Call of Duty: Modern Warfare 2

Ja das stimmt, die Hunde waren einfach ne Katastrophe...

Aber ich bleib dabei, das Spiel ist mMn super balanced, wenn die Killstreaks nicht wären. Ja, auch mit Stinger können die nerven, wenn man se nicht sofort vom Himmel kriegt und wenn das gegnerische Team dann gleich 3 auf einmal herbeiruft kriegt man nur noch das Kotzen.
Harrier ist noch ok, aber diese kleinen Chopper gehen mir zur Zeit soooooooo auf die Eier. Packste Stinger aus, Piiep Piiep Tod... Piiep Piiep Tod.. Und wenn einem das 3 mal hintereinander passiert will man nur noch ausmachen ^^

Am schönsten ist immer das gejaule wenn man den AC 130 vom Himmel ballert :D Zumindest mit einem gut zusammenarbeitendem Team ist das Teil in 20 Sekunden unten, braucht halt mindestens 2 Leute die auf ne Antiair Klasse wechseln. Genau aus dem Grund hab ich für die auch immer Scavenger Pro, in manchen Groundwars Runden kannste 2 oder 3 Helis hintereindander vom Himmel holen xD

Stinger? Ich hab eine Runde mit nen Stinger auf den Rücken gespielt, ich hab selbst die UAV´s vom Himmel geholt, dann mal Punkte eingenommen/Bomben gelegt, und insgesamt ne 2:1 KD ratio gehabt.
Naja und dass ich meine Klassen mit nen Stinger misshandeln werde ... haha

Es gab mal eine Zeit, da haben die Stingergeilen Kerle ALLES vom Himmel geschossen, naja jetzt bleibt einfach mal 3x hintereinander n Chopper am Himmel.

Jungs wers noch Spielt added mich in XBL ich brauch mal n Public Team.

Btw. wer kennt einen Olli On Fire? Dieser gottverdammte huso..

Ja das stimmt, die Hunde waren einfach ne Katastrophe...

Aber ich bleib dabei, das Spiel ist mMn super balanced, wenn die Killstreaks nicht wären.

Commando ist geil balanced, ja. Wurde heute mal wieder UM DIE ECKE GEMESSERT. Ein Kumpel saß daneben, und hat sich totgelacht über die Killcam, weil es so lächerlich aussah. Damit die Balance hergestellt wird, würde ich eine um die Ecke schiessende Pumpe benötigen.

Thermal ist auch klasse, mit Cold Blooded werde ich immer noch gut gesehen. SHOTGUNS als Sekundärwaffe, die aus 30 Metern treffen, sind auch super ausbalanciert.

Sorry für den Sarkasmus, aber den Satz konnte ich net so stehen lassen. ;-)
----
Was habt ihr eigentlich so für einen Spielstyle, etwas vorsichtiger oder voll offensiv und viele Deaths in Kauf nehmen? Hab meinen Spielstyle versucht an den von MW2-Gott Seananners anzupassen. Seitdem gehts wieder aufwärts mit der KD.

@F1ow

Gerüchteküche zu COD 7:
-Killstreaks produzieren Killstreaks-FIXED
-Nuke-bye bye
-Sekündarwaffe: keine Shotguns und Maschinenpistolen
-Commando: Hasta la vista

@Eastwood
Und was machste direkt hinter der Ecke?
Was bringt Thermal wenn du mit Marathon+Lightweight von einer Deckung zur anderen springst?
Shotgun hatte ich schon angesprochen, aber da kann man auch mehr auf klettern setzen und Enge Räume meiden, bzw. mit anderen starken Waffen reingehen/eng an Wänden laufen um keine Angriffsfläche zu bieten/zu messern.

Wenn du nicht zurecht kommst, denk mal über deine Strategie nach. Wie gesagt, ich hab eure Probleme noch nie wirklich gehabt. Das ein oder andere mal mag das passieren, aber wirklich nervig isses mir im Großen und Ganzen noch nich vorgekommen. Sonst würd ich das Spiel nicht auch noch immer zocken.

Das einzige was mich wirklich aufregt ist in nem unbalanced Team zu spielen. Denn dann kommen die Killstreak Overflows und man kippt alle 3 Sekunden um. Und in der nächsten Runde balanced das Game die Teams wieder exakt gleich -.-

Ich stelle nun einfach mal die Behauptung auf das ihr nicht von CoD1, Quake, UT etc. herkommt oder?
So ne ähnliche Spielweise klappt bei MW2 nämlich besser. Zumindst in den Objektorientierten Modi.

