Call of Duty: Modern Warfare 2

Javelin brauch ich nicht.Hört sich komisch an,fliegt sonstwohin und mit meinem Stinger bin ich mehr als zufrieden:)
 
kann es sein dass die javelin der totale rotz ist?

Ich nehme einen Heli ins Visier,warte bis er anvisiert ist,drücke ab und die Rakete fliegt sonstwohin.

kommt drauf an was fürn heli. einige schmeißen erst ablenk zeugs ab.


btw.: bin nun auch schon mehrer javelin glitchern über weg gelaufen.

was voll bescheuert ist, du kannst ja garnichts mehrs machen, wenn das aktive ist.
dachte du kannst ganz normal schießen und so weiter, aber die rennen ja nur in ihren eigenen tod. total bescheurt.



und p.s.: ist nun so langsam mal schluß mit dem rum geheule??

noobtube, und nube perks/deathstreaks..
 
kommt drauf an was fürn heli. einige schmeißen erst ablenk zeugs ab.


btw.: bin nun auch schon mehrer javelin glitchern über weg gelaufen.

was voll bescheuert ist, du kannst ja garnichts mehrs machen, wenn das aktive ist.
dachte du kannst ganz normal schießen und so weiter, aber die rennen ja nur in ihren eigenen tod. total bescheurt.



und p.s.: ist nun so langsam mal schluß mit dem rum geheule??

noobtube, und nube perks/deathstreaks..

der einzige heli der das macht ist der ac130. mit stinger kannst du ansonsten alle herunterholen, mit javelin hingegen treff ich keine sau
 
der einzige heli der das macht ist der ac130. mit stinger kannst du ansonsten alle herunterholen, mit javelin hingegen treff ich keine sau

1. die ac130 ist kein heli sonder ein flugzeug. ^^

und 2. beim copper gunner, der heli und der pavlow schmeißen ablenk zeugs ab.
die brauchen 2 raketen.

die olle ac 130 braucht sogar 3 raketen.

der ist anscheinend am dauer-waffenwechseln xD

aso. und darum sieht er tot aus?
 
1. die ac130 ist kein heli sonder ein flugzeug. ^^

und 2. beim copper gunner, der heli und der pavlow schmeißen ablenk zeugs ab.
die brauchen 2 raketen.

die olle ac 130 braucht sogar 3 raketen.



aso. und darum sieht er tot aus?

heli, flugzeug.. haarspalterei.

sie schmeißen ablenk-zeugs, das stimmt, aber ich habe chopper gunner sowie pavelow schon öfters mit einem stinger eliminiert. aber in erster linie gehts drum dass man mit der behinderten javelin nichts trifft.

der wechselt die waffen, damit er sich nicht bewegt. denn wenn du nur daliegst und nichts tust, machst du ja einige bewegungen wie zb drehst du deinen kopf oder greifst dir mit der hand iwo an den brusttaschen herum etc.
 
heli, flugzeug.. haarspalterei.
kay ^^
sie schmeißen ablenk-zeugs, das stimmt, aber ich habe chopper gunner sowie pavelow schon öfters mit einem stinger eliminiert. aber in erster linie gehts drum dass man mit der behinderten javelin nichts trifft.

und wenn die das zeug werfen triffst du nicht.
das ist fakt.

muss du höchstens kurz nach nem anderen gefeurt haben.

ich sprech aus erfahrung.

helis vom himmel holen ist mein spezialgebiet. :scan:
 
kay ^^


und wenn die das zeug werfen triffst du nicht.
das ist fakt.

muss du höchstens kurz nach nem anderen gefeurt haben.

ich sprech aus erfahrung.

helis vom himmel holen ist mein spezialgebiet. :scan:

und meins ebenso.
ich hab schon öfters nen pavelow mit nur einem stinger heruntergeholt (und das in käfigschlacht, da hat bestimmt kein anderer draufgeballert). es kommt wohl auf den winkel und auf die entfernung an, wenn er ziemlich tief ist und sich gerade nicht bewegt, und du ihn genau unten in den "bauch" (mir fällt grad nix besseres ein) triffst, dann kommt er gar nicht dazu sein zeug zu werfen. ebenso beim chopper gunner, wobei's bei dem schon schwerer ist.

neulich hab ich sogar mal mit einer stinger nen harrier und pavelow ausgeschaltet. 1400 punkte :D
 
Joa kann ich auch so bestätigen, mehr als einen Treffer hab ich mit der Stinger auch noch nie gebraucht (nur mit dem "ersten" Raketenwerfer).
Wenn ne AC130 gerufen wird ist die bei mir meist vom Himmel bevor se auch nur eine Schuss abgeben konnte.

