Call of Duty: Modern Warfare 2

was verstehst du unter unfairen mitteln? :)

naja boosten. 8 leute in ner lobby, einer bratzt alle nieder die ganze zeit, kriegt ne fette 800er killserie (vlt ham die auch ne 2. box oder so, keine ahnung).

kurz vorm ende schalten alle außer dem einen mit der killserie die box ab, ihre stats werden nicht gewertet, und er is um einige EXP und headshots und eine fette killstreak reicher.

so in etwa. wie genau die typen das machen weiß ich nicht, aber in etwa so dürfte das gehn

kills und tode werden glaube ich sofort gespeichert.

Aber wenn sies so machen ist das ja im Grunde dasselbe wie hacken ;) Am ende wird das Leaderboard verfälscht.

kills und tode werden glaube ich sofort gespeichert.

Aber wenn sies so machen ist das ja im Grunde dasselbe wie hacken ;) Am ende wird das Leaderboard verfälscht.

nene, wenn die verbindung abbricht wirds nicht gezählt.

und es is nicht hacken, es zwar betrügerei aber man tut soweit nichts unerlaubtes (immerhin haben die damit bis ins 10. prestige spielen können und keinen hats gekümmert

Also der Commando-Perk regt mich derbe auf. Messer-Kills aus 5 Metern Entfernung???

Das geilste war, als ich in Estate beim Haus durch die WAND gemessert wurde.... Ja, nee ist klar..:bang:

Ja des sind die, die meinen, dass sie Halo 3 in der Box haben und mim Partikelschwert rumlaufen...
Just lächerlich...

@ Javelin Glitch:
Behoben? ... BEHOBEN !?

Wenn IW mir sagt WO sie den scheiß Glitch behoben haben, ists gut.
Laufen immer noch genügend rum... scheiße ne wenn man kurz vorm Harrier weggeglitcht wird...

Btw. Rangliste... was ist Rangliste... is mir sowas von wayne hauptsache ich hab meine Waffen auf Fall, n anständigen Rank und meine Perks. Punkt aus Ende, die anderen Interessieren mich kein stück

der Javelin Glitch ist voll geil xD
habs gerade ausprobiert und insgesamt 180 kills damit gemacht :v:
aber ich hab das gefühl man macht sich damit unbeliebt :ugly:

reputation_neg.gif
Call of Duty: Modern... 09.12.2009 17:09 ich weiß genau wo du dich in der Rangliste befindest und das gefällt mir gar nicht, streng dich mehr an :v:
? wtf...

Rangliste interessiert mich ähmmmm null O_o

der Javelin Glitch ist voll geil xD
habs gerade ausprobiert und insgesamt 180 kills damit gemacht :v:
aber ich hab das gefühl man macht sich damit unbeliebt :ugly:

Ich wäre aber lieber etwas vorsichtig mit dem Glitch. Stepto hat im letzten Major Nelson Podcast nochmal bestätigt, dass sie alle, die sie erwischen für 24h bis 14 Tage bannen werden.

reputation_neg.gif
Call of Duty: Modern... 09.12.2009 17:38 Ein guter Ranglistenplatz ist aber wichtig :coolface:
ok gleich hauts mir n Sender raus.
Ein guter Ranglistenplatz ist aber wichtig...
Ok also
Arbeit kündigen
Freundin schluss machen
Eltern wegsperren bzw. mich
damit ich jaaaaaa die Rangliste rape.... -.-
ICH GLAUBS JA AUCH
Bisher in meiner ganzen Xbox Live Karriere hab ich noch keinen gesehen der in CoD 4 + 6 und GoW 1 + 2 auf die Rangliste geachtet hat O_o

reputation_neg.gif
Call of Duty: Modern... 09.12.2009 18:02 also wenn du so an die sache rangehst wirst du niemals die rangliste nach oben klettern :v:
Ok NUR FANBOYS UND VOLLVERSAGER AKA NOOBS ACHTEN AUF DIE ***** RANGLISTE, MAN EINFACH NUR KRASS WAS HIER FÜR LEUTE RUMLAUFEN...

Btw. thx @ Ronin xD Du weißt schon warum :p

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch noch keinem begegnet mit dem javelin glitch :nix:

das leaderboard der ps3 ist sowiso verbuggt, hab da letztes reingeschaut und da sind leute auf den vorderen plätzen mit 20sek spielzeit, oder negativen score (glaub eher das is overflow error) :shakehead:

Btw. ich hab meine Meinung teilweißte geändert zum "Anti-Air"

AUG HBAR ist ein beast, ein großes Magazin und ich traue mich zu sagen dass es eine der krassesten Waffen überhaupt ist, d.h. Waffen muss man eh nicht wechseln.
Da könnte man den Javelin mit einbaun, jedoch finde ich dass es in jeder anderen Klasse nur slotverschwendung ist.

einfach falls du stirbst zu deiner "anti-air" klasse wechseln.

natürlich nicht raus rennen und mit dem mg auf die teile schießen.

da muss ich mich aber erst umbringen lassen. und will ich das? warscheinlich nicht ;-)

aber die diskussion is sowieso überflüssig, da ich immer cold blooded drin hab (sobald ich's hab). und drum verkriech ich mich auch selten, außer ich merk, der typ hat uns iwo beim spawn erwischt und ich verkriech mich besser

also diese scheiß dauer camper vermiesen mir jeglichen spaß , bin schon am überlegen das game wieder zu verkaufen :shakehead:

Zurück
Top Bottom