Call of Duty: Modern Warfare 2

Irgendwie bin ich zu untalentiert für das Spiel, fand es gestern teilweise echt frustig. Sind halt zum Großteil Nerds die rumlaufen.

Ach komm, so schlecht warst du doch gar nicht. Bei Suchen und Zerstören warst du doch bei der letzten Runde sogar der Beste!

Als Anfänger kann man aber wirklich nichts anderes als TDM spielen - in allen anderen Modi bekommt man sonst die volle Packung. :ugly:
 
wer spielt hier eig. gerne "Externe Ansicht" ?!

Hab ich gestern Abend mit meinem Kollegen gute 2std am Stück gespielt und
wir bzw ich habe da echt die Bude gerockt.. hat mir soooviel Spaß gemacht.. krass :-D

ps : kurz vor 60! es wird spannend :-D
 
so spiele derzeit nur noch suchen und zerstören.. gibt nice points und ich bin
echt gut darin :p

grad lvl 62 geworden :)

naja jetzt kommt BF BC2, werd ich nicht mehr soooviel mw2 gamen,
aber in den prestige möchte ich trotzdem bald kommen^^^
 
was ist los bei steam???
vorhin ne runde gestartet in der keine sich bewegen konnte
letztens erste ne runde gestartet bei der jeder 1km hoch springen konnte oder das ist alle wirkleich ale 400%-500% schneller bewegen als normalerweiße möglich
auserdem kommen in letzten zeit imer mehr solche fälle vor :shakehead:

person schwebt die ganze zeit über dem HQ und killed jeden der vorbei kommt
iw4mp2010041619074635.jpg

oder ich lauf an der wand vorbei und erschiesse mal so ne person
iw4mp2010041615092295.jpg


edit extrem:

ich werd gleich wahnsinnig was das für ne scheisse
wollt grad ncoh ne runde TDM spielen und was ist:mad5:
iw4mp2010041621424573kk.jpg

iw4mp2010041621424699ga.jpg

2010-04-16 21.42
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne möglichkeit sich Profile für den Offline Multiplayer aus dem Internet zu holen und auf die PS3 zu kopieren??
Möchten nämlich wenn wir mal Splitscreen spielen alle Auswahlmöglichkeiten haben und nicht nochmal alles aufleveln :neutral:

@Player one:

Konsolen ftw!! :goodwork:
 
was ist los bei steam???
vorhin ne runde gestartet in der keine sich bewegen konnte
letztens erste ne runde gestartet bei der jeder 1km hoch springen konnte oder das ist alle wirkleich ale 400%-500% schneller bewegen als normalerweiße möglich
auserdem kommen in letzten zeit imer mehr solche fälle vor :shakehead:

person schwebt die ganze zeit über dem HQ und killed jeden der vorbei kommt
iw4mp2010041619074635.jpg

oder ich lauf an der wand vorbei und erschiesse mal so ne person
iw4mp2010041615092295.jpg


edit extrem:

ich werd gleich wahnsinnig was das für ne scheisse
wollt grad ncoh ne runde TDM spielen und was ist:mad5:
iw4mp2010041621424573kk.jpg

iw4mp2010041621424699ga.jpg

2010-04-16 21.42

Call of Duty MW 2 hatte ich das Problem bei der Xbox 360 bisjetzt nie gehabt.

Aber bei Team Fortress 2 für Xbox 360 da ist es ab und an mal passiert genau dieser BUG.

(War eigentlich lustig bei Team Fortress 2 wars mehr ein Luftkampf als Bodenkampf)
 
@Player one:

Konsolen ftw!! :goodwork:
würd eher sagen steam am arsch da kümmert man sich einfach um nichts wie oft ich schon aus dem drecks system geflogen bin weil der steamserver überlastet ist
zum vergleich in 5 jahren bf2 bin ich nur 3 mal vom server geflogen in mw2 sein es erschienen ist 8 mal

früher konnte man auch hack frei spielen und seit etwas mehr als einer woche geht sowas ab ne unverschämtheit
man sollte die entwickler an den eiern aufhängen und zur music von barny lila dinosaurier auspeischen :peitsche:
seit dem letzten post wieder aud drei servern gewesen mit probs
super jump/no move und wieder no move
Call of Duty MW 2 hatte ich das Problem bei der Xbox 360 bisjetzt nie gehabt.

