Call of Duty: Modern Warfare 2

der bles ist ja der gleiche, ist ja die deutsche version aber bist du dir sicher das man es in jedem account spielen kann? ist der inhalt denn nicht auf diesem account gebunden oder ist es so wie bei den psn games die man auch überall spielen kann

der bles ist ja der gleiche, ist ja die deutsche version aber bist du dir sicher das man es in jedem account spielen kann? ist der inhalt denn nicht auf diesem account gebunden oder ist es so wie bei den psn games die man auch überall spielen kann

alles auf deiner konsole kannst du mit allen accounts spielen.

werd heute mal wieder zocken, durch fifa wm hab ich ne gute woche nicht mehr
gezockt^^
aber mein kollege will später paar runden rocken :-D
bin ja seit kurzem im 1ten prestige^^
lvl 8 jetz.. bis das neue cod kommt schaff ich vllt noch 1x prestige, mehr aber nicht xD

fal ist 55 hab ich grad gesehen und das holovisier vergrößert die reichweite noch.

und das ist immer so ne sache mit den team mitgliedern.

ich hab mal ne runde auf derail gespielt un war mit coldblooded unterwegs und darum hab ich mich garnicht um den einen pave low des gegners gekümmert.
das teil hat ihm aber seine nuke besorgt, weil keiner aus meinem team das ding runtergeschoßen, oder zumindest deckung geholt hat.

das teil ging so ab. wahrscheinlich wollte er warte bis das ding weg ist und dann seinen chopper gunner rufen, aber das brauchte er garnicht mehr.

und hast recht, dass stinger usw die zweit waffe ersetzen nervt.
zum glück werden stinger und co bei black ops wohl wieder nen perk.

1. double Fa(i)l xD
2. schau, ich suche wenigstens Deckung und lass mich nicht abknallen, selbst wenn der Chopper mich im Spawntrap hat, kommt "Start -> Spiel verlassen" , wiederum andere "schenken" den Gegner ne Nuke...

3. Ganz ehrlich, SPAS, Raffica (besonders Akimbo!) und Magnum (Deagle find ich trozdem geiler :p) sind einfach zu gut, um sie durch nen Stinger der dir im Gefecht nichts bringt, zu ersetzen...

Da spricht man sich mit seinen Team ab, einer o. 2 halten die ganze Zeit UAV´s in der Luft, andere spielen mit Stinger und der Rest klatscht die Gegner mit hohen Killstreaks.

So wäre das Game vielleicht wieder richtig gut... eigentlich wäre es dann richtig geil... aber naja...

@PS3-Zocker

Seit heute Abend gibts übrigens Double XP Weekend bis Montag! Und morgen ENDLICH DIE NEUEN MAPS!!! Ick freu mich auf Overgrown und Crash! :-D

@Kakashi-Son

Bailout sieht doch geil aus, oder sind dort alle nur wieder am teleporten und rennen wie Speedy Gonzalez?

@all
Kann ich eigentlich im Moment auf 360 NUR die neuen Maps spielen und selbst den Spielmodus(TDM, Snd, Domination usw.) auswählen???

Ach Bailout finde ich eigentlich ganz gut. Bei Search and Destroy als Verteidiger renne ich immer über die rechte Seite in das Haus rein und überrasche dort die Gegner. Angreifen kann ich auf der Map gar nicht. :(

So Jungs ich suche keinen mehr mit den ich dieses stück Dreck spielen werde. Wirklich das einzigste was mich an CoD MW2 gehalten hat war die "modern AK" aber ...

Ist schon madig, wenn Harrier + Pave Low + AC130 in der Luft schweben, und ich mich tatsächlich wundere, dass ich 10 - 29 (!!!) rausgehe....

10 zu 29 ist für mich ein akzeptables Ergebnis xD alles über sieben Abschüsse freut mich :kruemel:

Meine Meinung halt ^^

Die Map beim aerikanischen Wohnviertel (Name vergessen) ist doch um einiges schlimmer als Salvage imo

bailout heißt sie. und nein ist sie nicht. auch wenn viele sagen es is ne totale camper-map, das ist sie nur ca. so viel wie jede andere map auch in mw2.
zum rushen ist sie super, weil man mit leichtgewicht+marathon schneller an den punkten der map angelangt ist (bei s&d), wo auch immer gegner hinlaufen werden. zum einen im A-Haus, und auch bei dem gegenüber mit dem balkon. ich selbst geh eigentlich fast nie über die A-Seite, weil ich die Duelle bei der Stiege überhaupt nicht mag. lieber renn ich auf der anderen seite durch und hol mir die gegner von hinten. gleiche taktik wie bei estate.

zum sprayen ist die map auch super.. (sowie zum spawn-nooben, aber auf das lass ich mich nicht herab)

Kann mir jemand sagen wieso das Spiel seit dem Update so laggt!? :x
Hatte sonst niemals Probleme aber seit gestern ist es fast unspielbar :(

@all
Kann man eigentlich im Moment auf der 360 NUR die neuen Maps spielen und dabei selbst den Spielmodus(TDM, Snd, Domination usw.) auswählen???

Bitte, kann mir das einer von 360-Spielern beantworten???

Dass ich den Spielmodus nicht auswählen kann, geht mr nämlich jetzt schon auf die Nerven...CTF suckt so derbe, Runner only. Storm ist cool, erstmal ein kleines 21:5 im 1.Spiel. ;-) Salvage ist mir viel zu klein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom