ja ich weiß.
nervt tierisch.
extrem. sache wie suchen&zerstören werden dadurch praktisch unspielbar, weil der mit der besseren verbindung einen so enormen vorteil hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß.
nervt tierisch.
würd ich mir 2 mal überlegen, wer weiß ob da was dran ist: http://www.onlinewelten.com/games/n...snutzung-javelin-glitches-resultiert-in-bann/![]()
extrem. sache wie suchen&zerstören werden dadurch praktisch unspielbar, weil der mit der besseren verbindung einen so enormen vorteil hat
was soll die aussage "man muss das Teil eh ohne Aufsätze spielen" denn bedeuten?
hat eigendlich modern warfare 2 .....einen 4 spieler offline splitscreen?!?! :-?
...modern warfare 1 hatte doch glaub ich einen oder?![]()
Des ist der n00b-Perk Last Stand oder der n00b-Deathstreak Final Stand...
ich hasse sie beide soooo sehr ....
muss nur 5 im Last Stand killen damit ich endlich mein "Phoenix Rising" Title bekomme![]()
Benutz ich ehrlich gesagt selberlast stand stört mich eig wenig. nur final stand find ich scheiße, vor allem der teil wo die typen dann wieder aufstehen. das is doch sowas von blöd!
Bei mir ist die Connection bei MW2 aber besser als bei MW1.Da hatte ich sehr oft nur die zwei gelben Balken.Die seh ich bei MW 2 fast gar nicht mehr,hab so gut wie immer grüne Balken.
Benutz ich ehrlich gesagt selber
Ich seh in den übrigen Death-Streaks keinen besonderen Vorteil.
kann es sein dass die javelin der totale rotz ist?
Ich nehme einen Heli ins Visier,warte bis er anvisiert ist,drücke ab und die Rakete fliegt sonstwohin.