Aber bei Team Fortress 2 für Xbox 360 da ist es ab und an mal passiert genau dieser BUG.

(War eigentlich lustig bei Team Fortress 2 wars mehr ein Luftkampf als Bodenkampf)
ja aber wenn du nach solch einen tollen (sprung bei dem man sehr oft von fliegenen snipern gekillt wird) zu boden kracht und stirbt ist es einfach scheisse
auserdem nerft es irgend wie nur noch so abgeht ist hate jetzt von 5 runden nur 2 normale andere hatten immer prob mit irgend etwas
das ist einfach nur scheisse:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
so spiele derzeit nur noch suchen und zerstören.. gibt nice points und ich bin
echt gut darin :p

grad lvl 62 geworden :)

naja jetzt kommt BF BC2, werd ich nicht mehr soooviel mw2 gamen,
aber in den prestige möchte ich trotzdem bald kommen^^^

Hast du ein Headset? Wenn du mal Leute suchst mit denen du spielen möchtest, sag bescheid. ;)

Wir spielen auch nur Suchen & Zerstören.
 
nicht schlimm. wusste zwar das der da ist und was er macht, hab aber auch nie drauf geachtet.
 
auserdem kommen in letzten zeit imer mehr solche fälle vor :shakehead:

person schwebt die ganze zeit über dem HQ und killed jeden der vorbei kommt
iw4mp2010041619074635.jpg

oder ich lauf an der wand vorbei und erschiesse mal so ne person
iw4mp2010041615092295.jpg


edit extrem:

ich werd gleich wahnsinnig was das für ne scheisse
wollt grad ncoh ne runde TDM spielen und was ist:mad5:
iw4mp2010041621424573kk.jpg

iw4mp2010041621424699ga.jpg

2010-04-16 21.42

das sind positionen, die schon seit ewigkeiten bekannt sind.

und wenn dich jemand durch die wand erschießt, dann heißt das noch lange nicht dass er ein cheater oder sonst was ist. vlt hat er dich reinlaufen gesehn und schießt dann einfach durch die wand, kein großes thema. mit meiner rpd rotze ich auch ständig leute durch die wände weg



allerdings.. dieser schwebende typ, das ist wirklich komisch :hmm2:
 
Mit dem Pic hatt sich wohl wer als Camper geoutet ;-)

und genau das ist das problem.

wenn ich aus ner ecke gekillt werden war das nicht gleich nen camper.

wenn ich von dem selben typen 5 mal aus der ecke gekillt wurde, dann is er nen camper.



kommt so oft vor, dass leute nach dem ersten kill gleich camper schreien.


oder ich hör einen, setz mich also neben die tür und warte bis er rein kommt und knall ihn ab.
aber das ist kein campen.
er denkt aber natürlich gleich ich sitze seit ner stunde neben tür und knall alle ab die rein kommen.
 
@Dingo

Das mag ja sein! ;-)
War halt nur der erste Gedanke als ich das Pic gesehen hab :p und dazu noch nem Harrier Schlag auf dem Steuerkreuz :aehja:
 
Hallo,

mal eine Frage in die Runde: hat sich bei Euch nach dem Map-Pack der Spielspaß auch komplett zum Negativen gedreht? Vor dem Map-Pack sind wir (meine Spielfreunde und ich) gemeinsam immer in passende Gruppen gesteckt worden. D.h. die Runden waren für unseren Skill herausfordernd, aber lösbar. Jetzt schaut es plötzlich ganz anders aus. Wir werden in jeder Gruppe dermassen zusammengeschossen, dass wir uns fragen was plötzlich los ist. Das ist kein Phänomen, welches seit Kurzem auftritt, sondern direkt seit dem Erscheinen des Map-Packs. Erstens scheinen unsere Gegner plötzlich deutlich besser als wir zu sein (Matchmaking-Problem?) und zudem kommen dann noch Lag-Probleme hinzu. Oft reicht von unserer Seite nicht mal ein ganzes Magazin für den Kill und die Kill-Cam zeigt umgekehrt, dass trotz meiner vielfachen Treffer ein oder zwei Schuss für meinen Tod reichen. Wir zucken alle nur noch frustriert die Schultern und spielen seit dem deutlich unregelmäßier COD - leider.
Ich frage mich, ob eine Deinstallation des Map-Packs die Lösung sein könnte... hat das mal jemand ausprobiert?

So - genug geheult... ;-)
 
Zurück
Top Bottom