Call of Duty: Modern Warfare 2

also ich hab seit kurzem auch fmj und finds hammer.

bei wie weit gehen eig die marksman herausforderungen?

ohne prestige bis 1000 kills, headshots bis 250. danach gehts weiter mit prestige herausforderungen... bin erst lvl 69, daher kann ich dazu noch nichts sagen, einmal geh ich auf jeden fall in prestige (custom slot + neue challenges = need). für mehr reicht vermutlich meine zeit nicht aus...

hab jetzt die m4, m16, scar voll (jeweils bis auf die 250 headdies, bei der m4 sinds immerhin schon 170), grad mach ich die acr voll... dann is bam... alles wieder weg :D

acr !!!
damit treff ich am besten
famas is aber auch nicht übel
und fal aber das is eher was für große offene maps

zur challenge danach gibts im prestige
noch veteran mit 2500 kills
und noch hs veteran ebenfalls mit 2500 hs
aber das werden wohl nur die krassesten nerds überhaupt machen
denn das dauert ewig bis man die zusammen hat
ich hab jetzt quasi fast nur mit der famas im prestige gespielt und hab erst 1350 kills bin aber schonwieder lvl 53

Zuletzt bearbeitet:
was denkt ihr ist das beste sturmgewehr?

Ich zock am liebsten mit der M16(Alternative: FAMAS), im Moment ist mein Liebling aber die ACR. Bling Pro,beide mit Red Dot und Silencer und eigentlich immer Stopping Power Pro.

Mit der M16 und Cold Blooded kann man sogar Thermal-Sniper auf "Wasteland" auf Entfernung killen.

irgendwie lieb ich steady aim pro abgöttisch, zusammen mit sleight of hand und stopping power bockt das so die leute mit hipfire kills umzunieten^^ ich bin echt oft zu faul zum visieren^^

Jau,die ACR geht gut ab. Ich muss es noch mal sagen: Irgendwie kanns doch nicht sein,dass die Leute so schwer fallen sobald man nen Schalldämpfer drauf hat...echt kacke sowas!War im vierten auch schon scheiße.
Die Headshots zu machen ist echt ne qual...im Vierten hat man mit der M16 fast nur welche verteilt :D

acr !!!
damit treff ich am besten
famas is aber auch nicht übel
und fal aber das is eher was für große offene maps

zur challenge danach gibts im prestige
noch veteran mit 2500 kills
und noch hs veteran ebenfalls mit 2500 hs
aber das werden wohl nur die krassesten nerds überhaupt machen
denn das dauert ewig bis man die zusammen hat
ich hab jetzt quasi fast nur mit der famas im prestige gespielt und hab erst 1350 kills bin aber schonwieder lvl 53

woot?

welchen modus spielst denn immer?

bin level 56(kein prestige) und hab schon 3,5k kills.

War das ernst gemeint?
Die meisten deiner Kommentare, die ich gelesen habe, waren bisher ziemlich dämlich.
Was Dingo geschrieben hat, macht absolut Sinn.
Wieso sollte er nicht wechseln wenn er stirbt?
Ansonsten wird er vielleicht vom Spawn aus erwischt.

Ok zähl mir bitte meine "dämlichen" Kommentare auf, min. einer!

Btw. weil man einer seiner wichtigen Klassen (wenn man keine Prestige hat) zumüllt.
Auf Maps wie Wasteland etc. ists hässlich, aber in jeder anderen kommst du gut unter.
Außerdem wird der Chopper Gunner angekündigt wie jeder andere Streak, man muss schon blöd sein, so nach dem Motto.
"Oh mein Gegner hat Chopper Gunner... helfen wir ihn doch zur Nuke"...

ODER du machst dir ne Klasse mit den Javelin Bug ... solange der nicht gefixt ist... ok dann hat das ganze einen berechtigten Sinn.

Btw. sind mir die Sekundärwaffe zu wichtig, und One Man Army ersetzt leider die Sekundärwaffe, ansonsten wärs top. Vom Chopper erwischt, changen, chopper abknallen und ohne Tod wieder changen

Die besten Sturmgewehre sind:
FAMAS
SCAR
M16
ACR
AK
Der Rest wird geoutclassed und oder ist einfach bad...

Ok zähl mir bitte meine "dämlichen" Kommentare auf, min. einer!

Btw. weil man einer seiner wichtigen Klassen (wenn man keine Prestige hat) zumüllt.
Auf Maps wie Wasteland etc. ists hässlich, aber in jeder anderen kommst du gut unter.
Außerdem wird der Chopper Gunner angekündigt wie jeder andere Streak, man muss schon blöd sein, so nach dem Motto.
"Oh mein Gegner hat Chopper Gunner... helfen wir ihn doch zur Nuke"...

ODER du machst dir ne Klasse mit den Javelin Bug ... solange der nicht gefixt ist... ok dann hat das ganze einen berechtigten Sinn.

