Call of Duty: Modern Warfare 2

wenn ich schon "Messer" höre, könnt ich denen nur eine schöne Fahrt direkt in ein LKW wünschen... der mit Gefahrengut geladen ist versteht sich =] (das Smiley ist bloß da dass es meine Aussage etwas entschärft)

Meine Fresse soll er halt 3 Harrier in der Luft haben, n Stinger löst das Problem :D Stört mich dann auch nicht wenn ich 12 - 15 aus der Runde laufe, bei den ganzen Punkten haha
 
sind bestimmt so nen selbsternannte pros, die die ganze zeit mit commando durch die gegend rennen.
 
kaputte typen @ video xD

grad eben wieder 2std online gespielt..
manchmal bist echt mit totalen pfeifen im team,
da kannst einfach nur durchdrehen :neutral: :mad:

und wenn man dann noch mit der freundin telefoniert...
sie kann nix dafür, aber ich schrei sie dann trotzdem an :p xD
 
kaputte typen @ video xD

grad eben wieder 2std online gespielt..
manchmal bist echt mit totalen pfeifen im team,
da kannst einfach nur durchdrehen :neutral: :mad:

und wenn man dann noch mit der freundin telefoniert...
sie kann nix dafür, aber ich schrei sie dann trotzdem an :p xD

ich hab immer alle auf stumm die nicht zu mir gehören. ich tu mir das gar nicht an, in den meisten lobbys hat entweder einer die musik so laut aufgedreht dass man permanent ein hässliches rauschen hört, oder 13-14 jährige plärren dir die ohren voll.
 
brot du bist schon 10x prestige oder?!^^
würd gern mal mit dir irgendwann zocken..
ich hoffe ich komm bald zum 1x in den prestige -.-
bin lvl 53 vorhin geworden :)

game halt zuviel anderes noch, wenn ich nur cod spielen würde wäre ich
sicher schon paar mal prestige gewesen :p
 
brot du bist schon 10x prestige oder?!^^
würd gern mal mit dir irgendwann zocken..
ich hoffe ich komm bald zum 1x in den prestige -.-
bin lvl 53 vorhin geworden :)

game halt zuviel anderes noch, wenn ich nur cod spielen würde wäre ich
sicher schon paar mal prestige gewesen :p

bin 10. prestige level 70

können wir schon mal machen, ich hab dich afaik eh in der friendlist.
es ist nur so, dass bei mir ständig mindestens 15-20 leute online sind mit denen ich regelmäßig zocke, von daher ist es meistens etwas schwer (man hat eben verpflichtungen :scan: :uglylol:)


spielst du core? nach meiner erfahrung bekommt man bei sprengkommando am meisten punkte, und kann auch sehr viele kills machen (beim verteidigen vor allem).


es gibt auch einige "tricks" schneller aufzuleveln, wozu man nicht unbedingt wahnsinnig gut sein muss.

die notfall-abwurf taktik, wo man praktisch alles davon den hungrigen team-mitgliedern überlässt bis auf heli-schütze und AC130 ist dafür ziemlich praktisch. man bekommt unglaublich viel punkte dafür wenn die anderen deine abwürfe wegschnorren.

außerdem gibts noch nen netten glitch wie man eiskalt bei einem heli auf pro bekommt, indem man den heli mit normaler munition (am besten ein LMG verwenden) abschießt bis er abstürzt (NICHT explodiert) und dann immer weiter draufballert. jeder schuss der den heli in dieser phase trifft, zählt wie ein heli. am leichtesten gehts bei pavelows, sind ja doch ganz schöne brocken und leichter zu treffen.
also in ner lobby, wo die gegner ständig iwelchen scheiß am himmel haben, einfach ne klasse mit eiskalt auspacken ;-)


trotzdem bin ich noch immer der ansicht, dass man am schnellsten bei HC Hauptquartier auflevelt. man kriegt pro runde einfach viel mehr kills als zb bei normalem HQ, d.h. die herausforderungen für waffen / perks gehen weitaus schneller und man bekommt fast jede runde 5-10 k erfahrung durch herausforderungen. mein rekord ist iwas mit 53k in einer runde.


EDIT:
Boah, wem sagst du das! xD
Meine ALLERERSTE Aktion bei Spielen ohne PSN-Freunde ist alle stumm zu stellen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn da diese erschreckend jungen Leute rumpiepsen (wie kommen die bitteschön an dieses ab 18-Spiel?? Die Eltern scheinen ja null Peilung zu haben...).


Ansonsten bin ich echt erstaunt, wie viele Glitches und Co. es doch gibt - ich merk davon nie was! Ich finde den Multiplayer von MW2 sogar das Spaßigste, was ich bisher auf meiner Slim gespielt habe. Jede Woche verabrede ich mich mindestens ein Mal mit meinen Kumpels online und dann zocken wir ein paar Stunden. Ein Riesenspaß. :)

Von diesen ganzen Tagen Spielzeit bin ich aber meilenweit entfernt. Ich hab im MP gerade mal knapp 25 Stunden angesammelt. Wie kann man soviel Zeit haben dieses Spiel 17 Tage insgesamt zu zocken und sich dann noch darüber beschweren. Ich bin da CandyMan666s Meinung: Irgendwas stimmt an dem Satz nicht. :ugly:

Mittlerweile bin ich sogar bei einer KD-Ratio von 0,92 angekommen, was ich nur der wirklich hervorragenden Padsteuerung zu verdanken habe. Ich treff zwar nicht so gut wie in Reflex, aber wenn sich Shooter mit Pad so super steuern lassen (hab bisher nur auf PC und Wii gezockt), will ich nie was gegen diese Steuerungsart gesagt haben! :)
Bei Killzone 2 empfand ich sie allerdings als fast unspielbar. :ugly:

Ihr müsst das mal aus der Sicht der Spieler sehen, die es in drei Monaten nur einen Tag Spielzeit schaffen. Ich kann euch versichern, die stören diese Bugs und Glitches nicht, weil sie sie gar nicht bemerken. Diese Leute haben einfach echt viel Fun mit dem Spiel. :goodwork:

P.S. Einzig und allein Kommando Pro ist lachhaft... über dieses 5-Meter-Durch-Den-Raum-Huschen kann ich nur lachen. xD

nja bin mit 14 damals auch irgendwie an counter-strike gekommen. :blushed:


ich find das auch ein wenig kindisch, wenn das spiel so scheiße ist wieso spielen sie's dann 17 tage.
wobei ich als jemand der 25 tage auf dem buckel hat sowas auch irgendwie nachvollziehen kann, wenn man bestimme sachen in der woche 1-2 mal erlebt, dann juckt es einen nicht. aber wenn sowas immer und immer wieder passiert häuft sich der ganze frust an und führt bei manchen eben zu einer mehr oder weniger hassliebe.. oder gar resignation wie bei vielen guten spielern.

mit dem PS Pad könnte ich sowieso keine Shooter spielen, da find ich die sticks vom xbox pad weitaus besser. sicher auch ein hauptgrund wieso ich auf xbox360 spiele.

aiming kommt mit der zeit, ähnlich wie beim muskelaufbau oder sonstigen dingen die viel geduld erfordern. wie ich damals mit halo3 begonnen hab, war ich ein vollnoob in sachen aiming. dort bin ich mit meiner k/d nie aus dem negativen bereich rausgekommen.

momentan ist meine K/D bei 1.57
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer alle auf stumm die nicht zu mir gehören. ich tu mir das gar nicht an, in den meisten lobbys hat entweder einer die musik so laut aufgedreht dass man permanent ein hässliches rauschen hört, oder 13-14 jährige plärren dir die ohren voll.

Boah, wem sagst du das! xD
Meine ALLERERSTE Aktion bei Spielen ohne PSN-Freunde ist alle stumm zu stellen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn da diese erschreckend jungen Leute rumpiepsen (wie kommen die bitteschön an dieses ab 18-Spiel?? Die Eltern scheinen ja null Peilung zu haben...).


Ansonsten bin ich echt erstaunt, wie viele Glitches und Co. es doch gibt - ich merk davon nie was! Ich finde den Multiplayer von MW2 sogar das Spaßigste, was ich bisher auf meiner Slim gespielt habe. Jede Woche verabrede ich mich mindestens ein Mal mit meinen Kumpels online und dann zocken wir ein paar Stunden. Ein Riesenspaß. :)

Von diesen ganzen Tagen Spielzeit bin ich aber meilenweit entfernt. Ich hab im MP gerade mal knapp 25 Stunden angesammelt. Wie kann man soviel Zeit haben dieses Spiel 17 Tage insgesamt zu zocken und sich dann noch darüber beschweren. Ich bin da CandyMan666s Meinung: Irgendwas stimmt an dem Satz nicht. :ugly:

Mittlerweile bin ich sogar bei einer KD-Ratio von 0,92 angekommen, was ich nur der wirklich hervorragenden Padsteuerung zu verdanken habe. Ich treff zwar nicht so gut wie in Reflex, aber wenn sich Shooter mit Pad so super steuern lassen (hab bisher nur auf PC und Wii gezockt), will ich nie was gegen diese Steuerungsart gesagt haben! :)
Bei Killzone 2 empfand ich sie allerdings als fast unspielbar. :ugly:

Ihr müsst das mal aus der Sicht der Spieler sehen, die es in drei Monaten nur einen Tag Spielzeit schaffen. Ich kann euch versichern, die stören diese Bugs und Glitches nicht, weil sie sie gar nicht bemerken. Diese Leute haben einfach echt viel Fun mit dem Spiel. :goodwork:

P.S. Einzig und allein Kommando Pro ist lachhaft... über dieses 5-Meter-Durch-Den-Raum-Huschen kann ich nur lachen. xD
 
Es stimmt schon. Die meisten Bugs merkt man doch sowieso nicht. Vielleicht bin ich da durch Gears 2 aber auch abgehärtet. Der "Man-kann-kein-Schuss-abgeben-oder-schlagen-womit-man-sich-vom-Gegner-umbringen-lassen-muss-und-die-ganze-Runde-warten-kann"Bug :awesome:



Inszwischen bin ich endlich auf die KD-Radio auf 1.00 gekommen. Für mich ist das bei MW2 shcon n Erfolg. War in CoD irgendwie nie so dolle..
 
ich hab immer alle auf stumm die nicht zu mir gehören. ich tu mir das gar nicht an, in den meisten lobbys hat entweder einer die musik so laut aufgedreht dass man permanent ein hässliches rauschen hört, oder 13-14 jährige plärren dir die ohren voll.

versteh schon nicht, wie leute mit so viel neben geräuschen zocken können.

und dann auch noch mikrofon an, obwohl sie allein unterwegs sind.
das ist doch alles nur zum nerfen oder nicht??

und letzt hat ich nen 9 jährigen der uns gebeten hat die map zu skippen..


das flash teil ist echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nebengeräuschen zocken is eigentlich kein Problem, hab früher auch oft mit Musik gezockt.
Klar ist man dann schlechter, aber geht ja nich nur um Top-Score.

Allerdings hab ich die Umwelt damit nicht verpestet, sobald Helium-Voices kommen sind die bei mir sowieso auch innerhalb ner Sekunde gemutet. Die Viecher hält man einfach nicht aus ^^
 
Mit Nebengeräuschen zocken is eigentlich kein Problem, hab früher auch oft mit Musik gezockt.
Klar ist man dann schlechter, aber geht ja nich nur um Top-Score.

Allerdings hab ich die Umwelt damit nicht verpestet, sobald Helium-Voices kommen sind die bei mir sowieso auch innerhalb ner Sekunde gemutet. Die Viecher hält man einfach nicht aus ^^

sondern?? :-?


und bei cod 4 und 5 kann man die leute ja leider noch nicht in der lobby muten..:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom