Call of Duty: Modern Warfare 2

Hallo,

mal eine Frage in die Runde: hat sich bei Euch nach dem Map-Pack der Spielspaß auch komplett zum Negativen gedreht? Vor dem Map-Pack sind wir (meine Spielfreunde und ich) gemeinsam immer in passende Gruppen gesteckt worden. D.h. die Runden waren für unseren Skill herausfordernd, aber lösbar. Jetzt schaut es plötzlich ganz anders aus. Wir werden in jeder Gruppe dermassen zusammengeschossen, dass wir uns fragen was plötzlich los ist. Das ist kein Phänomen, welches seit Kurzem auftritt, sondern direkt seit dem Erscheinen des Map-Packs. Erstens scheinen unsere Gegner plötzlich deutlich besser als wir zu sein (Matchmaking-Problem?) und zudem kommen dann noch Lag-Probleme hinzu. Oft reicht von unserer Seite nicht mal ein ganzes Magazin für den Kill und die Kill-Cam zeigt umgekehrt, dass trotz meiner vielfachen Treffer ein oder zwei Schuss für meinen Tod reichen. Wir zucken alle nur noch frustriert die Schultern und spielen seit dem deutlich unregelmäßier COD - leider.
Ich frage mich, ob eine Deinstallation des Map-Packs die Lösung sein könnte... hat das mal jemand ausprobiert?

So - genug geheult... ;-)

wenn, dann bringt ne deinstallation des mappacks nichts.

mit dem mappack kam nämlich nen auch nen patch.

dieser sollte aber zumindest das lag problem, was ihr habt, eigentlich beseitig haben, weil durch den patch in erster linie leute aus deiner umgebung gesucht werden.
kann natürlich sein, dass ihr dadurch auch öfter mit stärkeren spielt, aber zumindest laggen sollte es nicht.

was für verbingen habt ihr denn?
muss dann ja schon bei 2 gelben balken sein.
mit 3 hellgrünen ist man zwar auch hinterher, aber nen ganzes magazin braucht man nicht.
 
wenn, dann bringt ne deinstallation des mappacks nichts.

mit dem mappack kam nämlich nen auch nen patch.

dieser sollte aber zumindest das lag problem, was ihr habt, eigentlich beseitig haben, weil durch den patch in erster linie leute aus deiner umgebung gesucht werden.
kann natürlich sein, dass ihr dadurch auch öfter mit stärkeren spielt, aber zumindest laggen sollte es nicht.

was für verbingen habt ihr denn?
muss dann ja schon bei 2 gelben balken sein.
mit 3 hellgrünen ist man zwar auch hinterher, aber nen ganzes magazin braucht man nicht.

Wir pendeln zwischen 2 und 3 Balken... die Gegner haben oftmals 4 oder nur einen roten... vor dem Map-Pack haben wir häufig mit Landsleuten, Skandinaviern, Niederländern, Franzosen oder UK gezockt. Jetzt scheinen es Spanier und Amerikaner zu sein.

Wir haben grad noch mal eine Stunde gespielt und plötzlich tauchen viele Deutsche Mitspieler auf... unsere Quoten zogen deutlich wieder an Richtung altes Niveau. Mal abwarten, ob das Matchmaking von heute in den kommenden Tagen anhält...
 
ja aber wenn du nach solch einen tollen (sprung bei dem man sehr oft von fliegenen snipern gekillt wird) zu boden kracht und stirbt ist es einfach scheisse
auserdem nerft es irgend wie nur noch so abgeht ist hate jetzt von 5 runden nur 2 normale andere hatten immer prob mit irgend etwas
das ist einfach nur scheisse:mad:

Naja, wenn dieser Bug passierte bin ich auch aus dem Server wida ausgestiegen.

Am Anfang wars zwar lustig aber ne ne wenn dann will ich das Spiel richtig zocken.

Ein Bug gibt es noch wahrscheinlich eger ein Lesefehler mir ist schon mal passiert das die Maps bei Team Fortress sich zur hälfte mit dem von Half Life 2 verschmelzten ich sah einige Soldaten und so ein riesen Wurmvieh aus dem Half Life 2 Spiel im Team Fortress Server nur standen die da nur rum.
 
auf der 360 ist so nen zeug auch möglich.
muss wohl daran liegen, dass sie sehr pc ähnlich ist.

auf der ps3 gehts, aber generel geht auf allen plattformen ziemlich viel mist ab.

und was ist der nade-glitch?

Möglich ja, ich treff in 2-3 Tagen mal nen Hacker in ner Lobby aber so schlimm ist es ja nicht. Sind meistens nur Leute die ihren Gamertag gehackt haben (Bunte Schrift, die Controller Buttons etc.)
Einmal war es schlimm, da bin ich 3x hintereinader in ner Hack lobby reingekommen, naja wenn das Game 5x Schneller läuft und man als Sekundärwaffe die AA-12 Shotgun hat, machts fun xD

Ich waage es zu meinen, dass es auf der PS3 genauso viele Hacker gibt (z.B. ist auf der PS der Prestige Hack leichter), aber dass es auf den PC um einige mehr Hacker gibt.
Oh mein Gott ist mein Satzbau "krass gedeutscht" =]

Zu der Aussage "Konsolen ftw", naja bei CoD MW2, definitv ja, man merkt einfach dass es auf Konsolen zugeschnitten ist. Freut mich als Konsolenspieler, aber was viele PC-Gamer davon halten .....

Btw. ist Red Dot auf der Raffica genauso hässlich wie irgend ein "Sight" auf der AK... *würg*
 
auf der 360 ist so nen zeug auch möglich.
muss wohl daran liegen, dass sie sehr pc ähnlich ist.

auf der ps3 gehts, aber generel geht auf allen plattformen ziemlich viel mist ab.

und was ist der nade-glitch?

Meinte damit das mit der Noobtube gen Himmel feuern.

@Demonwright
Verändert hat sich bei mir seit dem Update eigentlich auch nur das ich häufiger mit regionalen Leuten zocke. Bezüglich der Skill-Verteilung hab ich bei MW2 bisher immer als komplett random empfunden :neutral:
 
Meinte damit das mit der Noobtube gen Himmel feuern.

@Demonwright
Verändert hat sich bei mir seit dem Update eigentlich auch nur das ich häufiger mit regionalen Leuten zocke. Bezüglich der Skill-Verteilung hab ich bei MW2 bisher immer als komplett random empfunden :neutral:

also irgendein system gibt es da.
wenn du z.b. nen neuen account anfängst oder mal mit nem kollegen zusammen spielst, der noch nicht so lange dabei ist hat man doch weniger starke gegner.

Möglich ja, ich treff in 2-3 Tagen mal nen Hacker in ner Lobby aber so schlimm ist es ja nicht. Sind meistens nur Leute die ihren Gamertag gehackt haben (Bunte Schrift, die Controller Buttons etc.)
Einmal war es schlimm, da bin ich 3x hintereinader in ner Hack lobby reingekommen, naja wenn das Game 5x Schneller läuft und man als Sekundärwaffe die AA-12 Shotgun hat, machts fun xD

Ich waage es zu meinen, dass es auf der PS3 genauso viele Hacker gibt (z.B. ist auf der PS der Prestige Hack leichter), aber dass es auf den PC um einige mehr Hacker gibt.
Oh mein Gott ist mein Satzbau "krass gedeutscht" =]

Zu der Aussage "Konsolen ftw", naja bei CoD MW2, definitv ja, man merkt einfach dass es auf Konsolen zugeschnitten ist. Freut mich als Konsolenspieler, aber was viele PC-Gamer davon halten .....

Btw. ist Red Dot auf der Raffica genauso hässlich wie irgend ein "Sight" auf der AK... *würg*

das stimmt. prestige hacking fing auf der ps3 an.
aber auf der 360 gibts ja noch wesentlich krassere sache.
das fängt mit der golden deagle aus cod 4 an und hört bei leuten auf, die aus ihren händen ac 130 granaten schießen.

glitches sind auf alle systemen gleich, aber sonst ist durch umgebauten xboxen noch ne ganze menge mehr möglich.
 
kann es sein dass die Deagle und die Spas nochmal "gefixt" wurden?
Deagle kommt mir vor als wäre sie akkurater und die Spas tötet nichtmal aus 3m ...
 
bin dabei meine k/d ratio mal zu verbessern^^
klappt derzeit ganz gut, naja umso öfter / mehr man spielt, desto besser wird man..
am anfang hatte ich halt oft games mit 5-15 usw :)

nun ist es andersrum und das macht mehr spaß :-D

noch lvl 65 gerade gemacht, mal schaun wann ich die 70 habe ^^
 
Also bei mir geht die SPAS mit Red Dot eigentlich gut ab. Hab immer sonst mit Grip gespielt, aber mit dem Red Dot scheint die Genauigkeit ja genauso gut zu sein.
 
hmm keine Ahnung, aber die Deagle wirkt besser^^ das is geil hehe

Btw. seit den letzten Tagen nur noch crap K/D Ratios... dann mal TAR angespiel und das Gegnerische Team, grausam dominiert haha <3 it ^^

Zitat aus nen anderen Forum:
"TAR-21 is ugly as hell, but rapes like a motherfucker" xD
 
mit der tar hab ich als erstes die 1000kills gemacht.. nun bin ich mit der m4a1 dabei ;-)
ca. 850 grad..

Joa ich hab heute knapp 400 Kills mit der Gemacht, ich werd die kills exakt bei 499 halten, sodass ich in der neuen Prestige nen üblen Schub bekomme :p
Dannach mach ich die ACR, M4A1 muss ich auch noch machen... sowie die MP5K .. (jeweils auf 499 o. 999^^)

Sorry die SPAS tötet nicht mit Grip auf höhere Entfernung^^
---> http://www.youtube.com/watch?v=DOOlufdnNug&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm keine Ahnung, aber die Deagle wirkt besser^^ das is geil hehe

Btw. seit den letzten Tagen nur noch crap K/D Ratios... dann mal TAR angespiel und das Gegnerische Team, grausam dominiert haha <3 it ^^

Zitat aus nen anderen Forum:
"TAR-21 is ugly as hell, but rapes like a motherfucker" xD

Jo, die TAR ist die beste Allround Assault Rifle. Hat die SCAR bei mir abgelöst, da bei der SCAR dass Magazin so verdammt klein ist, dass man öfter beim nachladen stirbt. So etwas passiert mit der TAR nicht, die Feuerrate ist auch viel höher.
 
Jo, die TAR ist die beste Allround Assault Rifle. Hat die SCAR bei mir abgelöst, da bei der SCAR dass Magazin so verdammt klein ist, dass man öfter beim nachladen stirbt. So etwas passiert mit der TAR nicht, die Feuerrate ist auch viel höher.

sag ich doch, die TAR ist einfach nur animalisch.

ich find sie am geilsten mit schalldämpfer, da ist die feuerrate (oder zumindest fühlt es sich so an) noch höher und gegner sind wirklich extrem schnell tot. da ziehen leute die mit der Scar auf mit schießen eigentlich fast immer den kürzeren, außer auf sehr weite distanz
 
Zurück
Top Bottom