Call of Duty: Modern Warfare 2

krass das wusste ich nicht ! als ich mir das gekauft hab, dachte ich beide versionen waren gleich .












puhhhhh danke !!!! hab schon angst bekommen, das beide versionen krass auseinander gehen. frag mich bloß warum e1ma und Iphone das schreiben.


Ich rede von Teil 1, wie es bei 2 ist, ka :>

Wie lange hast du gebraucht?

Hm laut dem Kampagnen-Zähler im Menü 10 St und 54 Minuten auf Söldner. Davon noch 38 Dokumente gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass das wusste ich nicht ! als ich mir das gekauft hab, dachte ich beide versionen waren gleich .
puhhhhh danke !!!! hab schon angst bekommen, das beide versionen krass auseinander gehen. frag mich bloß warum e1ma und Iphone das schreiben.

bild_IMG0008361a9113JPG.jpg.html
IMG0008361a9113JPG.jpg

PS3

IMG0011726a3dfaJPG.jpg

360

IMG000953ef7886JPG.jpg

PS3

IMG0012f2924ed1JPG.jpg

360



Weil es so ist. Meine Güte. Ihr glaubt auch nur das, was ihr hören wollt.
Glaubst du, nur weil jetzt ein anderer daher kommt und sagt das ich Mist erzähle, das er Recht hat und ich nicht?
Mir ist es auch egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich habe beide Versionen hier und der Unterschied ist krass. Nicht nur bei den Farben. Redet euch einfach alles mal schön.

edit: so mal nen paar Vergleichsbilder gemacht. Freue mich schon auf die die behaupten werden, das sie da kein Unterschied sehen :muhaha:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:( :( :(
Oh was ????? Da ist ja echt ein übler unterschied !
fuck die texturen sind ja total verwaschen bei der ps3 version :(
Was soll der scheiss ?


edit:


also er wirkt auch irgendwie bleich, hast du die ps3 bzw deinen tv auch richtig eingerichtet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:( :( :(
Oh was ????? Da ist ja echt ein übler unterschied !
fuck die texturen sind ja total verwaschen bei der ps3 version :(
Was soll der scheiss ?


edit:


also er wirkt auch irgendwie bleich, hast du die ps3 bzw deinen tv auch richtig eingerichtet ?

Natürlich nicht. Habe die PS3 extra nur für DICH über Scart angeschlossen und die 360 über HDMI. Das habe ich gemacht, weil ich geanu DIR eins auswischen wollte. :hmm2:

Mann natürlich ist alles richtig eingestellt. Spiele jeden Tag Xbox und PS3. Ich besitze nen Arsch voll Konsolen und soll zu dämlich sein das Bild richtig einzustellen? Mann, mann, mann.:lol:
 
also er wirkt auch irgendwie bleich, hast du die ps3 bzw deinen tv auch richtig eingerichtet ?


Der hat keinen TV sondern einen crappigen LG Bildschirm der wahrscheinlich nicht besonders gut scalen kann

Ich geh mal davon aus, dass er die 360 auf 1080p eingestellt hat und dann die 360 das scalen übernimmt.

Die PS3 gibts in 720p aus und dann muss der Monitor scalen.

Die Bilder haben also null Aussagekraft.Auf einem richtig guten Display sollten da laut den Berichten keinerlei Unterschiede zu sehen sein.
 
Mann natürlich ist alles richtig eingestellt. Spiele jeden Tag Xbox und PS3. Ich besitze nen Arsch voll Konsolen und soll zu dämlich sein das Bild richtig einzustellen? Mann, mann, mann.:lol:



:D ne sorry so war das nicht gemeint ;)
dachte nur vllt könntest du manuel auch nochmal das bild verbesser,
anhand deiner tv einstellungen oder vllt auch an der playse (die anzeige options)

aber ok du hast recht, die ps3 version ist echt schlechter......diese wixer von
in Infinity Ward haben es echt nicht geschafft beide versionen auf ein level zu bringen.

danke für die bilder, bin jetzt aber echt sauer 60 eier dahingelegt zu haben !
 