@Fearz
Ich zocks noch regelmäßig auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
@Ea
Das einzige was mich wirklich aufregt ist in nem unbalanced Team zu spielen. Denn dann kommen die Killstreak Overflows und man kippt alle 3 Sekunden um. Und in der nächsten Runde balanced das Game die Teams wieder exakt gleich -.-
.

zu dem punkt, meistens werden die teams halbwegs gut balanced. ich weiß zwar nicht nach welchem prinzip das funktioniert, aber normalerweise funktionierts nicht schlecht. das einzige was diesen balancing-prozess vollkommen ausschaltet ist wenn ein paar gruppen mit 3, 4 leuten in der lobby sind.

und da man das meistens nicht 100%ig wissen kann, wer zu wem gehört, lässt es dann so aussehen als würde das spiel die 6 besten ins gleiche team stecken.

SHOTGUNS als Sekundärwaffe, die aus 30 Metern treffen, sind auch super ausbalanciert.

das versteh ich auch nicht.
gestern bei cod 4 etwas mit der w1200 rumgerannt und dann ding hat weniger reichweite als die rangers glaub ich und ist natürlich ne primär waffe.

wie spielst du denn candy man, dass du noch nie der macht von kommando zum opfer gefallen bist?

Natürlich erwischsts einen auch mal.
Aber wirklich störend isses mir noch nie untergekommen. Wenn ich jede 10. Runde mal ais großer Entfernung gemessert werde dann wär das glaube ich schon viel.

Ich kletter halt viel, wenn ich höher gelegen bin oder wie n bekloppter von Dach zu Dach springe, dann kommt da auch kein Commando-Typ ran. In engen Räumen pack ich meistens die Shotgun aus, bzw. renn von Raum zu Raum und halt mich nicht wirklich in größeren Räumen auf.
Da bringt einem Commando dann genaugenommen gar nix, denn da reicht auch die normale Messerreichweite aus. Benutze aber auch häufig Commando, da das zum klettern/springen einfach unabdingbar is.

Ansonsten spiel ich halt voll auf Geschwindigkeit ausgelegt. Kommt n Gegner vor mir und ich krieg ihn nicht direkt, schmeiss ich ne Nade und renn den anderen Weg um ihn rum und kill ihn von hinten. Oder beim Punkte einnehmen/Flaggen holen schmeiss ich viel vorsorgliche Granaten und danach schnell wieder weg.
Wie gesagt, ist zwar nicht wirklich förderlich für die K/D, da lieg ich um die 1.00 rum. Aber Punktemäßig bin ich trotzdem meist Platz 1.

Wie schon paar mal gesagt, ich sehs halt eher als Quake of Duty an. Und mir passts fast perfekt so wie es is ;)
Paar Kritikpunkte gibts immer, hab ich ja auch schon mehr als genug hier aufgeregt ;)

Natürlich erwischsts einen auch mal.
Aber wirklich störend isses mir noch nie untergekommen. Wenn ich jede 10. Runde mal ais großer Entfernung gemessert werde dann wär das glaube ich schon viel.

Ich kletter halt viel, wenn ich höher gelegen bin oder wie n bekloppter von Dach zu Dach springe, dann kommt da auch kein Commando-Typ ran. In engen Räumen pack ich meistens die Shotgun aus, bzw. renn von Raum zu Raum und halt mich nicht wirklich in größeren Räumen auf.
Da bringt einem Commando dann genaugenommen gar nix, denn da reicht auch die normale Messerreichweite aus. Benutze aber auch häufig Commando, da das zum klettern/springen einfach unabdingbar is.

Ansonsten spiel ich halt voll auf Geschwindigkeit ausgelegt. Kommt n Gegner vor mir und ich krieg ihn nicht direkt, schmeiss ich ne Nade und renn den anderen Weg um ihn rum und kill ihn von hinten. Oder beim Punkte einnehmen/Flaggen holen schmeiss ich viel vorsorgliche Granaten und danach schnell wieder weg.
Wie gesagt, ist zwar nicht wirklich förderlich für die K/D, da lieg ich um die 1.00 rum. Aber Punktemäßig bin ich trotzdem meist Platz 1.

Wie schon paar mal gesagt, ich sehs halt eher als Quake of Duty an. Und mir passts fast perfekt so wie es is ;)
Paar Kritikpunkte gibts immer, hab ich ja auch schon mehr als genug hier aufgeregt ;)
kay, dann is deine auffassung natürlich nach vollziehbar. ^^

endlich das erste mal 70 auf der ps3 ... hat insgesamt ca. 58h gedauert :ugly: jetzt kaschi ich erstmal ein bisschen rum! zuletzt hab ich eher hardcore gespielt, weil mir die geschwindigkeit des normalen tdm ein bisschen auf die eier ging.

