Call of Duty: Modern Warfare 2

STATUS.....

BIER:CHECK
KNABBERZEUG: CHECK
PEPSI MAX: CHECK
SOUND: 5.1 voll aufgedreht

Das monatelange Warten hat ein Ende, denn die ULTRA-MEGA-BOMBAST OWNAGE IST DA!!!!!!!!


MW 2 aka GAME OF THE YEAR UND ONLINE-OWNAGE!



m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
m-aargh.gif
sg3agg7cg.gif
sg3agg7cg.gif
sg3agg7cg.gif
sg3agg7cg.gif
sg3agg7cg.gif
sg3agg7cg.gif
sg3agg7cg.gif

_________________
 
Zitier mal bitte wo ich schreibe "Die haben zu wenig Geld".
Dies zeigt mir in all seiner Deutlichkeit, das du nicht im Geringsten imstande bist, Gelesenes zu verabeiten und zu verstehen. :coolface:
Ich bin jetzt raus aus der Diskussion.
Ach und nebenbei zocke ich schon seit ca. 30 Jahren. :muhaha:

P.S.: hab dich jetzt mal blockiert, von deinen Postings kriegt man ja Hodenmumps.:lol:

ja genau verp*** dich am besten feigling ^^....zissou liefert argumente und du haust einfach ab ..ja klar ...

und zu deinem comment über mich mit paypal usw.
deine 1,50 kannst du dir in den hintern schieben ...fakt ist das du der einzige mensch auf diesem planeten bist der meint das ALLE bestochen worden sind NUR DU NICHT ....hör auf mit den drogen ..die machen die nämlich größen wahnsinnig und du machst dich hier nur lächerlich ...such dir bitte ein anderes forum wo du am laufenden band scheisse labbern kannst ....aber bitte nicht hier

und zu deiner rechtschreibsache ...ob du es entziffern kannst oder nicht ist mir scheiss egal ..ich habe dir in meiner mittagspause mit meinen zwei comments und diesem hier nun genug zeit gewidmet ..da hatte ich ganz ehrlich keine lust meine flüchtigkeits fehler und buchstaben verdreher zu verbessern ....aber nicht weinen kleiner ..

MOD pls diesen dummen fake account löschen ...sorgt nur für schlechte stimmung in den threads ... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau verp*** dich am besten Feigling. ^^....zissou liefert Argumente und du haust einfach ab, ja klar.

Und zu deinem Comment über mich mit paypal usw.
Deine 1,50 € kannst du dir in den Hintern schieben. ...Fakt ist, das du der einzige Mensch auf diesem Planeten bist der meint, das alle bestochen worden sind nur du nicht. Hör auf mit den Drogen, die machen dich nämlich größenwahnsinnig und du machst dich hier nur lächerlich. Such dir bitte ein anderes Forum wo du am laufenden Band Scheiße labern kannst aber bitte nicht hier.

Zu deiner Rechtschreibsache, ob du es entziffern kannst oder nicht ist mir scheissegal. Ich habe dir in meiner Mittagspause mit meinen zwei Comments und diesem hier nun genug Zeit gewidmet. Da hatte ich ganz ehrlich keine Lust meine Flüchtigkeitsfehler und Buchstabendreher zu verbessern aber nicht weinen Kleiner.

Mod pls diesen dummen Fakeaccount löschen. Sorgt nur für schlechte Stimmung in den Threads. Lol

So, habs dir mal verbessert. :muhaha:
 
Naja, das ist mir persönlich egal solange ich hervorragend unterhalten werde ;) Ich bin mit sinnlosen Acionmovies aus den 80'zigen groß geworden wo es oft genug diese eine Thematik gab, von daher liebe ich das Setting einfach ;) Sagte es ja schonmal, die Geschichte rund um die Invasion ist genau mein Ding und da es ein Game ist das sich an zig Streifen orientiert, wage ich da einfach mal keine Vergleiche ob das momentan auch ein realistisches Setting wäre ;) Bei Freedom Fighters oder C & C Alert Red meine ich ja auch nicht das so ein Konflikt bei der momentanan Lage unrealistisch ist. Ich liebe das Game und finde es einfach perfekt durchgestylt und imo mit massig Höhepunkten gespickt.

Auch sehr geiler Spruch aus MW 2 der auf den Erstling anspielt.. :D

Wo man Price in Gulag befeit und Soap ihm die Knarre aus Teil 1 hinhält und meint "Sir, die gehört übrigens ihnen" :D

Also, sobald ein Spiel einen Singleplayer mit einer Story besitzt, muss sich diese Story meiner Kritik stellen. Und für mich ist eine glaubhafte Story einfach sehr wichtig.
Und je realistischer das Spiel aufgemacht ist (was Call of Duty ja zweifelsfrei ist), desto schwerwiegender wird es, eine arg an den Haaren herbeigezogene Story zu akzeptieren.
Bei Gears of War oder Uncharted ist es ok, da sich diese Spiele eh nicht besonders ernst nehmen.
Aber bei einem Call of Duty, das so bierernst daher kommt, stören mich unrealistische Dinge,

wie zum Beispiel auch folgende Szene:

Als die Amerikaner so überrascht sind, dass sie von den Russen angegriffen werden, und die Russen anfangs erstmal quasi ohne Gegenwehr nach vorne stürmen können.
Ich frage mich gerade, wie es die Russen geschafft haben diesen Überraschungsangriff zu starten.
Dabei ist es dank moderner Satellitenüberwachung eigentlich schon seit Jahren möglich, eine Mobilmachung des Feindes zu erkennen wenn sich die Kriegsschiffe noch alle im Hafen befinden.
Man hätte daher eigentlich annehmen müssen, dass die Amerikaner die Küstengebiete schon vor dem Angriff wesentlich besser beschützen und sich die Flugabwehr um die Landeflugzeuge kümmert

Die Story von Call of Duty 4 hat hier sicher auch nicht geglänzt, kam insgesamt aber doch um einiges glaubhafter rüber als das, was uns in Modern Warfare 2 geboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch in Akt 3 und das Spiel ist im SP imho besser als Teil 4. Viel mehr kann man aus dem Genre Ego-Shooter (zumindest bei nem linealen) nicht mehr rausholen.
 
Gibt es Probleme beim Online-Coop-Mode? Ich will grad mit nem Kumpel zocken, aber es kommt immer die Meldung: This session is no longer valid.

Heute kam ja schon wieder ein Update: 1.03. Hab jetzt eigentlich damit gerechnet, dass alles läuft. :-(
 
Gibt es Probleme beim Online-Coop-Mode? Ich will grad mit nem Kumpel zocken, aber es kommt immer die Meldung: This session is no longer valid.

Heute kam ja schon wieder ein Update: 1.03. Hab jetzt eigentlich damit gerechnet, dass alles läuft. :-(

Das war das typische Einladungs Problem oder auch Bug. Dachte mit dem 1.03 sollte es verbessert werden, wieder mal ein sinnloses Update, mal schauen wie lang es diesmal dauern wird bis IW mal was macht.
 
hhm mir ist beim Finale gradn kleiner Logikfehler aufgefallen.

erst rammt Shepard Soap das Messer in die Brust und danach robbt er sich auf dem Bauch zu der Pistole :ugly:
 
Gibt es denn immernoch die Probleme mit der Registrierungshomepage für COD I ? Ich versuch mich schon zum fünften mal bei Activision zu registrieren und jedes mal die Meldung "error with registration"
Wasn los???
 
vorhin durchgespielt.einfach nen fettes game und ich fand die story auch recht spannend. imo konnte man der auch recht gut folgen,weiß nicht warum da welche rumgecried haben :hmm:

der "endkampf" war auch geil inszeniert. :o
 
So gerade ein paar Hardcore Search&Destroys gespielt.... ich liebe diesen Mode einfach :love5:

Die Franzosen haben ganz schön geschaut wenn zum Anfang der Runde gleich der PayFlow kommt :happ4:

Hab paar mal zweistellige Abschüsse geschafft da regnets ja EP, imo leichter wie noch in MW1

EDIT: @McBain der is ja echt mal geil :goodwork: war das das Wurfmesser :eek3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom