Call of Duty: Modern Warfare 2

ja Camper sind nervig.

Wäre cool, wenn einer über 10 Sekunden an einer stelle steht, auf der Map angezeigt wird.
 
Ehrlich, es nervt wenn ich Idioten im Team habe, die sich bei Hardcore HQ irgendwo in die Ecke legen und dann rumsnipen. HQ einnehmen oder zerstören ist egal, hauptsache ein hohes K/D Ratio. -.-

Dann darf ich wieder alleine die HQ's erobern.
 
Ehrlich, es nervt wenn ich Idioten im Team habe, die sich bei Hardcore HQ irgendwo in die Ecke legen und dann rumsnipen. HQ einnehmen oder zerstören ist egal, hauptsache ein hohes K/D Ratio. -.-

Dann darf ich wieder alleine die HQ's erobern.
Geht mir genauso, ich nehm so oft HQ allein ein, dadurch bin ich in 90& der Spiele erster, das schnallt nur keiner^^
Hab auch die meisten Kills, aber halt leider oftmals auvh viele Tote. So stats von 30 zu 25 sind keine seltenheit, dennoch Positiv.
Find aber geil wenn bei den Gegnern keiner den PaveLow ausschaltet, so kamen auch schon Maps mit stats von 52 zu 5 zustande, erst ne Harrier, dann nen Pavelow bei Herrschaft = Epic Win
 
Geht mir genauso, ich nehm so oft HQ allein ein, dadurch bin ich in 90& der Spiele erster, das schnallt nur keiner^^
Hab auch die meisten Kills, aber halt leider oftmals auvh viele Tote. So stats von 30 zu 25 sind keine seltenheit, dennoch Positiv.
Find aber geil wenn bei den Gegnern keiner den PaveLow ausschaltet, so kamen auch schon Maps mit stats von 52 zu 5 zustande, erst ne Harrier, dann nen Pavelow bei Herrschaft = Epic Win

Ja gibt schon gut Punkte, wenn man es alleine schafft. Nur wenn der Balken etwa bei 95% ist und dann eine Granate neben mir landet und mich wegsprengt, könnte ich ausrasten.

Oder wenn ich sterbe, die anderen das HQ verteigen sollten, aber weiterhin irgendwo liegen bleiben um Leute auszuschalten. Egal ob das HQ bei denen vor der Nase ist oder auf der anderen Seite des Gebäudes. Solche Matches sind richtig kacke.

Aber wenn man gewinnt, viele Kills dazu noch macht, öfters das HQ einnimmt und zerstört, dann gibt es richtig viele Punkte. 4.500 Punkte zusätzlich am Spielende sind keine seltenheit.

EDIT: Welche Killstreak Belohnungen habt ihr eigentlich drin? Bei mir sind es immer noch UAV, Care Package und Sentry Gun. UAV finde ich einfach hilfreich um zu sehen wo wer ist, in den Care Package sind Sachen wie Luftangriff und AC130 und die Sentry Gun ist wirklich hilfreich wenn man irgendwelche Bereiche sichern oder einnehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich die killstreak eroberungen machen will hab ich carepackage, sentry und harrier angriff drin.


und leute die bei domination oder headquarter campen sind echt der größte mist.
 
Als erstes sollte die mal die Respawns verbessern! Kann nicht sein,dass ich einmal 10 meter links vom gegner und dann direkt 10 meter rechts davon gespawnt werde und der mich natürlich direkt nochmal wegballert.Vll. sollten die es mal mit festen Punkten probieren(also in TDM).Würd das ganze bestimmt taktischer machen und nicht zu nem gerushe/gecampe verkommen lassen!
 
Als erstes sollte die mal die Respawns verbessern! Kann nicht sein,dass ich einmal 10 meter links vom gegner und dann direkt 10 meter rechts davon gespawnt werde und der mich natürlich direkt nochmal wegballert.Vll. sollten die es mal mit festen Punkten probieren(also in TDM).Würd das ganze bestimmt taktischer machen und nicht zu nem gerushe/gecampe verkommen lassen!

Du hast schon recht mit den Spawnpunkten, aber feste Spawnpunkte hätten aber dann den Nachteil, dass es unter Garantie Spawnpunktcamper geben wird, was die Situation noch verschlechtern würde.
 
