Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
womit schießt man bei mw 2 auf der ps3?
Irgendwie ätzend,dass man im MP die blöde Musik nich ausstellen kann ._.
Irgendwie ätzend,dass man im MP die blöde Musik nich ausstellen kann ._.
Ich stimme absolut zu.
Vorallem da es in Modern Warfare mit Headphones so einfach ist die Position der Gegner festzustellen.
Ich spiele gerade S&D und versucht mich darauf zu konzentrieren von wo der Gegner kommt, plötzlich labert ein Brite davon, dass noch eine Minute zu spielen ist, was noch dazu mit damatischer Musik untermalt wird und schon rammt mir der Gegner ein Messer in den Rücken.
Kure Frage,
das Bundle mit Call Of Duty MW2, is das die immer die Jasper Konsole mitdabei? is die noch leiser als die Elite die davor verkauft wurde?
Ich stimme absolut zu.
Vorallem da es in Modern Warfare mit Headphones so einfach ist die Position der Gegner festzustellen.
Ich spiele gerade S&D und versucht mich darauf zu konzentrieren von wo der Gegner kommt, plötzlich labert ein Brite davon, dass noch eine Minute zu spielen ist, was noch dazu mit damatischer Musik untermalt wird und schon rammt mir der Gegner ein Messer in den Rücken.
der ist suizid gefährdet.den sollte man unter quarantäne stellen![]()
Online ist so naja. Lags, Verbindungsbbrüche, schlechte Leitungen,... Da muss noch etwas getan werden. Dazu dauert es teilweise ewig, bis ich ein Spiel gefunden habe.
Kure Frage,
das Bundle mit Call Of Duty MW2, is das die immer die Jasper Konsole mitdabei? is die noch leiser als die Elite die davor verkauft wurde?