Call of Duty: Modern Warfare 2

extrem. sache wie suchen&zerstören werden dadurch praktisch unspielbar, weil der mit der besseren verbindung einen so enormen vorteil hat

meist hat sowieso nur der host nen vorteil
ich sehs eigentlich selten dass jemand mit nem guten ping spielt
so 120-140er ping scheint normal zu sein
da kann man vllt WoW spielen aber sicher keinen shooter

was soll die aussage "man muss das Teil eh ohne Aufsätze spielen" denn bedeuten?

Weils schlicht und ergreifend eh unnötig ist, klar für die Challenges vielleicht mal ACOG und oder mal Red Dot, aber ansonsten nix.
Warum? Die Waffe ist mitunter die stärkste im Spiel, aber auf die Distanz unnötig, da kannst du genauso ne AA-12 zum snipen benützen :p

Sprich, sie ist zu ungenau, da hilft auch kein Red Dot sight, freu dich doch lieber, kannst Heartbeat (obs nötig ist^^...), Noobtube und oder FMJ draufpacken :p

hat eigendlich modern warfare 2 .....einen 4 spieler offline splitscreen?!?! :-?
...modern warfare 1 hatte doch glaub ich einen oder? :neutral:

gibts eigentlich nen perk bei dem man nicht sterben kann?
bin letzte session min. 5x gestorben weil ich meinen gegenüber niedergemezelt hab und dann aufgehört hab zu schießen weil er schon zusammensackte, nur überlebte der und schoß mit der pistole weiter :/
das is echt scheiße

Des ist der n00b-Perk Last Stand oder der n00b-Deathstreak Final Stand...

ich hasse sie beide soooo sehr ....

muss nur 5 im Last Stand killen damit ich endlich mein "Phoenix Rising" Title bekomme :p

Des ist der n00b-Perk Last Stand oder der n00b-Deathstreak Final Stand...

ich hasse sie beide soooo sehr ....

muss nur 5 im Last Stand killen damit ich endlich mein "Phoenix Rising" Title bekomme :p

naja final stand is schon okay, dafür muss man ja schon 4 mal in folge sterben oder so ^^
Last Stand is aber wirklich nervig, erst recht wenn ausversehen schon nachladen gedrückt hat oder die waffe sowieso alle ging... aber ich muss auch sagen das ich es ab und zu selber benutze ^^

Ich spiel jetzt kein hardcore aber ich denk mal da is das noch nerviger, da brauch die pistole bestimmt nur 2 treffer oder so...

wenn man sich erstmal drauf eingestellt hat
dann kommt man auch mit den last stand leuten gut zurecht
und ja im hardcore braucht man max 2-3 schuss mit der pistol und der andere liegt
aber dafür hält man halt im last stand auch nur einen weiteren schuß aus :D

ich benutz das eigentlich ziemlich oft weil mir das schon soviele kills gebracht hat
als deathstreak find ich painkiller fast besser
da braucht man selbst im hardcore ein paar schuss bis man downgeht

ja klar kommt man damit zurecht, aber wenn man n 10er Streak, kurz vom Chopper, hat und dann so billig weggemacht wird... sagt mir einen der sich da nicht aufregt...

btw ich kenn meine Waffen und auf ner guten Connection brauch ich nur meinen getimeten Burst abzugeben (UMP o. SCAR ist eig. wayne) um den Kill zu haben.
Da sieht es oft so aus, Gegner vor mir, ich schieße, dreh mich weg weil ich weiter laufen will und dann sehe ich bevor ich sterbe noch des "Painkiller-Symbol" oder "Last Stand"...

last stand stört mich eig wenig. nur final stand find ich scheiße, vor allem der teil wo die typen dann wieder aufstehen. das is doch sowas von blöd!

Bei mir ist die Connection bei MW2 aber besser als bei MW1.Da hatte ich sehr oft nur die zwei gelben Balken.Die seh ich bei MW 2 fast gar nicht mehr,hab so gut wie immer grüne Balken.

last stand stört mich eig wenig. nur final stand find ich scheiße, vor allem der teil wo die typen dann wieder aufstehen. das is doch sowas von blöd!
Benutz ich ehrlich gesagt selber:-)
Ich seh in den übrigen Death-Streaks keinen besonderen Vorteil.

Bei mir ist die Connection bei MW2 aber besser als bei MW1.Da hatte ich sehr oft nur die zwei gelben Balken.Die seh ich bei MW 2 fast gar nicht mehr,hab so gut wie immer grüne Balken.

Benutz ich ehrlich gesagt selber:-)
Ich seh in den übrigen Death-Streaks keinen besonderen Vorteil.

abgesehn davon dass es bei mir fast nie dazu kommt dass ich überhaupt nen death-streak bekomm, is final-stand trotzdem das mit abstand arschigste und noobigste überhaupt. ich hab überall painkiller drin, 3 tode hintereinder passiert vlt ganz selten mal- und bei hauptquartier is das dann auch teils ganz nützlich, einfach gleich hinrushen und die 10sekunden ausnützen :-D

ich finds hald nur gay, weil man um einen ehrlichen kill gebracht wird, nur weil der typ zu mies für das spiel ist

Zurück
Top Bottom