Allerdings treff ich nen Chopper Gunner so gut wie nie da dort fast immer diese Ablenkdingser gezündet werden.
 
Also die Stinger erledigt ein Heli/Flugzeug welches Flares hat eigentlich nur beim ersten Schuss, wenn man nah genug dran ist, dass die Flares nicht abgeworfen werden können. Wenn ich weiter weg bin, kommen die bei einem Pavelow mti dem ersten Schuss IMMER, das hat schließlich nix mit Random Luck zu tun oder so.

Nur bei der AC130 kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen wie das geht, mit dem ersten Schuss erledigen ist bei dem Teil doch unmöglich :-? Das Ding ist soweit weg wie eine UAV Drohne und hat irre viel Zeit die Flares abzuwerfen bevor die Stinger-Rakete da ankommt. ich brauche da IMMER 3 Schüsse. Es lohnt sich aber trotzdem einmal zu sterben um das auch wirklich zu machen, ansonsten wird das Team viel zu übel geowned und stirbt um einige male mehr.

Ich hab die Stinger mittlerweile fast immer dabei, ist bei mir Standard. Und das obwohl ich mit Cold-Blooded eigentlich kaum Angst haben muss selbst erwischt zu werden.
 
und ich hab chopper gunner, ac 130 und pavlow noch nie mit weniger als einer rakete aus der stinger vom himmel geholt.

kp.
vllt wegen ps3 version..


edit: siehe devil.

ac 130 brauch ich auch 3 raketen.

hab immer ne klasse mit cold blooded, ninja und stinger.

wenn ich sterbe wird gewechselt.
 
Naja, man kann sich auch einfach in ein Haus reinstellen, so spart man sich die Klassenverschwendung :rolleyes1:

War das ernst gemeint?
Die meisten deiner Kommentare, die ich gelesen habe, waren bisher ziemlich dämlich.
Was Dingo geschrieben hat, macht absolut Sinn.
Wieso sollte er nicht wechseln wenn er stirbt?
Ansonsten wird er vielleicht vom Spawn aus erwischt.

Wenn ihr euch bei multiplayerspeziefischen Sachen nicht sicher seit, dann schaut mal hier vorbei:
http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2
 
und da es die meisten absolut nicht interessiert was am himmelvor sich geht, ist es fürs eigen team auch sehr gut, wenn sich zumindest einer drum kümmert.

wundere mich stellenweise selber, wie lange mein luft unterstüzung ungestört ihr werk voll bringen kann.
 
und da es die meisten absolut nicht interessiert was am himmelvor sich geht, ist es fürs eigen team auch sehr gut, wenn sich zumindest einer drum kümmert.

wundere mich stellenweise selber, wie lange mein luft unterstüzung ungestört ihr werk voll bringen kann.

Interessiert sich halt niemand dafür. Die meisten wollen doch nur ne dicke K/D Ratio am Ende haben.

Falls ich sterben sollte während ein Harrier in der Luft ist oder so wechsel ich immer zu der Klasse mit der Stinger.
Theoretisch könnte man sich verstecken, ist aber ziemlich dumm und bringt deinem Team garnix. Man kann trozdem vom Chopper Gunner oder von der AC130 getötet werden wenn man sich nicht tief genug ins Haus verkriecht oder sonst wo hin.
 
ich will die immer abschießen aber schaffs nie, weil ich bis jetzt nur den 1. raketenwerfer auswählen kann und da fliegt nix runter mit 1 schuß :(

spiel eigentlich ausschließlich mit m4a1, hab grad die fmj freigeschalten, viel unterschied erkenn ich da nicht aber naja^^
granatwerfer is auch schwul, treff da nie was, muss wohl genau auf den körper :/
glaub werd immer bei meiner m4a1 bleiben biss ich die steyr aug freigeschalten hab :)

bling hab ich jetzt auch, is ganz kewl :goodwork:
hätt nicht gedacht das der mp so geil sein kann ;)
 
also ich hab seit kurzem auch fmj und finds hammer.


bei wie weit gehen eig die marksman herausforderungen?
 
Zurück
Top Bottom