Call of Duty: Modern Warfare 2

brauch ma mehr leute zum zoggen bei xbox :) wer noch platz hat bitte nolomir adden ;) suche leute für spec ops auf veteran :)
 
hat jemand auch das problem dass es des öfteren laggt, also richtig übel,

bei mir passiert das so alle 10 sekunden.
kann natürlich auch nur an den servern liegen und das es wochenende ist!?!

Wenn es beim Hostwechsel weiterhin auftaucht liegt es wohl an deiner Leitung. Es soll ja sogar User geben die während des Zockens Klamotten übers Torrent Netzwerk runterladen und sich wundern dass es so laggi ist - nicht auf dich bezogen :D
 
Die letzten paar Spec Ops missionen haben mal echt in sich.
Wie soll man denn 15 stück von den Juggernauts umlegen ?
Ist das überhaupt möglich ? xD
die typen halten verdammt viel aus, sprinten wie weltmeister und onehitten einen so schnell das man nicht mal seinen koop partner warnen kann :neutral:
hat einer vielleicht ne besondere taktik ?
 
Wenn es beim Hostwechsel weiterhin auftaucht liegt es wohl an deiner Leitung. Es soll ja sogar User geben die während des Zockens Klamotten übers Torrent Netzwerk runterladen und sich wundern dass es so laggi ist - nicht auf dich bezogen :D

jap, ist bei mir unabhängig vom hostwechsel!
vielleicht sollte ich einfach mal mein komplettes netzwerk runter und wieder hochfahren.... soll schon wunder gewirkt haben.

gestern mittag liefs bei mir noch wunderbar, naja, ich werde mal schauen!
danke schonmal!!
 
Die letzten paar Spec Ops missionen haben mal echt in sich.
Wie soll man denn 15 stück von den Juggernauts umlegen ?
Ist das überhaupt möglich ? xD
die typen halten verdammt viel aus, sprinten wie weltmeister und onehitten einen so schnell das man nicht mal seinen koop partner warnen kann :neutral:
hat einer vielleicht ne besondere taktik ?

Jub die Mission ist ziemlich einfach laut meiner xbox live Buddys. Die mit den 10 Juggernauts nur mit Minen usw ist viel härter. Ähm ich müsste dich eh in der liste haben wenn ich mit Adler mal wieder in der Party bin lade ich dich ein. Sie meinten was von Einer Lockt sich rein usw.
 
suche auch spec opps partner für die xbox 360:

wer will soll mich adden: Def Jam11
 
Zuletzt bearbeitet:
leute seh ich das richtig das ich jetzt für die level wo ich keine trophäen bekommenhab wegen dme letztenpatch ..jetzt mit demneuen 1.03 patch alle snochmal spielen muss um die jeweiligen trophys zu bekommen ??
 
Grade bei nem Kumpel die Xbox360 und die PS3 Version miteinander verglichen, auf nem Sony X4500, beide HDMI.

Xbox360 hat leicht schärfere Texturen und diesen Überlicht-Effekt...ansonsten identisch.

jepp steht auch in der aktuellen Games Aktuell. Bei der PS3 Version steht - Bild verwaschener.
 
So habs nun durchgezockt. Nachdem etwas lahmen Anfang, hat das Spiel enorm an Spannung und Intensität zugelegt, während ich kurz vorm Ende sehr damit beschäftigt war, mir den Schweiß von der Stirn zu wischen. Meine Fresse, was für ein Spiel! Es gibt jede Menge WOW-Momente, die Atmo ist noch besser als im ersten Teil und das Gameplay ist so gut wie eh und je. Die Spielzeit war sehr kurz, doch dafür gab es keine längen. Jede Mission hat Bock gemacht, obwohl der Schwierigkeitsgrad nicht von schlechten Eltern ist. Und auch nach dem durchspielen gibt es viel zu tun. Während ich heute Abend ein neues Spiel anfangen werde, gibt es da den fantastischen Online Modus. Ich bin kein Gamer der viel Online spielt, doch der Multiplayer von MW2 macht richtig laune, dank dem freischaltbaren Extras ala Upgrades, Levelaufstieg etc.

Die Story war jedoch schwer zu verstehen:

Der Twist kurz vorm Ende hat mir gut gefallen, doch wieso hat Sheperd mich verraten? Und was wurde aus Makarov?

Das Ende wurde wieder einmal Hammer inszeniert und ist besser als das Ending vom ersten Teil.

Das Spiel ist eine Wucht. Mehr gibt es nicht zu sagen. Und nach diesem Ending kommt sicherlich in 2 Jahren Modern Warfare 3 ;)
 
Was hat es eigentlich mit den neuen spielmodis aufsich, schon jemand angespielt ?
 
Habe die Kampagne jetzt auch durch.

Es ist auf jeden Fall alles wieder großartig. Es blieben mir jedoch diesmal eher weniger Szenen so heftig im Gedächtnis wie noch aus Teil 1. Sie sind nicht wirklich schlechter, teilweise sogar eher besser, aber man kannte vieles schon in ähnlicher Form, daher flashte es wohl nicht so ganz.

Das Ende war riesig geil inszeniert.

Ich steh zwar eigentlich weniger auf QTEs, aber Infinity Ward bekommt das meistens echt spannend hin. Imo sind IW auch die Meister der gescripteten Events.

Die Story wurde diesmal aber irgendwie noch ein wenig wirrer erzählt. Ich kam gar nicht mehr so richtig mit den Namen der Protagonisten klar. Ich glaube man hatte 3 verschiedene Soldaten gespielt, bevor man

als Soap das Ende spielte, oder?

Generell kam der Spannungsbogen und der Aufbau nicht so gut rüber. Dass der Krieg plötzlich in Amerika stattfand, bekam viel zu wenig Aufmerksamkeit. Man ist dort durchmarschiert als wäre das Kriegsalltag in Afghanistan.

Trotzdem, letztendlich eine tolle Kampagne.

Den MP habe ich gestern auch angespielt. Genial, wie erwartet.
 
bei mir laggts heute echt ununterbrochen.
ist teilweise echt unspielbar-.-
aba an meinem internet kanns denk ich mal net liegen, weil halo 3 lief online so wie immer
 
bei mir laggts heute echt ununterbrochen.
ist teilweise echt unspielbar-.-
aba an meinem internet kanns denk ich mal net liegen, weil halo 3 lief online so wie immer


Also auf der Xbox360 liefs heute eigentlich den ganzen Tag flüssig :)


Mir fällt das Spiel auch viel schwerer. Bei der Schussrate kratze ich grade so noch an der 1.00. Das ging früher um einiges leichter
 
Zurück
Top Bottom