Btw. sind mir die Sekundärwaffe zu wichtig, und One Man Army ersetzt leider die Sekundärwaffe, ansonsten wärs top. Vom Chopper erwischt, changen, chopper abknallen und ohne Tod wieder changen

Die besten Sturmgewehre sind:
FAMAS
SCAR
M16
ACR
AK
Der Rest wird geoutclassed und oder ist einfach bad...

weiß eigentlich nicht was predo hat, find deine ansichten größtenteils vertretbar.

ich camp mich auch ein, wenn einer nen heli-schützen hat. außer ich versuch ihn herunterzuschießen, aber das geh ich dann auch vorsichtig an.

und bei den sturmgewehren find ich auch nur die brauchbar, ich kann nicht verstehen wie man mit der TAR oder der F2000 umgehen kann, die schießen 1. mit scheiße und 2. ist die accuracy mal sowas von behindert

Zuletzt bearbeitet:
woot?

welchen modus spielst denn immer?

bin level 56(kein prestige) und hab schon 3,5k kills.

ich mein 1350 von 2500 kills mit der famas ;)
aber auch erst 220 HS
ich mach da irgendwie viel zu wenig liegt evtl an den hitboxen oder dass ich hoft zu tiefziele
ich spiel in letzter zeit immer HQ pro

insgesamt hab ich jetzt so ca 7800 kills glaube ich
dadurch , dass ich jetzt quasi immer nur mit den selben waffen gespielt hab und mich jetzt auch nicht sooo drauf konzentriert hab die perk challenges usw hochzuleveln gehts diesesmal etwas langsamer

und bei den sturmgewehren find ich auch nur die brauchbar, ich kann nicht verstehen wie man mit der TAR oder der F2000 umgehen kann, die schießen 1. mit scheiße und 2. ist die accuracy mal sowas von behindert

das liegt an den verschobenen hitboxen
wenn du voll aufm modell drauf bist mit dem fadenkreuz verzieht die tar genau so, dass du die hitboxen triffst die irgendwo sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Commando-Perk regt mich derbe auf. Messer-Kills aus 5 Metern Entfernung???

Das geilste war, als ich in Estate beim Haus durch die WAND gemessert wurde.... Ja, nee ist klar..:bang:

Ich bevorzuge "Hardcore Search & Destroy" deutlich vor "Ground War" und danach die restlichen Spielmodis. Sinnlos Kills sammeln kann ja jeder, aber nur bei Hardcore S&D hat man den Nervenkitzel, die meiste Exp zu ernten (bei sehr guten Runden bis zu 10'000 Exp pro Spiel) und am wenigsten Choppers etc. zu befürchten. Maximal ne UAV, n Carepackage oder ne Predator.

Bevorzugte Waffe: ACR gefolgt von der Famas

Bei den Perks geh ich nie mehr ohne Cold Blooded aus dem Haus. Bei den anderen wechselt es je nach Klasse.

In den nächsten Tagen gehts in den Prestige-Modus :)

Naja, man kann sich auch einfach in ein Haus reinstellen, so spart man sich die Klassenverschwendung :rolleyes1:

Teamgame anyone?
Kann man sich bei HQ oder CTF einfach nicht leisten, da sonst die Flagge/HQ weg ist.

@Dingo
Hmm dachte der AC130 ist der Harrier, wenns das Ding gaaaanz oben ist, dann nein, das hab ich noch nie vom Himmel geholt :blushed:
Sollten sich einfachere Namen einfallen lassen.

@Commando Perk
Hab ich fast überall drin, braucht man zum rushen einfach. Vor allem auf Pro machts Laune ohne Fallschaden.

Teamgame anyone?
Kann man sich bei HQ oder CTF einfach nicht leisten, da sonst die Flagge/HQ weg ist.

@Dingo
Hmm dachte der AC130 ist der Harrier, wenns das Ding gaaaanz oben ist, dann nein, das hab ich noch nie vom Himmel geholt :blushed:
Sollten sich einfachere Namen einfallen lassen.

@Commando Perk
Hab ich fast überall drin, braucht man zum rushen einfach. Vor allem auf Pro machts Laune ohne Fallschaden.

qft.

sich bei domination, oder hq bei nem choppergunner oder so iwo zu verkriechen, ist absolut nicht von vorteil.

wenn man stirbt einfach klasse wechseln.

hab ihr den so viele klassen, die ihr braucht?
ich spiel eig mit einer klasse alle modes und maps.

und nee, die ac130 ist das riesen vieh, was dir mit der 105-mm-Haubitze das leben zur hölle macht.
und die braucht 3 raketen.

ich finde 5 Klassenslots sind viel zu wenig. Bräuchte eher so 7-8 um für jede Map perfekt ausgestattet zu sein.

Naja, wenn du vorher noch 1-2 Fusssoldaten zur Strecke bringst, dann hat sichs gelohnt.
Wenn du dich nur versteckst, spazieren die zur Flagge und wieder nach Hause -> Verloren.

Gibt schliesslich nicht auf jeder Map sichere Campspots an der Flagge etc.
Zumal du dich ja nicht abknallen lassen sollst, sondern versuchen das Ding vom Himmel zu holen.

@Slots
Also ich benutz eigentlich 4 regelmäßig.
Je nach Map und Modi. 2 Rush, 1 Langsameres und 1 zum experimentieren/Waffen/Perks aufleveln. Wenn das mal alles aufgelevelt ist, dann sollten mir die 5 aber eigentlich gut reichen ;)

Modern Warfare 2: PS3-Leaderboard gehackt

Die Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 hören nicht auf. Während der letzte Patch gerade erst den plattformübergreifenden Javelin-Glitch behoben hat, könnten notorische Cheater nun das nächste Schlupfloch geliefert bekommen haben.
Wie die Website Computer and Videogames berichtet, ist es Hackern gelungen, die Ranglisten-Statistiken der PS3-Version zu manipulieren. Das resultiert beispielsweise in einer absurd hohen Spielzeit, die bis zu 10.000 Stunden zählt. Rein theoretisch könnten die Hacker somit auch Werte manipulieren, die spielerische Vorteile bringen wie bessere Waffen und Perks.
Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Infinity Ward steht bislang noch aus. Daher ist es auch noch nicht ersichtlich, ob die schummelnden Spieler einfach gebannt werden können oder -- im schlimmsten Fall -- ein Ladder-Reset von Nöten sein wird.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=228963?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Zurück
Top Bottom