt. :-P

muss auf der 360 noch mehr spass.
ihr könnt denen ja immer weiter folgen, bis sie halt off gehen.

Obwohl Double XP ist, gehts trotzdem irgendwie langsam voran. Von Prestige 6,Level 54 auf 63 ist nicht gerade viel. Liegt natürlich auch daran, dass man den Spielmodus nicht auswählen kann.

Aber laut Bowling-Twitter stehen die neuen Maps kurz vor der Intergration in alle Spiellisten.

War bei der 360 genauso... 2 Tage später waren die Dinger dann in allen Spielmodi dabei :)

@Game finds noch immer verdammt geil ... zocks beinahe jeden Tag... einfach Hammer :aargh: ... freu mich jetzt schon auf den zweiten Schub Mappacks ;)

Also eines muss ich sagen.. FFA kann ja sooo einiges xD
Random Waffe + Silencer + Ninja = 30-1 Stats. (Derjenige der mir die Flawless Runde verkackt hat wünsche ich nen langsamen tod)
So macht das Game auch wieder Spaß ^^

Es ist schon unglaublich, wie die Leute das Spiel teilweise vergewaltigen. Gestern auf 3 Spieler getroffen, die nix anderes außer Noobtube plus Thumper benutzt haben... Die beiden TDMs haben sie trotzdem verloren.

Aber nix geileres gibts es, wenn man per Dropshot mit der UMP 2 Leute killt und dieses in der Game-Winning Kill-Cam zu sehen ist. :-D Für Black Ops muss ich mal so ein HD-Aufnahmegerät besorgen, ist leider nicht gerade billig.

das spiel wird wirklich vergewaltigt, besser könnte mans gar nicht ausdrücken.

so ein noobscheiß, mich kotzts schon so an

beschwert euch bei IW, die euch unendlich grantan usw zur verfügung stellen.

Aber mal ehrlich, wie oft kommt das denn vor?
So etwas ist mir bisher nur EIN einziges mal passiert. Ein einziges mal, joa. Danach hab ich ihn 3 mal am Stück gekilled und es war ihm zu doof. Also K/D 3:1 für mich wegen Noobpfosten.

So dämlich wie auf dem Video dargestellt isset in Realität normal nicht. Nur das IW so Kritikresistent sind ist das größte Problem. Wobei ich das wohl noch eher auf den Publisher schieben würde, denn wenn Activision sagt das keine Zeit zum fixen genehmigt wird, dann isset so.

du bist bisher nur einmal auf einen mit oma/scavenger + grantwerfer getroffen?

Zumindest das mir das aufgefallen wäre und der an einer Stelle damit gecamped hätte. Bzw. bestimmte Stellen damit unter Beschuss genommen hätte.

Vielleicht bin ich auch nur der CoD Spieler mit dem größten Luck der Welt, aber ne Verseuchung mit Bugusern konnt ich echt noch nicht feststellen bei mir ^^

Zumindest das mir das aufgefallen wäre und der an einer Stelle damit gecamped hätte. Bzw. bestimmte Stellen damit unter Beschuss genommen hätte.

Vielleicht bin ich auch nur der CoD Spieler mit dem größten Luck der Welt, aber ne Verseuchung mit Bugusern konnt ich echt noch nicht feststellen bei mir ^^

es stören mich weder bugs noch irgend ein Glitch, sowas is mir egal.

aber die leute gehn mir am sack, mit der art wie sie spielen und mit der sie das spiel vergewaltigen. Wenn ich grad nicht mal in ner komplett deutschen Lobby bin, und wir uns absprechen dass wir ohne noobtube spielen, gibts echt keine lobbys mehr in denen nicht ständig so ein scheiß durch die luft fliegt

ich freu mich auf cod7, vielleicht macht treyarch einen schritt zurück in richtung cod4/5.

Ach beim 4er hätt ich das Pad gerne gegen die Wand geschmettert weil jeder mit Martyr rumgerannt is und es sehr viel schwerer war denen auszuweichen.
Bei CoD5 (ok hier hab ich nur die Wii-Version gezockt) haben mich die Hunde zur Weisglut getrieben.
CoD6 ist nun aber wirklich das überladenste und wenn da die Pfosten kommen haben se halt mehr zum vergewaltigen, das is absolut richtig und da werd ich auch definitiv nix gegen sagen ;)

Aber alles in allem find ichs trotzdem net so schlimm wie das hier immer klingt. Oder vielleicht hab ich einfach nur die Nerven aus Stahl :bang::tisch::puppy:

Aber über nen Schritt zurück wär ich der erste der n Luftsprung macht. Weg mit den Perks, Killstreaks und dem ganzen Blödsinn. Zurück zum komplett Skillbasiertem MP!

Aber über nen Schritt zurück wär ich der erste der n Luftsprung macht. Weg mit den Perks, Killstreaks und dem ganzen Blödsinn. Zurück zum komplett Skillbasiertem MP!

perks sind gut, solange sie balanciert sind. allerdings sollten diese pro-fähigkeiten wieder wegfallen, und sachen wie ninja pro einfach als eigenes perk existieren (und wieder dead silence heißen)

killstreaks aus cod4 sind eigentlich kein großes problem, und animiert die leute auch nicht mehr zum campen als sie's sowieso tun würden.

11er killstreaks bzw nuke tut allerdings genau das, und weil man in jeder lobby damit rechnen kann dass 4-8 leute mindestens nen chopper gunner drin haben, wird einfach jedes spiel zur camperei.

also wieder weg damit, und killstreaks sollen nicht zur weiteren killstreak hinzuzählen.

ein komplett trockener MP ohne killstreaks/perks, vielleicht auch noch ohne freischaltbarer waffenaufsätze/camos würde mich nicht mehr motivieren. sowas sollte schon beibehalten werden

Ich find die Idee aber eigentlich super selber zu entscheiden was für Belohnungen man bekommt. Nur sollten die nicht so überstark sein. Wie bereits schonmal geschrieben sollten diese auch nicht zur Abschussserie gehören. Das würde perfekt sein :) . 3 Abschussserien im nächsten Teil wäre für mich nicht Rückschritt

Richtig, die Killstreaks sollen nicht zur Abschussserie dazu gehören, dazu sollte man Killstreaks wie die Nuke rausnehmen. An sich ist die Idee mit der freien Auswahl der Killstreaks nicht schlecht.

Dazu bitte die Pro Version der Perks rausnehmen und solche Perks wie One Army, Commando und Co.

Folgende Perks müssen raus, da Sie die Balance zerstören.

-Commando, mehr muss nicht sagen.
-Leightweight, führt zu bescheuertem Rumgerenne über die Map im Speedy-Gonzalez-Style-> muss weg
-One Man Army, in der jetztigen Form Unsinn, da sich die Munition erneuert
-Scavenger muss modifiziert werden, keine Aufnahme von Claymores und Granaten, oder gleich abschaffen und genug Munition von Anfang haben und Claymores auf 2 begrenzen(wie bei COD 4)->erschwert Camperei und Noobtubes
-Sleight of Hand PRO - wenn im 1on1 praktisch kaum eine Chance hat, selbst wenn man einen Dropshot benutzt, ist dieser Perk unbalanciert
-Danger Close- führt nur zu Noobtubes

Sonstiges:
-Noobtube erzwingt das Opfern eines Perks
-Death Streaks komplett abschaffen
-Thermal muss weg
-Shotgun und Maschinenpistolen als Sekündarwaffen abschaffen, zu viel Power
-Killstreaks produzieren keine Killstreaks, wurde ja hier schon erwähnt(weniger Camperei)

Zurück
Top Bottom