Bumshagalaga
L06: Relaxed
ja Camper sind nervig.
Wäre cool, wenn einer über 10 Sekunden an einer stelle steht, auf der Map angezeigt wird.
Wäre cool, wenn einer über 10 Sekunden an einer stelle steht, auf der Map angezeigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja Camper sind nervig.
n camp-meter wär vlt mal witzig, vielleicht kennt das eh einer von counter-strike.
Geht mir genauso, ich nehm so oft HQ allein ein, dadurch bin ich in 90& der Spiele erster, das schnallt nur keiner^^Ehrlich, es nervt wenn ich Idioten im Team habe, die sich bei Hardcore HQ irgendwo in die Ecke legen und dann rumsnipen. HQ einnehmen oder zerstören ist egal, hauptsache ein hohes K/D Ratio. -.-
Dann darf ich wieder alleine die HQ's erobern.
Geht mir genauso, ich nehm so oft HQ allein ein, dadurch bin ich in 90& der Spiele erster, das schnallt nur keiner^^
Hab auch die meisten Kills, aber halt leider oftmals auvh viele Tote. So stats von 30 zu 25 sind keine seltenheit, dennoch Positiv.
Find aber geil wenn bei den Gegnern keiner den PaveLow ausschaltet, so kamen auch schon Maps mit stats von 52 zu 5 zustande, erst ne Harrier, dann nen Pavelow bei Herrschaft = Epic Win
Als erstes sollte die mal die Respawns verbessern! Kann nicht sein,dass ich einmal 10 meter links vom gegner und dann direkt 10 meter rechts davon gespawnt werde und der mich natürlich direkt nochmal wegballert.Vll. sollten die es mal mit festen Punkten probieren(also in TDM).Würd das ganze bestimmt taktischer machen und nicht zu nem gerushe/gecampe verkommen lassen!
Als erstes sollte die mal die Respawns verbessern! Kann nicht sein,dass ich einmal 10 meter links vom gegner und dann direkt 10 meter rechts davon gespawnt werde und der mich natürlich direkt nochmal wegballert.Vll. sollten die es mal mit festen Punkten probieren(also in TDM).Würd das ganze bestimmt taktischer machen und nicht zu nem gerushe/gecampe verkommen lassen!
ich liebe es ja direkt vor nem Abgrund zu spawnen, man macht nen Schritt zurück während man sich orientiert und schwupps gleich nochmal tot :v:
Die Respawns sind teilweise schon echt bekloppt, entweder sind die Maps zu klein um mal nen sicheren Spawnpunkt zu gewährleisten oder die waren zu blöd dafür.
oder es ist einfach zu schwer das zu bewerkstelligen.
ich wär ja dafür, dass man immer gaaaanz weit weg respawnt von dort wo man gekillt wurde, und wo weit und breit kein gegner ist. und nicht gleich um die ecke dass man nochmal stirbt
Ist doch meist auch so, zumindest bei mir.
ich liebe es ja direkt vor nem Abgrund zu spawnen, man macht nen Schritt zurück während man sich orientiert und schwupps gleich nochmal tot :v:
Joa da kann aber das Game nix dafür... es hat stellenweiße eine lächerliche Community...So, nachdem ich 3 Runden HC Headquarters jetzt gewonnen hab, weil irgendso ein Arschloch das ganze Spiel über gecampt hat (32:3 in HC HQ, danke fürs Gespräch)und das Spiel via A-Bombe beendet hat, hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich warte auf Bad Company 2. Wenn da einer Campt schießt ich ihm einfach sein Haus weg
![]()
Da kann das Spiel aber nichts für.
klar kann das spiel was dafür. dieser eine spawn auf afghanistan is sowas von beknackt. einfach mal auf sowas bescheuertes verzichten, wo es einen halben schritt hinter einem 200 meter in die tiefe geht. total hirnrissig.
die sollten feste, sichere spawnpunkte einführen und man sollte in den ersten paar sekunden unbesiegbar sein. das hilft dann gegen spawnpunktcamper.
klar kann das spiel was dafür. dieser eine spawn auf afghanistan is sowas von beknackt. einfach mal auf sowas bescheuertes verzichten, wo es einen halben schritt hinter einem 200 meter in die tiefe geht. total hirnrissig.
die sollten feste, sichere spawnpunkte einführen und man sollte in den ersten paar sekunden unbesiegbar sein. das hilft dann gegen spawnpunktcamper.