Der hat keinen TV sondern einen crappigen LG Bildschirm der wahrscheinlich nicht besonders gut scalen kann

Ich geh mal davon aus, dass er die 360 auf 1080p eingestellt hat und dann die 360 das scalen übernimmt.

Die PS3 gibts in 720p aus und dann muss der Monitor scalen.

Die Bilder haben also null Aussagekraft.Auf einem richtig guten Display sollten da laut den Berichten keinerlei Unterschiede zu sehen sein.




hmm also liegt es doch eventuell am bildschirm ?
jetzt bin ich verwirrt ! ich muss mir mal paar testberichte durchlesen.

danke !
 
Natürlich nicht. Habe die PS3 extra nur für DICH über Scart angeschlossen und die 360 über HDMI. Das habe ich gemacht, weil ich geanu DIR eins auswischen wollte. :hmm2:

Mann natürlich ist alles richtig eingestellt. Spiele jeden Tag Xbox und PS3. Ich besitze nen Arsch voll Konsolen und soll zu dämlich sein das Bild richtig einzustellen? Mann, mann, mann.:lol:

Sei bitte ein wenig freundlicher! Ich denke, dass ihr auch bei der Thematik vernünftig miteinander umgehen solltet ;)

Der Unterschied wirkt auf den Bildern tatsächlich ziemlich deutlich. Deutlicher als bei anderen Vergleichsbildern. Schon komisch.
 
@PS3isthebest

Hier hast einen sehr guten Vergleich:

http://www.gameswire.net/comparisons/modern-warfare-2-playstation-3-vs-xbox-360-comparison_42.html

Die beiden Versionen nehmen sich nix und von den Texturen her schon mal garnicht. In jedem Vergleich den ich bisher gesehen habe wurde gesagt, dass die Texturen auf beiden Plattformen identisch sind (sieht man auch auf den Vergleichsbildern).

Wer weiss, vielleicht hat der Kollege auch nur die PC Version und an den Detail Settings herumgespielt.

Aber selbst wenn es minimale Unterschiede geben sollte, ändert das was am Game selber? Inzwischen kannst du bei 99% der MP Spiele ausgehen, dass sie weitestgehend identisch sind. Kleinere Unterschiede, die in den Foren immer hochgepushed, werden sieht man meist nur bei starker Vergrösserung. Gibt nur noch ganz wenige Ausreißer, die auf einer Plattform wohl wirklich bemerkbar schlechter laufen bzw. aussehen (aktuell fällt mir da nur die jap. Version von Bayonetta ein).

Also keine Sorge, MW 2 ist auf beiden Konsolen genial (habs bisher noch nicht lange gezockt aber der Spec-Ops Modus rockt auf jeden Fall).
 
Ich muss sagen das ich mit dem Multi langsam warm werde. Hatte gestern in einer Runde mal 20.000 Punkte geholt und in einer anderen ein Abschussverhältnis von 25:2. So gefällt mich das :uglylol:
Jetzt muss ich nurnoch das Unsichtbar für UAV Perk freispielen
 
shit, bei meiner paketverfolgung steht immer noch "transport zur zustellbasis" :(
wenn das heute nicht ankommt :shoot6:
Mein Status zeigt auch "Transport zur Zustellbasis" an. Dies hieß aber in der Vergangenheit immer, dass es noch heute zugestellt wird. Ich bin mir sehr sicher, dass wir es heute in Händen halten dürfen.
 
Oh Mann, es muss einfach klappen. Ich hoffe du hast recht :)
wird schon klappen :D
Ich wollte Dir nur Bescheid geben, dass meine Hardened Edition von Amazon UK soeben zugestellt worden ist. Dann kann es ja nach Feierabend endlich losgehen.
Mein Status zeigt aber immer noch "Transport zur Zustellbasis".
 
bild_IMG0008361a9113JPG.jpg.html
IMG0008361a9113JPG.jpg

PS3

IMG0011726a3dfaJPG.jpg

360

IMG000953ef7886JPG.jpg

PS3

IMG0012f2924ed1JPG.jpg

360



Weil es so ist. Meine Güte. Ihr glaubt auch nur das, was ihr hören wollt.
Glaubst du, nur weil jetzt ein anderer daher kommt und sagt das ich Mist erzähle, das er Recht hat und ich nicht?
Mir ist es auch egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich habe beide Versionen hier und der Unterschied ist krass. Nicht nur bei den Farben. Redet euch einfach alles mal schön.

edit: so mal nen paar Vergleichsbilder gemacht. Freue mich schon auf die die behaupten werden, das sie da kein Unterschied sehen :muhaha:

vs.

http://www.gameswire.net/comparisons...arison_42.html



ich tippe mal drauf, dass der erstere einfach n paar skaler der pc-version verschoben hat :coolface:
 
@PS3isthebest

Hier hast einen sehr guten Vergleich:

http://www.gameswire.net/comparisons/modern-warfare-2-playstation-3-vs-xbox-360-comparison_42.html

Die beiden Versionen nehmen sich nix und von den Texturen her schon mal garnicht. In jedem Vergleich den ich bisher gesehen habe wurde gesagt, dass die Texturen auf beiden Plattformen identisch sind (sieht man auch auf den Vergleichsbildern).

Wer weiss, vielleicht hat der Kollege auch nur die PC Version und an den Detail Settings herumgespielt.

Aber selbst wenn es minimale Unterschiede geben sollte, ändert das was am Game selber? Inzwischen kannst du bei 99% der MP Spiele ausgehen, dass sie weitestgehend identisch sind. Kleinere Unterschiede, die in den Foren immer hochgepushed, werden sieht man meist nur bei starker Vergrösserung. Gibt nur noch ganz wenige Ausreißer, die auf einer Plattform wohl wirklich bemerkbar schlechter laufen bzw. aussehen (aktuell fällt mir da nur die jap. Version von Bayonetta ein).

Also keine Sorge, MW 2 ist auf beiden Konsolen genial (habs bisher noch nicht lange gezockt aber der Spec-Ops Modus rockt auf jeden Fall).

Geht wohl hautpsächlich um die, die beide Konsolen besitzen.
Denke mal, man sollte das Game danach aussuchen welche Konsole einem mehr zusagt.
Da kommen dann die bekannten Dinge wie Pad, Friendlist und Geräuschpegel in Betracht.

Beide Versionen tun sich wohl nicht viel wenn auch die PS3 Version ein klein wenig hinterher hinkt :)
Mehrere Tests sprechen von etwas blasseren Farben und ich denke nicht, dass die alle den TV/Monitor oder die Konsole falsch eingestellt haben.
Man könnte es auch anders formulieren.
Die 360 Version hat farblich zum ersten Teil ne Schüppe draufgelegt. Ist mir gleich aufgefallen. Der erste Teil hatte noch so einen leichten Grauschleier. Den hat man wohl aus welchen Gründen auch immer bei der PS3 Version beibehalten.
Des weiteren hat die 360 eine etwas höhere Framerate und die Ladezeiten sind kürzer laut http://www.lensoftruth.com/?p=16236
oder auch IGN Insider (nur für Bezahlkundschaft)

Aber im Vergleich zu anderen Mulitgames sind die Unterschiede hier wirklich minimal.
 
"Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
:cheers:

soo, da mein mw2 heute wohl kommt, mal ne Frage, die mir nicht leicht fällt ;) :
ich bin eigentlich überhaupt kein Multiplayer-gamer, überhaupt nicht. Mir fehlt einfach die Zeit dafür, außerdem bekomme ich immer auf den Sack. Einzig das erste gears of war hab ich ne gewisse Zeit und mit erfolg online gezoggt.
Fa mw2 ja so nen geilen Multiplayer haben soll, würde ich da gerne mal einsteigen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich. Will in kein Fettnäpfchen treten, wie bei gears, wo ich von allen verarscht wurde, weil ich die chainsaw benutzt habe. Lohnt es sich überhaupt, wenn man nur ab und zu mal Zeit für ne runde hat?
Ich weiß, sind wohl blöde fragen, aber ich bin eben zu 100% singelplayer-gamer, hab sogar Left 4 Dead nur im Einzelspieler gezoggt :lol:
 
Zurück
Top Bottom