MightyFoe
L07: Active
Javelin brauch ich nicht.Hört sich komisch an,fliegt sonstwohin und mit meinem Stinger bin ich mehr als zufrieden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein dass die javelin der totale rotz ist?
Ich nehme einen Heli ins Visier,warte bis er anvisiert ist,drücke ab und die Rakete fliegt sonstwohin.
kann es sein dass die javelin der totale rotz ist?
Ich nehme einen Heli ins Visier,warte bis er anvisiert ist,drücke ab und die Rakete fliegt sonstwohin.
kommt drauf an was fürn heli. einige schmeißen erst ablenk zeugs ab.
btw.: bin nun auch schon mehrer javelin glitchern über weg gelaufen.
was voll bescheuert ist, du kannst ja garnichts mehrs machen, wenn das aktive ist.
dachte du kannst ganz normal schießen und so weiter, aber die rennen ja nur in ihren eigenen tod. total bescheurt.
und p.s.: ist nun so langsam mal schluß mit dem rum geheule??
noobtube, und nube perks/deathstreaks..
der einzige heli der das macht ist der ac130. mit stinger kannst du ansonsten alle herunterholen, mit javelin hingegen treff ich keine sau
der ist anscheinend am dauer-waffenwechseln![]()
1. die ac130 ist kein heli sonder ein flugzeug. ^^
und 2. beim copper gunner, der heli und der pavlow schmeißen ablenk zeugs ab.
die brauchen 2 raketen.
die olle ac 130 braucht sogar 3 raketen.
aso. und darum sieht er tot aus?
kay ^^heli, flugzeug.. haarspalterei.
sie schmeißen ablenk-zeugs, das stimmt, aber ich habe chopper gunner sowie pavelow schon öfters mit einem stinger eliminiert. aber in erster linie gehts drum dass man mit der behinderten javelin nichts trifft.
kay ^^
und wenn die das zeug werfen triffst du nicht.
das ist fakt.
muss du höchstens kurz nach nem anderen gefeurt haben.
ich sprech aus erfahrung.
helis vom himmel holen ist mein spezialgebiet.![]()
Naja, man kann sich auch einfach in ein Haus reinstellen, so spart man sich die Klassenverschwendung :rolleyes1:
und da es die meisten absolut nicht interessiert was am himmelvor sich geht, ist es fürs eigen team auch sehr gut, wenn sich zumindest einer drum kümmert.
wundere mich stellenweise selber, wie lange mein luft unterstüzung ungestört ihr werk voll bringen kann.