Call of Duty: Modern Warfare 2

Online ist so naja. Lags, Verbindungsbbrüche, schlechte Leitungen,... Da muss noch etwas getan werden. Dazu dauert es teilweise ewig, bis ich ein Spiel gefunden habe.

Hoffe das bessert sich. Aber trotzdem, habe 17 Stunden im Multiplayer verbracht, das Spiel macht richtig Laune. : >

Kann ich irgendwie nicht nachempfinden. Es ist nun mal peer to peer und demnach kommt es eben öfter mal vor, dass das Game jemanden mit zwar gutem Ping, aber miserabler Uploadbandbreite (und das ist das A und O beim Hoststellen) als Host nimmt. Mit dem Game bzw. dem Netcode hat das nix zu tun.
Beim vierten Teil wurde das Game dann kurz nach dem Start einfach beendet, da es merkte, dass der Host nicht die nötige Bandbreite besaß.
Bei MW2 sucht er einfach einen neuen und das funktioniert, jedenfalls bei mir, bei ca. neun von zehn Versuchen. In den anderen Fällen wirfts mich in die Lobby zurück.

Und das es manchmal so lange dauert bis er ein Spiel findet liegt daran, dass er dich selber als Host nimmt und nicht zu potte kommt oder zu viele Partys unterwegs und er Probleme hat die mit anderen zu vermitteln.
Einfach aus der Lobby raus und wieder rein dann sollte es sofort wieder funktionieren.
 
Finde den NetCode jetzt auch nicht so schlimm, nur manchmal kommt es wirklich vor das man ewig auf ein Spiel warten muss. Liegt aber mehr an anderen Spielern als an IW.
Ich mein man wartet die ganze Zeit ab und dann wenn schon teams aufgeteilt worden sind geht jemand raus und zack ist die ganze Lobby weg. Das ist manchmal etwas nervig, aber noch verschmerzbar.

Nochmal zu den Herausforderungen:
Natürlich dauert es viel länger als beim 1. Teil, man braucht immerhin 300 Kills pro Waffe um sie Fertig zu haben. Und dann noch die Extra Herausforderungen mit 1000!!! Kills z.b. mit Feuerkraft. Also ich werd hier sicher auch kein Prestige mehr machen, bin froh wenn ich das alles erstmal hab.

Naja was ich Schade finde ist das man gezwungen wird den Granatwerfer für ne Herausforderung zu benutzen, ich hasse dieses Teil und ist ja eigentlich auch verpönt, aber wenn ich alles hab muss ich sie nutzen, lass mir 10000 Extra Punkte nicht durch die Lappen gehn^^
 
Danke.
Und diese Jasper is noch um ne Spur leiser als die Elite die davor verkauft wurde?

kleiner tip: ps3, leiser gehts nicht.^^


meins ist btw. immer noch nicht da. ich denk mal die royal mail braucht wieder so lange wie bei batman,das heißt, da es dienstag verschickt wurde ist es wohl samstag da.
 
Danke.
Und diese Jasper is noch um ne Spur leiser als die Elite die davor verkauft wurde?

Wieso sollte sie ?. In den normalen Eliten stecken auch Jasper Boards
Kann ich dir aber nicht beantworten, da ich sie noch nicht angeschlossen habe.
Meine RE5 Edition ist jedenfalls sehr leise wenn die Games installiert sind.
Und auch wenn sie von DVD lädt ist sie um einiges Geräuschärmer als noch die älteren 360ger.
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem ist die lautstärke grade bei cod scheiß egal :p wenn da jemand noch seine konsole hört, hat er was an seinem sound falsch eingestellt ;)
 
Jasper Board erkennt man auf der Geräterückseite.
Dort sollte bei der Stromaufnahme 12.1A stehen.
Außerdem ist das Netzteil nochmals ein Stück kleiner.
 
Kann ich irgendwie nicht nachempfinden. Es ist nun mal peer to peer und demnach kommt es eben öfter mal vor, dass das Game jemanden mit zwar gutem Ping, aber miserabler Uploadbandbreite (und das ist das A und O beim Hoststellen) als Host nimmt. Mit dem Game bzw. dem Netcode hat das nix zu tun.
Beim vierten Teil wurde das Game dann kurz nach dem Start einfach beendet, da es merkte, dass der Host nicht die nötige Bandbreite besaß.
Bei MW2 sucht er einfach einen neuen und das funktioniert, jedenfalls bei mir, bei ca. neun von zehn Versuchen. In den anderen Fällen wirfts mich in die Lobby zurück.

Und das es manchmal so lange dauert bis er ein Spiel findet liegt daran, dass er dich selber als Host nimmt und nicht zu potte kommt oder zu viele Partys unterwegs und er Probleme hat die mit anderen zu vermitteln.
Einfach aus der Lobby raus und wieder rein dann sollte es sofort wieder funktionieren.

Ja, nur irgendwie läuft es teilweise nicht sonderlich gut. Lief an dem Wochenende vor Release doch eindeutig besser und auch schneller.
 
Ja, nur irgendwie läuft es teilweise nicht sonderlich gut. Lief an dem Wochenende vor Release doch eindeutig besser und auch schneller.

Logo da waren ja vielleicht auch grad mal halb soviele Spieler online.Gestern als ich geguckt habe waren 980k Spieler unterwegs.

Soviel hat Halo teilweise nichtmal zur gleichen Zeit online.Da kann das Matchmaking schonmal bissel dauern bis es passende Gruppen zusammenschmeißt
 
Kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Hab in der letzten Zeit oft gezockt und hatte kaum Probleme gehabt.
Ab und zu dauerts etwas, aber das ist auch die Ausnahme. Die Spiele an sich laufen eigentlich immer flüssig. Wenn nicht, wird halt Host gewechselt und das dauert wirklich nicht lange.

Scheine ja echt glück zu haben :goodwork:
 
Gehen auf PS3 jetzt die Einladungen? Oder immer noch nicht?

Das funktioniert seit Patch 1.03 einwandfrei und der ist am Donnerstag erschienen.

Wie siehts denn nun eigentlich mit Prestige aus, bekommt man da wirklich nen neuen Slot für Create a Class ?
In MW1 bin ich nie Prestige gegangen da man nichts dafür bekommen hat.. nen neuer Slot für ne Klasse wär ned schlecht aber ich weis nicht ob ich die ganzen Sachen wieder freispielen soll...vorallem Cold Blooded Pro kann man in Search and Destroy ja fast garnicht freischalten (hab da immer noch 0/40). :neutral:
 
Ich würds nicht machen.Hab mich geärgert als ich es bei COD4 gemacht habe.Ich spiele jetzt einmal alles frei und dann spiel ich nur noch S&D und Domination.Und ganz ehrlich da braucht man mehr als 5 Klassen sowieso nicht.

Je nach Map spiel ich S&D mit MP5 oder Intervention

Und die drei anderen Klassen sind für Domination Gemetzel ausgerichtet
 
Ich würds nicht machen.Hab mich geärgert als ich es bei COD4 gemacht habe.Ich spiele jetzt einmal alles frei und dann spiel ich nur noch S&D und Domination.Und ganz ehrlich da braucht man mehr als 5 Klassen sowieso nicht.

Je nach Map spiel ich S&D mit MP5 oder Intervention

Und die drei anderen Klassen sind für Domination Gemetzel ausgerichtet

Naja momentan bastel ich mir nach fast jeder Runde ne neue Klasse, mehr Auswahl wär da ned schlecht. Liegt aber auch daran das ich gerade mal lvl 40 bin und ständig neue Waffen freischalte und die halt immer teste.

Da ich aber eigentlich nur S&D spiele werde ich glaube ich mal wieder auf Prestige verzichten.
Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu neuen Playlists ? Ich würde so gerne 3rd Person Search and Destroy spielen, bin kein Respawnfan und der 3rd Person Modus erinnert mich immer an Socom. :)
 
Wieso sollte sie ?. In den normalen Eliten stecken auch Jasper Boards
Kann ich dir aber nicht beantworten, da ich sie noch nicht angeschlossen habe.
Meine RE5 Edition ist jedenfalls sehr leise wenn die Games installiert sind.
Und auch wenn sie von DVD lädt ist sie um einiges Geräuschärmer als noch die älteren 360ger.

Hab meine Elite damals gekauft als die Elite das erste mal rausgekommen ist, somit war das noch keine Jasper denke ich oder?

Außerdem reizt mich die Call Of Duty Edition schon sehr, gefällt mir die Konsole!
Würde meine derzeitige Elite dann natürlich verkaufen : )
 
Zurück
Top Bottom