Commando ist geil balanced, ja. Wurde heute mal wieder UM DIE ECKE GEMESSERT. Ein Kumpel saß daneben, und hat sich totgelacht über die Killcam, weil es so lächerlich aussah. Damit die Balance hergestellt wird, würde ich eine um die Ecke schiessende Pumpe benötigen.

Thermal ist auch klasse, mit Cold Blooded werde ich immer noch gut gesehen. SHOTGUNS als Sekundärwaffe, die aus 30 Metern treffen, sind auch super ausbalanciert.

Sorry für den Sarkasmus, aber den Satz konnte ich net so stehen lassen. ;-)
----
Was habt ihr eigentlich so für einen Spielstyle, etwas vorsichtiger oder voll offensiv und viele Deaths in Kauf nehmen? Hab meinen Spielstyle versucht an den von MW2-Gott Seananners anzupassen. Seitdem gehts wieder aufwärts mit der KD.

Commando ist balanced, jemanden mit 50m mit den Messer noch zu erwischen... es sind ja nur 50m

Shotguns ebenso, die tötet gleich auf 100m...

Spielstiel? Kommt darauf an. Entweder spiele ich intelligent. D.h. ich renn dahin wo die wenigsten Gegner sind, den im 1 on 1 pack ich die meisten. So bekomme ich grundsätzlich meine Killstreaks. So flankiere ich auch die meisten und überrasche den Rest.

Aggressiv, werde ich (spiele ich auch), wenn ich nur noch billig bedient werde (Shotgun, Noobtube, Commando, Painkiller, Last Stand etc.)
Oder wenn mein Team so gnadenlos unfähig ist, dass die Gegner in den Spawn kommen oder 3 Harriers in der Luft sind die nicht runtergeschossen werden...

Campen tu ich wenn mich alle anpissen -.-

Ich spiel recht offensiv mit den gröberen Waffen (TAR, UMP, SPAS) je nach Map und Range. Ich mach meine meisten Kills indem ich nach und nach die "Camperecken" abgraße und die Karte abrenne, dabei auch viele klettere.

Killstreaks gibt es bei mir nicht wirklich, beschränkt sich meist auf UAV, CUAV und Predator. Meine K/D Ratio schwankt von 5/1 (erst einmal) bis negativ, je nachdem ob ich "ernst" Spiele oder nicht. Das heist ich renn auch mal nur mim Messer oder der SPAS rum, manchmal versuch ich mich im Quickscopen was eher bescheiden ausfällt.

Alles in allem könnte ich wohl besser spielen als ich es im Moment tue, ich Spiele eher zum Spaß. CTF, Domination und wie der ganze Kram heist Klammer ich eigentlich aus, ich Spiel zu 90% FFA und TDM.

Für mich ist MW2 kein CS, deswegen Spiele ich auch entsprechend.

Wer nen vernünftiges CoD spielen will spielt eh CoD Classic oder CoD 2. Der MW Kram ist doch totaler Crap in jeder Hinsicht. :ol:

Den Tip mit den unterschiedlichen Waffenklassen finde ich schlecht. Mitten im Spiel von Maschinengewehr auf Sturmgewehr und andersrum zu wechseln ist bei nicht möglich, denn auf die unterschiedliche Laufgeschwindigkeit und das Herumhüfpfen des Fadenkreuzes bei Maschinengewehren kann ich mich in einem laufendem Spiel schwer eingewöhnen.

Den Tip mit den unterschiedlichen Waffenklassen finde ich schlecht. Mitten im Spiel von Maschinengewehr auf Sturmgewehr und andersrum zu wechseln ist bei nicht möglich, denn auf die unterschiedliche Laufgeschwindigkeit und das Herumhüfpfen des Fadenkreuzes bei Maschinengewehren kann ich mich in einem laufendem Spiel schwer eingewöhnen.

zeigt er da nicht nur seine 5 klassen, mit denen er am besten zurecht kommt?

zeigt er da nicht nur seine 5 klassen, mit denen er am besten zurecht kommt?

eben.
Klassen wechsle ich auch nur dann mitten im Game, wenn ich auf Challenges spiele.
Ansonsten wechsle ich nach jeden Game wenn ich andere Waffen spielen will :p

SeaNanners is schon n guter Spieler, das lustige daran is ja dass seine Klassen wie Pokemon heißen^^ aber Junkyard find ich persönlich besser, scheint auch als Kerl sehr symphatisch zu sein.

Zurück
Top Bottom