auf 10?
muss wohl nur mit dem 360 pad möglich sein. :v:
hab meist standart oder etwas höher.
Wenn du in CoD (auf Konsole) mit dem Fadenkreuz über den Gegner streichst und schießt,
bleibt durch das relativ krasse Auto-Aim, das Fadenkreuz für kurze Zeit am Gegner hängen.
"Sweep Shot" nennt man das.
Das funktioniert in allen Shootern mit Auto-Aim,
aber ihn CoD halt ganz besonders, weils dort so abnormal stark ist
und weil die Waffen schnell killen (das Fadenkreuz nicht lange auf dem Gegner bleiben muss).
In Shootern, in denen du mehr als eine Salve brauchst um den Gegner zu killen, funktioniert das nicht,
da vielleicht der erste "Sweep Shot" trifft, aber dein Fadenkreuz danach weit vom Gegner entfernt ist
und es so schwierig ist, die restlichen Schüsse zu treffen, die du benötigst bis dein Gegner sanft entschläft.
Dazu kommt, dass es in CoD keinen großen Unterschied macht, wo am Körper du den Gegner triffst.
in Halo 3s SWAT-Mode z.B. (vergleichbar mit MW2) musst du den Gegner am Kopf treffen,
um den Kill zu bekommen.
Soll heißen:
Hohe Sensitivität möglich, da durch "Sweep Shot", Gegner fast immer genug Kugeln abbekommt um zu sterben
und genaues Zielen nicht nötig, weil es keinen großen Unterschied macht, wo die Kugeln ihn treffen.
Das wiederum ist nur eines der Argumente (neben Killstreak, Deathstreaks (!), Perks etc.), weshalb CoD in meinen Augen (und denen Anderer) eine kleinere "Qualifizierungslücke" besitzt als Halo, Gears oder Shadowrun.
Siehe alle meine vorherigen Posts in diesem Topic.
Alle die nicht mit mir übereinstimmen, geben mir - wie immer - bitte wieder negative Reputation.
Aber bitte nicht wieder sowas wie:
"Spills nicht wens dir keinen Spass machd du Spasti!"
ICH SAGE NICHT, DASS ES KEINEN SPAß MACHT!!! ICH SAGE NUR, ES HAT POTENZIAL VERSCHENKT!!!