Call of Duty: Modern Warfare 2

ich bin niedlich weil ich tatsachen als solche hinnehme? herrje... wem willst du hier eigentlich was vorbabbeln? es gibt mehr als genug multiseiten die genaue vergleichsvideos und pics bereitgestellt haben die ganz klar zeigen, dass es nur in der helligkeit unterschiede gibt. dein gegenargument ist: "die haben zu vwenig geld". ne, du bist natürlich absolut glaubwürdig, du der jedem jedem seriösen vergleich widersprichst und so rasiermesserscharf argumentierst. :uglygw:

von mir liest du immer nur übelstes fanboygelaber? das ist interessant, denn du bist ja erst seit ca. 20 postings hier und nebenbei bin ich seit über 25 jahren multi. aber ja... du hast das forum zuerst monatelang einfach still beobachtet, stimmts? :ghost:

Zitier mal bitte wo ich schreibe "Die haben zu wenig Geld".
Dies zeigt mir in all seiner Deutlichkeit, das du nicht im Geringsten imstande bist, Gelesenes zu verabeiten und zu verstehen. :coolface:
Ich bin jetzt raus aus der Diskussion.
Ach und nebenbei zocke ich schon seit ca. 30 Jahren. :muhaha:

P.S.: hab dich jetzt mal blockiert, von deinen Postings kriegt man ja Hodenmumps.:lol:
 
btw klappt das jetzt mit dem Download von cod1???

Ja geht.Mach den Code aber aufm UK account drauf.Glaube a. nicht das er sonst funktioniert und b.ist es dann vom deutschen Marktplatz ganz sicher geschnitten


So jetzt gerade die Mission abgeschlossen in der US Vorstadt

OMG.Das ist alles so episch mir platzt der Sack so voll sind die Dinger vor Geilheit

Die Grafik, die Atmo alles bombast.Dazu dieser absolut geniale Music Score in der Mission.Direkt mal checken von wem der ist.

Einziger Punkt der mich bisher stört:Ich spiele jedes COD direkt auf Veteran durch, aber das ist ja einfach nur noch für Pussys.Checkpoints am laufenden Band und auch wenns nicht ganz realistisch war, aber mir fehlen die Infinite Respawns der Gegner.Das hat dem ganzen immer die gewisse gewürzte Härte gegeben.
 
Dann ist es ja wie für dich gemacht.

understood.gif
 
Sicher wäre das technisch machbar - und zwar auf Konsole genauso wie auf PC.
Wenn Sony oder MS das PSN bzw. Live sperrt kannst du GAR nichts mehr machen, nichtmal Spiele offline zocken wenn ein Update zwingend veröangt wird, am PC gibts neben Steam tausend andere Möglichkeiten. Allerdings kann sich so etwas keine Firma leisten, nichtmal Activision/IW.


hö? wieso sollte man denn dann nicht mehr offline spielen können? wenn du offline bist, dann weiß deine konsole doch gar nicht, dass es ein update für das entsprechende spiel gibt. oder?
 
@iphone

da:

Wenn ihr meint, dann verlasst euch doch auf irgendwelch Vergleichsbilder von Internetseiten. Die haben bestimmt auch alle keine Kohle von IW für nen guten Test gesehen:lol:

und um den schwachsinn deines stetigen gebabbels zu verdeutlichen: es gab keine wertungen bzw. reviews vor release und was viel wichtiger ist: direkte vergleiche haben nix mit guten tests zu tun. es werden lediglich szenenverglichen und nicht das spiel gewertet. du faselst dich so um kopf und kragen....

und lustig, ich soll dir was "liefern", aber machst einfach dicht. :lol2: du scheinst wirklich ums verrecken bemüht zu sein hier nicht ernstgenommen zu werden.
 
hö? wieso sollte man denn dann nicht mehr offline spielen können? wenn du offline bist, dann weiß deine konsole doch gar nicht, dass es ein update für das entsprechende spiel gibt. oder?
Generell ja, war auch nur ein Beispiel. Was macht man z.B. wenn die Firmware wieder mal rumspinnt und man zwingend online gehen muss um die neueste zu laden? ;-) Oder bei einem Spiel was durch Bugs nicht zu beenden ist? Da braucht man dann Internet und wenn MS und Sony mal entscheiden ihre Services einzustellen dann guckt man ordentlich in die Röhre.
 
Beim Saturn lagen noch massenweise CEs rum, hab mir das Nachtsichtgerät geschnappt.

Stand vor dem Stapel an normalen Versionen und irgendwie musste ich das Ding einfach haben :scan:

Aber ich bin mir nicht sicher obs so ein guter kauf war :ugly:
 
Such immernoch paar leute für Cod ps3
Bloods1ght ist mein psn nick
auch habsch grad bestellbestätigung von 4players wegen bad company 2 beta bekommen, also falls wer auch ein hat gleich ma adden ;)
 
Generell ja, war auch nur ein Beispiel. Was macht man z.B. wenn die Firmware wieder mal rumspinnt und man zwingend online gehen muss um die neueste zu laden? ;-) Oder bei einem Spiel was durch Bugs nicht zu beenden ist? Da braucht man dann Internet und wenn MS und Sony mal entscheiden ihre Services einzustellen dann guckt man ordentlich in die Röhre.

Naja, das kommt glücklicherweise nicht so oft vor.
Ich habe zwei Jahre lang offline mit der XBox 360 gezockt und habe keine Einschränkungen gespürt.

Btw der Singleplayer soll arm an Höhepunkten sein?Bin grad bloß im vierten Level aber das ist einfach abartig gut.Die Stealtheinlage bei der Schneemission, das fahren mit dem Schneemobil, der Flughafen und jetzt der epische Shit in der Vorstadt.Awesome Music Score an dieser Stelle muss ich noch hinzufügen
Ich finde halt, dass man vieles in der Art schon in MW1 gesehen hat.
Klar hat Modern Warfare 2 auch hier und dort noch einen drauf gelegt. Aber irgendwie hat mich das nicht mehr so gerissen wie Anno 2007.
Zumal die Konkurrenz (Killzone 2, Gears of War 2, Uncharted 2) Call of Duty in Sachen Präsentation meiner Meinung nach mittlerweile geschlagen hat.
Was mich vor allem genervt hat, war die extrem weit hergeholte Story.

So lange es Atomwaffen in dieser Welt gibt, werden die USA und Russland auf gar keinen Fall einen direkten Krieg wagen. Das wäre Selbstmord.
Die USA würden die Interkontinentalraketen abfeuern, noch ehe der erste Russische Soldat amerikanischen Boden betritt. Spätestens wenn Washington in Bedrängnis kommt, würden die ersten Atomwaffen fliegen.

So zumindest meine Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Axelmusicversion kam immer noch nicht an, wurde am 6. sogar schon abgeschickt :( also U2 war bei mir 1 Tag vor Release im Briekasten, und BL sowie Batman AA waren auch schnell da aber beim biggest fucking title of the year lässt sich die Post alle Zeit der Welt -.-
 
Naja, das kommt glücklicherweise nicht so oft vor.
Ich habe zwei Jahre lang offline mit der XBox 360 gezockt und habe keine Einschränkungen gespürt.

Ich finde halt, dass man vieles in der Art schon in MW1 gesehen hat.
Klar hat Modern Warfare 2 auch hier und dort noch einen drauf gelegt. Aber irgendwie hat mich das nicht mehr so gerissen wie Anno 2007.
Zumal die Konkurrenz (Killzone 2, Gears of War 2, Uncharted 2) Call of Duty in Sachen Präsentation meiner Meinung nach mittlerweile geschlagen hat.
Was mich vor allem genervt hat, war die extrem weit hergeholte Story.

So lange es Atomwaffen in dieser Welt gibt, werden die USA und Russland auf gar keinen Fall einen direkten Krieg wagen. Das wäre Selbstmord.
Die USA würden die Interkontinentalraketen abfeuern, noch ehe der erste Russische Soldat amerikanischen Boden betritt. Spätestens wenn Washington in Bedrängnis kommt, würden die ersten Atomwaffen fliegen.

So zumindest meine Einschätzung.



