Call of Duty: Modern Warfare 2

um spaß^^
manche hören vllt lieber mukke und zocken dabei.. dadurch sterben sie wohl
öfter und killen nicht soviele, haben aber mehr spaß, da nebenbei ihre
lieblingsband läuft :p

Wow, besser hätte ich es nicht zusammenfassen können! xD
Ich meine, als Otto-Normalsterblicher hast du eh keine Chance unter die Besten zu kommen, wenn es nach Punkten geht.

Ein Kumpel von mir hat über 5 Tage gezockt und ist nicht mal unter den besten eine Million Spielern! :ugly:

Wenn man nebenher arbeiten muss, hat man unmöglich so viel Zeit, um noch ernsthaft auf Punkte zu spielen.
Natürlich vermisst man da öfter die gute alte Zeit, wo das noch ging, aber andererseits hat man so auch länger Spaß mit dem Spiel. ;)
 
Das mit dem Zeitproblem kenne ich nur zu gut... Daher bleibe ich jetzt im 2. Prestige. Ich habe keine Lust, wieder mühsam alles zu erspielen. Wenn ich dann mal ein wenig in der Woche Spiele, möchte ich auch den vollen Spielspaß haben.

Und der fehlt mir irgendwie, wenn ich bei Hardcore Headquarter ohne Cold Blooded rumrenne, usw.
 
ich hab nur spass, wenn ich gut spiele und gewinne, als versuch ich das immer. ^^
 
das wollen wir doch alle ^^ (gewinnen) ;-)

hab vorhin 5x frei für alle gespielt und kam immer unter die top3, lief echt sahne :-D
glaub ich game nun öfter jgj, gibt auch gut punkte :)
 
das wollen wir doch alle ^^ (gewinnen) ;-)

hab vorhin 5x frei für alle gespielt und kam immer unter die top3, lief echt sahne :-D
glaub ich game nun öfter jgj, gibt auch gut punkte :)

top 3 bringt dir aber nichts.

jeder platz außer dem 1. ist ne niederlage.

und wenn man auch auf die siegesquote achtet (so wie ich :blushed:) ist frei für alle ein absolutes tabu
 
um spaß^^
manche hören vllt lieber mukke und zocken dabei.. dadurch sterben sie wohl
öfter und killen nicht soviele, haben aber mehr spaß, da nebenbei ihre
lieblingsband läuft :p

Perfekt erklärt ;)
Wenn ich auf Score achten würde, würde ich auch weniger Kamikaze-Like rushen. Aber das würde mir weniger Spass machen :)
Natürlich freuts einen dann nochmal mehr wenn man in der letzten Sekunde die Flagge zum Sieg holt, aber Spass klappt auch wenn man scheisse spielt ;)
 
der ehrgeiz immer gut zu spielen kommt warscheinlich auch erst mit der zeit, früher wie ich mit dem online zocken angefangen hab war mir das auch noch ziemlich egal wenn ich mal etwas abgestunken hab.

aber sobald einem die statistik wichtig wird, und man diese stets verbessern will, da ist nebenbei musik hörn viel zu störend für die konzentration.
 
Also ich spiel nun schon seit mindestens 1999 online und Stats sind mir auch weiterhin ziemlich egal.
Ich sehs eher andersrum, die die noch nicht solange zocken legen mehr Wert auf Stats, denn früher gabs sowas net.
Außerdem heisst ja nun nich das ich grottenschlecht bin, bzw. absichtlich grottenschlecht spiel. Aber die Stats sind bei der Wichtigkeit irgendwie hinter Gamerscore und die is bei mir ganz unten :p
 
jedem das seine, wenn man wie brot im clan ist AeS ?! ^^
dann bedeutem einem stats halt sehr viel...

aber uns in Anführungszeichen Fungamern sind stats halt relativ latte :p

hätte auch gerne ne K/D ration von 2.0 oder so ^^
aber leider ist meine richtig shice :-D
0,6x glaub ich^^
kurz vor lvl 57 bin ich jetzt.. nicht mehr so lang, dann PRESSSSSSTIGE :-D
 
naja, jedem das seine.

mir vergeht die lust wenn ich mehr als 10 mal sterbe schon.^^
online multiplayer ist das einzige was ich nicht wegen spass spiele.

und ich hatte in ffa auch immer spass.

campfest würd ich nicht sagen.
so spielt man das halt. allein gegen 7 bleibt man am besten in nem bestimmten abschnitt der karte und verteidigt den.


btw.: die ranger victory fanfare war einer der 100 punkte hier: http://www.newgrounds.com/portal/view/530103 :v:
 
Hab mir heute MW2 für die PS3 ausgeliehen. Der Unterschied zur PC Version ist, besonders was die Grafik angeht, ziemlich deutlich. Ich seh teilweiße Sniper nicht die 5 Meter vor mir im Gras liegen :nerd: weils einfach matschig aussieht. Vielleicht muss ich mich auch einfach erst daran gewöhnen.


So überladen MW2 ist, der Soundtrack ist top. Das Ranger Victory Theme ist einfach nur göttlich. Hans Zimmer ftw.

Der Soundtrack ist das beste was MW2 zu bieten hat.
Der Rest ist eher naja... :p
 
Habs jetzt auch auf meiner Box angefangen. Gutes Spiel. Nur die Missionen wo man sich durch ein großes Areal durch etliche Gegner durchballern muss und man das Gefühl hat, dass die von einem Anzahl der Getöten total unrelevant ist, ob die Mission erfolgreich ist, suckt. Meine letzte Mission war die auf dem Ölbohrinsel, die war wieder viel besser.
Der Multiplayer ist natürlich das Beste am Spiel. Muss mir mal XBox Live besorgen.

Nur kann ich mich mit der Pad Steuerung noch nicht anfreunden. Auch wenn ich dafür verflucht werde, aber MS soll sich mal ganz schnell an eine Wii Mote Kopie setzen.
 
Habe heute den ganzen Abend mit Kumpels online gezockt. Von FFA über HQ bis Suchen und Zerstören und Team-Deathmatch war alles dabei - richtiger cooler Abend! :goodwork:

Allerdings sind wir in allem anderen als Team-Deathmatch so ultra-schlecht, das geht gar nicht. Wir haben ein HQ-Spiel gezockt, in dem jeder von uns irgendwas mit 25-50 am Ende hatte. :ugly:
Also wie die Leute einen da teilweise abmurksen, das geht echt gar nicht.
Spawn-Tod-Spawn-Tod-usw.... das is für uns Zweimal-in-der-Woche-Zocker echt nix. xD

Trotzdem eines der besten MP-Games dieser Gen.
Wenn sie es irgendwie schaffen diesen MP auf die Wii zu bringen, würde ich mich selbst mit DOS-Auflösung anfreunden können. :goodwork:
 
Spiel Suchen & Zerstören. Macht mir mehr Spaß als die anderen Modi. Praktischerweise gibt es dort auch weniger Abschussbelohnungen als in anderen Modis.

Vor allem bekommst du dort 500 Punkte pro Kill. Lohnt sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich zu untalentiert für das Spiel, fand es gestern teilweise echt frustig. Sind halt zum Großteil Nerds die rumlaufen.

tip: fuck dir nen paar videos an, wingsofredemption oder seananners und nicht so schnell aufgeben.

hab erst mit über 7000 kills meine death endlich eingeholt.
 
Zurück
Top Bottom