Call of Duty: Modern Warfare 2

Dann ist das schön für dich, normalerweise ist das aber Release-Bruch und 99% aller Händler untersagt. Fakt ist: PC-Gamer können das Spiel bei OFFIZIELLEN Release problemlos zocken, und zwar in einer wesentlich besseren Qualität als auf jeder Konsole.

Ich habe das Spiel legal erworben. Mir persönlich egal, ob das Termingerecht oder ein bisschen eher als eigentlich geplant abläuft.
Hauptsache ich kann das Spiel spielen.
Ich lasse mir aber nicht gerne vom Hersteller vorschreiben, ab wann ich die Software benutzen darf.
Denn wenn wir schon soweit sind, möchte ich nicht wissen was dann in Zukunft auf uns wartet.
Wird dann der Hersteller in Zukunft beschliessen, ein Jahr nach Release dem Spieler die Erlaubnis zum Spielen wieder zu entziehen, es sei denn er zahlt noch mal drauf? Oder entscheiden, wie oft ich das Spiel installieren darf?
Technisch machbar wärs alle mal.

mr. mitmeinemdrittenpostingerzähleicheuchwievielschlechterdieps3versionist wirkt natürlich einiges glaubhafter als unzählige multiseiten die mit ihren optischen und genauen vergleichen beweisen, das er absoluten unsinn erzählt. wie paranoid muss man denn sein wenn man sogar tatsachen als solche hinnimmt. :ghost:

weisste iphone, vielleicht hättest du deinen hiesiigen hausslang etwas zügeln sollen, dann hätte dein versuch vielleicht nicht ganz so billig gewirkt, wer auch immer gebannter du bist. :goodwork:

LOL. Was bist du niedlich. :-D
Die Anzahl der Postings sagt also etwas über Qualität und Glaubwürdigkeit aus?
Sorry aber das scheint nicht ganz hinzuhauen, denn von dir lese ich immer nur übelstes Fanboygelaber!
Only halt :muhaha:

lol mr.iphone labbert hie rmal ein scheiss ohen ende ....keine ahnung warum seine kack version so schlecht ist ..vllt weil er die einige schon vermuten die pc verison fotografiert hat und bissle was an den einstellungen verändetr hat ..oder aber wiel sien bildschrim einstellungen scheisse sind ... was auch immer

aber er ist die EINZIGE quelle ..wenn man ihnüberhaupt sowas wie quelle nennen kann ..die behauptet das die ps3 version drastisch schlechter ist ... xD

und natürlich sollen wir lieber ihm glauben als einigen online magazinen im internet ....und natürlich SIND alle gekauft oder bestochen worden ...selten so einen rotz gelesen ...wenn sie bestochen worden wären dan hätte sony niemals geld gezahlt um dann doch schlehcter dazu stehn als die 360 version ..ist doch mal extrem unrealistisch ...aber nein ...mr.iphone ist ja der ultra informant hier der die einzig richtige aussage trifft ...hahaha xD
ich glaub der einzige der paranoia hat ist er ....xD
noch dazu is er gleich angepisst wenn man behauptet das er kacke labbert ...haha ^^

glaubt wem ihr wollt ...ich persönlich glaube lieber einem online-magazin als einem typen der hier gerade mal 20 post oder so in einem forum hat .. lol xD

Sicher wäre das technisch machbar - und zwar auf Konsole genauso wie auf PC.
Wenn Sony oder MS das PSN bzw. Live sperrt kannst du GAR nichts mehr machen, nichtmal Spiele offline zocken wenn ein Update zwingend veröangt wird, am PC gibts neben Steam tausend andere Möglichkeiten. Allerdings kann sich so etwas keine Firma leisten, nichtmal Activision/IW.

Sicher wäre das technisch machbar - und zwar auf Konsole genauso wie auf PC.
Wenn Sony oder MS das PSN bzw. Live sperrt kannst du GAR nichts mehr machen, nichtmal Spiele offline zocken wenn ein Update zwingend veröangt wird, am PC gibts neben Steam tausend andere Möglichkeiten. Allerdings kann sich so etwas keine Firma leisten, nichtmal Activision/IW.

Ich finde solche Aktionen trotzdem dreist, und eigentlich sollten die PC Spieler Activision dafür gehörig auf die Schnauze fallen lassen.

Und zur Konsolenthematik: Hier haben Sony/MS/Nintendo halt auch ein Mitspracherecht.
Ein Spielehersteller wird auf Konsolen diese Aktion mit Registrierung wahrscheinlich nicht abziehen können - zumindest nicht ohne Einverständnis der Konsolenhersteller

Sorry aber das scheint nicht ganz hinzuhauen, denn von dir lese ich immer nur übelstes Fanboygelaber!

lol

ok ich bin kein fanboy habe alle 3 neuen consolen ..360, ps3 und wii ...trotzdem sage ich genau wie zissou das du unrehct hast und hier müll labberst ....und JA du bist unglaubwürdig ...einer der so wenig post hat und dann gleich son haufen scheiss labbert ist definitv unglaubwürdig ...

aber wer weiss vllt hast du schlechte augen , dein tv falsch eingestellt oder sonstwas ....aber fakt ist das die ps3 version nur blassere farben hat ...und jetzt komm mir nicht mit " die informationen habt ihr aus unseriösen quellen" ..das einzig unseriöse ist das du der einzige bist der die behauptung aufstellt die ps3 version sei viel schlechter ...lol

Ich finde solche Aktionen trotzdem dreist, und eigentlich sollten die PC Spieler Activision dafür gehörig auf die Schnauze fallen lassen.
Genauso sollten Konsolenspieler MS auf die Schnauze fliegen lassen - die verlangen für einen Online-Service der Xbox Geld was man am PC umsonst kriegt (wollten es ja zu Beginn auch kostenpflichtig machen). Und DLC nicht vergessen, da wird fast ausschließlich auf Konsolen Geld dafür ausgegeben, am PC kommt zu 99% alles kostenlos nach. Wenn ihr das weiter unterstützt wird die nächste Gen auch heiter werden.

lol

ok ich bin kein fanboy habe alle 3 neuen consolen ..360, ps3 und wii ...trotzdem sage ich genau wie zissou das du unrehct hast und hier müll labberst ....und JA du bist unglaubwürdig ...einer der so wenig post hat und dann gleich son haufen scheiss labbert ist definitv unglaubwürdig ...

aber wer weiss vllt hast du schlechte augen , dein tv falsch eingestellt oder sonstwas ....aber fakt ist das die ps3 version nur blassere farben hat ...und jetzt komm mir nicht mit " die informationen habt ihr aus unseriösen quellen" ..das einzig unseriöse ist das du der einzige bist der die behauptung aufstellt die ps3 version sei viel schlechter ...lol

Genau TV falsch eingestellt. :lol:
Glaub ruhig von Entwicklern bezahlten Onlinetests und Magazinen.
Wenn du alle 3 Konsolen zu Hause hast, dann leih dir doch mal die 360 Version aus und mach Vergleichsbilder, die du dann hier reinstellst.
Ich zahle auch die Ausleihgebühr. Erstelle ein PayPal Konto, ich überweise dir die 1,50€. PayPal ist kostenlos, also solltest du hier auch keine Ausrede haben warum du es nicht machen möchtest!
Tu mir noch einen Gefallen, jage deinen Text bitte das nächste mal durch ein Rechtschreibprogramm. Musste mich, ob dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache, beinahe übergeben.

shut-the-fuck-up.jpg

Wieder so ne PC scheiße hier.Schlimmer als im Dragon Age Thread

Guckt noch mal oben in eure Browserleiste auf welcher Seite ihr hier seid und in welchem Forum und kackt eure Würste woanders hin.Ist ja schlimm

Btw der Singleplayer soll arm an Höhepunkten sein?Bin grad bloß im vierten Level aber das ist einfach abartig gut.Die Stealtheinlage bei der Schneemission, das fahren mit dem Schneemobil, der Flughafen und jetzt der epische Shit in der Vorstadt.Awesome Music Score an dieser Stelle muss ich noch hinzufügen

Genau TV falsch eingestellt. :lol:
Glaub ruhig von Entwicklern bezahlten Onlinetests und Magazinen.
Wenn du alle 3 Konsolen zu Hause hast, dann leih dir doch mal die 360 Version aus und mach Vergleichsbilder, die du dann hier reinstellst.
Ich zahle auch die Ausleihgebühr. Erstelle ein PayPal Konto, ich überweise dir die 1,50€. PayPal ist kostenlos, also solltest du hier auch keine Ausrede haben warum du es nicht machen möchtest!
Tu mir noch einen Gefallen, jage deinen Text bitte das nächste mal durch ein Rechtschreibprogramm. Musste mich, ob dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache, beinahe übergeben.

Gott bist du lächerlich, als ob ich jemandem glaube der hier neu ist :rofl3:
Ich glaube dann doch eher den Tests und klar IW hat die ganze Welt bestochen nur dich nicht :rofl3:

Sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen ist auch ganz großes Kino, wird Zeit das jemand den Face Acc wieder löscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gott bist du lächerlich, als ob ich jemandem glaube der hier neu ist :rofl3:
Ich glaube dann doch eher den Tests und klar IW hat die ganze Welt bestochen nur dich nicht :rofl3:

Sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen ist auch ganz großes Kino, wird Zeit das jemand den Face Acc wieder löscht.

Welchen Fake Account? Bin ja mal gespannt was da kommt :muhaha:

das beste spiel das ich jemals gespielt habe, der spec ops modus ist einfach nur ein orgasmus.

leute schnappt euch einen psn kumpel , schmeisst heatset an und zockt was das zeug hält

ich bin niedlich weil ich tatsachen als solche hinnehme? herrje... wem willst du hier eigentlich was vorbabbeln? es gibt mehr als genug multiseiten die genaue vergleichsvideos und pics bereitgestellt haben die ganz klar zeigen, dass es nur in der helligkeit unterschiede gibt. dein gegenargument ist: "die haben zu vwenig geld". ne, du bist natürlich absolut glaubwürdig, du der jedem jedem seriösen vergleich widersprichst und so rasiermesserscharf argumentierst. :uglygw:

von mir liest du immer nur übelstes fanboygelaber? das ist interessant, denn du bist ja erst seit ca. 20 postings hier und nebenbei bin ich seit über 25 jahren multi. aber ja... du hast das forum zuerst monatelang einfach still beobachtet, stimmts? :ghost:

Zuletzt bearbeitet:
MW2 ist für mich eine Enttäuschung. Es ist an sich kaum was anderes als ein Add-On zu MW, mit wenigen Detailverbesserungen. Die Engine wirkt überholt, auch wenn es Passagen gibt, die gut aussehen. Aber allein das Beleuchtungsmodell wirkt antiquiert und die 2D-Sprites für die Rauchdarstellung und Explosionen wirken deplatziert.

Abgesehen vom Technischen ist MW2 einfach nur noch langweilig, Activision tritt auf der Stelle und ich hab nach einer halben Stunde den Controller beiseite gelegt. -> Wird wieder verkauft.

Endlich ist es da. Installation läuft grade, gleich bin ich nicht mehr der einzige in meiner xboxlive freundesliste, der er nicht spielt :D
btw klappt das jetzt mit dem Download von cod1???

Zurück
Top Bottom