Naja, das ist mir persönlich egal solange ich hervorragend unterhalten werde ;) Ich bin mit sinnlosen Acionmovies aus den 80'zigen groß geworden wo es oft genug diese eine Thematik gab, von daher liebe ich das Setting einfach ;) Sagte es ja schonmal, die Geschichte rund um die Invasion ist genau mein Ding und da es ein Game ist das sich an zig Streifen orientiert, wage ich da einfach mal keine Vergleiche ob das momentan auch ein realistisches Setting wäre ;) Bei Freedom Fighters oder C & C Alert Red meine ich ja auch nicht das so ein Konflikt bei der momentanan Lage unrealistisch ist. Ich liebe das Game und finde es einfach perfekt durchgestylt und imo mit massig Höhepunkten gespickt.

Auch sehr geiler Spruch aus MW 2 der auf den Erstling anspielt.. :D

Wo man Price in Gulag befeit und Soap ihm die Knarre aus Teil 1 hinhält und meint "Sir, die gehört übrigens ihnen" :D
 
Generell ja, war auch nur ein Beispiel. Was macht man z.B. wenn die Firmware wieder mal rumspinnt und man zwingend online gehen muss um die neueste zu laden? ;-) Oder bei einem Spiel was durch Bugs nicht zu beenden ist? Da braucht man dann Internet und wenn MS und Sony mal entscheiden ihre Services einzustellen dann guckt man ordentlich in die Röhre.


Die zum Auslieferungszeitpunkt aktuellste Firmware ist ja bei den Spielen mit drauf, jedenfalls bei den 360 Spielen.
 
Ja geht.Mach den Code aber aufm UK account drauf.Glaube a. nicht das er sonst funktioniert und b.ist es dann vom deutschen Marktplatz ganz sicher geschnitten


.

Danke :goodwork:
aber wie soll ich mit der Xbox nen uk-acc machen? Geht doch nicht mehr, oder?

Hab jetzt mal den Anfang gezoggt. Ist bis jetzt echt genial, bin mal gespannt, was noch kommt
 
Meine Axelmusicversion kam immer noch nicht an, wurde am 6. sogar schon abgeschickt :( also U2 war bei mir 1 Tag vor Release im Briekasten, und BL sowie Batman AA waren auch schnell da aber beim biggest fucking title of the year lässt sich die Post alle Zeit der Welt -.-

am 6. schon?
welche version?

meine normale ps3 version ging "erst" am 10. raus.

naja, gestern kam ratchet & clank, also nicht so schlimm.
 
@iphone

da:



und um den schwachsinn deines stetigen gebabbels zu verdeutlichen: es gab keine wertungen bzw. reviews vor release und was viel wichtiger ist: direkte vergleiche haben nix mit guten tests zu tun. es werden lediglich szenenverglichen und nicht das spiel gewertet. du faselst dich so um kopf und kragen....

und lustig, ich soll dir was "liefern", aber machst einfach dicht. :lol2: du scheinst wirklich ums verrecken bemüht zu sein hier nicht ernstgenommen zu werden.

Ich zitiere dich mal damit er es trotzdem lesen kann :lol2:
 
Die Version die Axelmusic verkauft, meistens kommt immer die Kanadische Version [ziemlich blöd da das Cover immer halb ENG und halb FR ist, aber wenigstens isses billig und der US Store Inhalt funzt mit der Kanadischen Vers.] nur BL und Batman AA waren bei mir "richtige" US Versionen, RE5, U2 C&C RA3 waren alles Kanadische :) Ja am 5. sogar schon hab nochmal bei Orders nachgecheckt aber ich denke mal das die das machen konnten weil das Game ja denn so ca. zum Release in Germany hier ankommt oder wie in meinem Falle halt auch nicht. Oh man hoff es ist morgen da :(


Proof:
November 5th 18:10 (CEST) Packing - Item has gone into packaging and cannot be deleted at this point. It is expected to ship within 6-48 hours. November 5th 19:20 (CEST) Order allocated, picked and packed at our Downtown Toronto, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary). November 5th 19:20 (CEST) Completed and shipped


EDIT: Achso ja die Standart Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom