Call of Duty: Modern Warfare 2

Hab meine erste runde mit der tactical nuke beendet...33 kills :)
sind halt übertrieben starke killstreaks dabei.
werd aber diesmal komplett auf prestige verzichten.
das alles nochmal freischalten...NEIN DANKE ;)
 
Irgendwie ätzend,dass man im MP die blöde Musik nich ausstellen kann ._.

Ich stimme absolut zu.
Vorallem da es in Modern Warfare mit Headphones so einfach ist die Position der Gegner festzustellen.
Ich spiele gerade S&D und versucht mich darauf zu konzentrieren von wo der Gegner kommt, plötzlich labert ein Brite davon, dass noch eine Minute zu spielen ist, was noch dazu mit damatischer Musik untermalt wird und schon rammt mir der Gegner ein Messer in den Rücken.
 
Ich stimme absolut zu.
Vorallem da es in Modern Warfare mit Headphones so einfach ist die Position der Gegner festzustellen.
Ich spiele gerade S&D und versucht mich darauf zu konzentrieren von wo der Gegner kommt, plötzlich labert ein Brite davon, dass noch eine Minute zu spielen ist, was noch dazu mit damatischer Musik untermalt wird und schon rammt mir der Gegner ein Messer in den Rücken.

Jap,genau so gehts mir auch öfters. Und mal abgesehen von den gelegentlichen lags ist das wirklich mein größtes Problem!
 
Ich stimme absolut zu.
Vorallem da es in Modern Warfare mit Headphones so einfach ist die Position der Gegner festzustellen.
Ich spiele gerade S&D und versucht mich darauf zu konzentrieren von wo der Gegner kommt, plötzlich labert ein Brite davon, dass noch eine Minute zu spielen ist, was noch dazu mit damatischer Musik untermalt wird und schon rammt mir der Gegner ein Messer in den Rücken.

ohja, du sprichst mir aus der seele.

es sind so viele geräusche, dass man sich überhaupt nicht konzentrieren kann wo der gegner ist. totaler scheiß is das
 
Hab gerade zum ersten Mal die Flughafenszene gesehen :oops:

Ich meine das hätte doch nicht wirklich sein müssen, oder? Verstehe nicht wie das groß zum Spielspaß beitragen soll, wenn man so realistisch wie möglich versucht verzweifelte und ängstliche Zivilisten sterben zu sehen und in der ungeschnittenen Version sogar selbst zu töten. Ich meine ich habe Spiele wie Postal 2 und Madworld durchgespielt und fand sie genial, aber da merkte man wenigstens, dass das einfach nur übertrieben war.
Videospiel hin oder her, das gehört sich einfach nicht. Ist bisher das krasseste was ich in nem Videospiel gesehen hab. Kein Wunder, dass da die Russen verärgert sind. Kann mich noch erinnern was für einen Aufschrei seitens der USA es gab, als in nem türkischen Film die Amis die Bösen waren und man der Türkei Nationalismus und ähnliches vorgeworfen hat.
Einer muss halt den Bösen spielen, aber man muss es ja nicht übertreiben.
 
Online ist so naja. Lags, Verbindungsbbrüche, schlechte Leitungen,... Da muss noch etwas getan werden. Dazu dauert es teilweise ewig, bis ich ein Spiel gefunden habe.

Hoffe das bessert sich. Aber trotzdem, habe 17 Stunden im Multiplayer verbracht, das Spiel macht richtig Laune. : >
 
Online ist so naja. Lags, Verbindungsbbrüche, schlechte Leitungen,... Da muss noch etwas getan werden. Dazu dauert es teilweise ewig, bis ich ein Spiel gefunden habe.


Hab grad mit Spitz knapp 3 Stunden Domination gespielt.Da war gar nix.Nicht ein Lag, einmal konnte ich nicht connecten und Spiele gabs auch immer recht schnell.Zudem er ja nach Connection,Ping usw. sucht.

Das hat IW schon Bombe gemacht, da hab ich schon deutlich schlechtere Netcodes gesehen
 
ich bin jetzt auf hardcore team deathmatch umgestiegen
da kann man wenigstens mit den waffen spielen wie man will und muss sich nicht auf die uba imba waffen beschränken
vorallem bringt da sniper auch ma was
was im normalen modus ja irgendwie fürn arsch ist
#was mich immer noch nervt is die kack challenge für die größeren mags
es dauert einfach ewig bis man da 40 kills zusammen hat
ich hab das jetzt erst bei der m4 und ansonsten fehlt mir das noch überall was mich quasi von ca 50k pkt trennt wenn nich noch mehr

ma so ne frage was war das höchste lvl was ihr bis jetzt gesehen habt ?
ich bin jetzt lvl 54 und würd ma behaupten ich bin gut dabei hab auch viel gespielt
aber ich hab schon welche gesehn mit lvl 67 der hat mich auch ziemlich weggeballert
dem würd ichs auf die spielart zutraun dass der das schneller hinbekommt als ich
aber ich hab auch schon mehrere lvl 70 gesehen die übelst kacke waren
und sogar einen lvl 70er mit dem titel prestige 10
ich geh ma davon aus dass man den nur bekommt wenn man prestige 10 freigeschaltet hat was quasi in der zeit seit dienstag (pc version) quasi unmöglich ist
dh es gibt leute die sich das schonwieder gehackt haben
 
Satzzeichen, mein Sohn! Nutze sie!
Die Snipes sind gut so wie sie sind, das ist eben von der Map abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom