sMuggY
L20: Enlightened
wie die sich von dem messern lassen.. rofl 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie die sich von dem messern lassen.. rofl![]()
zugehört, worüber die gesprochen haben?
ehm, ne^^
hab neues album und das lief dabei.. ich hörs nochmal mit sound..
vllt versteh ichs dann o.O
Jo, die TAR ist die beste Allround Assault Rifle. Hat die SCAR bei mir abgelöst, da bei der SCAR dass Magazin so verdammt klein ist, dass man öfter beim nachladen stirbt. So etwas passiert mit der TAR nicht, die Feuerrate ist auch viel höher.
Bei mir wird die SCAR (Extended Mags + Scavenger) niemals abgelöst, da ich jetzt endlich 5te Prestige bin (wurde auch Zeitaber andere Games waren wichtiger), kann ich mir genügend Klassen machen^^
TAR
SCAR
ACR
AK
BARETT
UMP45 und halt noch irgendwasFAMAS oder so.
@ dasbrot:
Meiner Meinung nach gehört auf der TAR nichts anderes drauf als n Schalldämpfer, bei der UMP ist es nichts anderes
Jetzt mal im Allgemeinen, wurde irgendwas am Game gemacht?! Deagle wirkt besser, Attack Helicopter tötet ab und zu mal jemanden (Oo)
Ich habe es mal ausprobiert, mit Foregrip ändert sich auch bei ADS weder die Reichweite noch die Streuung der SPAS 12
du hast bei maximaler reichweite die streuung getestet?
dann auch ext. mags.Wird mich auch interessieren, jedoch, was ist dann ein sinnvolles "Attachment" für die SPAS ?![]()
AA-12 mit Ext. Mags + Scavenger = beste ^^
Die Spas ist inzwischen fast so überpowered wie die Akimbo-Häschen am Anfang.
Da sollten se auch dringend nochmal was drehen, am Anfang war se doch eigentlich perfekt balanced :-/
Beim vorletzten Patch haben se doch die Reichweite erhöht?
So dacht ichs zumindest gelesen zu haben und so kommts mir auch definitiv vor.
Ist zwar nich so nervig da die Leute damit nicht so extrem rumrennen, aber da reichts ja auch auf zig Meter ins nichts zu ballern und man is platt.
das meinst du nicht ernst? ^^
In einer Zeit indem die ganzen Idioten mit One Man Army + Danger Close + Noobtube rumlaufen, mein ich das ernst...
Ist irgendwie schon traurig, aber hauptsache ich fick meine Public Gegner so richtig an, weil da eh keiner richtig spielen kann.
Noobtube geb ich mir auch auf meiner AK Klasse... Vielleicht auch nur weil die AK eigentlich nur FMJ oder Extended Mags braucht (eigentlich nichtmal diese)... ist halt eine Waffe die kein Attachment braucht.
Naja ich hoff mal stark dass IW was gegen OMA + DC macht, fast jede Lobby ist einer drinnen...
(Scavenger + RPG ist fast schlimmer... = auch nicht selten)
Zu Marathon, Leightweight + Commando sag ich mal nichts... habs selber gespielt wegen den Challenges ...3 Runden Demolition bloß, da hatt ich knapp 100 Messer Kills zamm... dazu noch n paar Harrier + Pavelow... zu overpowered das ganze (Spas auch...)
Das einzigste was an MW2 schlecht ist, ist die Tatsache, dass das Game 0% balanced ist... (bei 11 Kills nen Chopper... is klar, den sollt man nach knapp 20 Kills erst bekommen, wie krass der ist!)
Imo sind die Probleme:
Killstreaks overpowerd
Killstreaks produzieren Killstreaks
Nuke
Für ein neues CoD möchte ich wieder:
Sekundär nur Pistolen
Weniger Killstreaks
Keine Pro Perks
Kein Akimbo
Dann könnte man auch die Schrotflinten recht stark machen. Ich setze meine Hoffnungen auf Treyarch und spiele bis dahin wieder CoD 4.