Als erstes sollte die mal die Respawns verbessern! Kann nicht sein,dass ich einmal 10 meter links vom gegner und dann direkt 10 meter rechts davon gespawnt werde und der mich natürlich direkt nochmal wegballert.Vll. sollten die es mal mit festen Punkten probieren(also in TDM).Würd das ganze bestimmt taktischer machen und nicht zu nem gerushe/gecampe verkommen lassen!

das macht das problem nur noch schlimmer.

und außerdem gibts eh öfters respawn wechsel, kommt nur selten vor dass du wirklich gleich weggeballert wirst
 
ich liebe es ja direkt vor nem Abgrund zu spawnen, man macht nen Schritt zurück während man sich orientiert und schwupps gleich nochmal tot :v:

Die Respawns sind teilweise schon echt bekloppt, entweder sind die Maps zu klein um mal nen sicheren Spawnpunkt zu gewährleisten oder die waren zu blöd dafür.
 
ich liebe es ja direkt vor nem Abgrund zu spawnen, man macht nen Schritt zurück während man sich orientiert und schwupps gleich nochmal tot :v:

Die Respawns sind teilweise schon echt bekloppt, entweder sind die Maps zu klein um mal nen sicheren Spawnpunkt zu gewährleisten oder die waren zu blöd dafür.

oder es ist einfach zu schwer das zu bewerkstelligen.

ich wär ja dafür, dass man immer gaaaanz weit weg respawnt von dort wo man gekillt wurde, und wo weit und breit kein gegner ist. und nicht gleich um die ecke dass man nochmal stirbt
 
So, nachdem ich 3 Runden HC Headquarters jetzt gewonnen hab, weil irgendso ein Arschloch das ganze Spiel über gecampt hat (32:3 in HC HQ, danke fürs Gespräch :coolface: )und das Spiel via A-Bombe beendet hat, hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich warte auf Bad Company 2. Wenn da einer Campt schießt ich ihm einfach sein Haus weg :ugly:
Mein abschließendes Fazit zu Modern Warfare 2: "Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich 3 Runden HC Headquarters jetzt gewonnen hab, weil irgendso ein Arschloch das ganze Spiel über gecampt hat (32:3 in HC HQ, danke fürs Gespräch :coolface: )und das Spiel via A-Bombe beendet hat, hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich warte auf Bad Company 2. Wenn da einer Campt schießt ich ihm einfach sein Haus weg :ugly:
Joa da kann aber das Game nix dafür... es hat stellenweiße eine lächerliche Community...
BC2 ich habs 1er kurz gespielt, fands jetzt nicht so berauschend...
Online wirds mir viel zu sehr von Jeeps, Helicoptern etc. dominiert.
Und des health system finde ich persönlich zu altmodisch.

Wär aber geil, wenn es wieder so lustige Trailer hätte :p
 
Da kann das Spiel aber nichts für.

klar kann das spiel was dafür. dieser eine spawn auf afghanistan is sowas von beknackt. einfach mal auf sowas bescheuertes verzichten, wo es einen halben schritt hinter einem 200 meter in die tiefe geht. total hirnrissig.
die sollten feste, sichere spawnpunkte einführen und man sollte in den ersten paar sekunden unbesiegbar sein. das hilft dann gegen spawnpunktcamper.
 
klar kann das spiel was dafür. dieser eine spawn auf afghanistan is sowas von beknackt. einfach mal auf sowas bescheuertes verzichten, wo es einen halben schritt hinter einem 200 meter in die tiefe geht. total hirnrissig.
die sollten feste, sichere spawnpunkte einführen und man sollte in den ersten paar sekunden unbesiegbar sein. das hilft dann gegen spawnpunktcamper.

Ihr müsst schon echte Grobmotoriker sein, dass euch sowas passiert.
MW2 hat eine Menge Fehler, aber wenn ihr beim spawn von der Map springt, müsst ihr wirklich erstmal lernen mit einem Controller umzugehen.

Wieso geht ihr nach dem Spawn sofort entgegen der Blickrichtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kann das spiel was dafür. dieser eine spawn auf afghanistan is sowas von beknackt. einfach mal auf sowas bescheuertes verzichten, wo es einen halben schritt hinter einem 200 meter in die tiefe geht. total hirnrissig.
die sollten feste, sichere spawnpunkte einführen und man sollte in den ersten paar sekunden unbesiegbar sein. das hilft dann gegen spawnpunktcamper.

die ersten paar sekunden unbesiegbar?

chopper gunner am cry
 
Zurück
Top Bottom