Call of Duty: Modern Warfare 2

In einem UK forum gibts dazu auch hitzige Diskussionen.Denn auch Leute aus England warten noch auf ihre Edition(ich gehöre auch dazu)

Amazon hat mit der Hardened Edition wohl Probleme im Versand gehabt, warum auch immer.

Deine auch noch nicht da? Dabei war dein tagesplan doch voll auf cod ausgelegt. Jetzt bleibt dir nur noch Pizza und Bier ;)
 
Also ich fand Akt 3 ziemlich geil.
Aber die davor? Naja. Da war alles zusammen gewürfelt. aber der 3. Akt als die Marines das Leuchtfeuer gezündet haben, ziemlich geil, oder ganz dunkel durch Washington DC und der Verrat von Sherpard war doch ziemlich gut gemahct.
 
So, hab's grade das erste mal beendet. Fazit: Grafisch Top, Atmosphärisch Top, Story und Kampagnenumfang sind nicht so der Bringer wie bei Moder Warfare 1. Hätte ruhig etwas umfangreicher sein können. Ansonsten echt super das Game
 
Oh man, kann irgendwie absolut nicht nachvollziehen wenn hier manche meinen das Game hätte keine Highlights...ich finde es ist voll davon :>

bis zum weissen haus finde ich das game absolut highlight los. danach hat es seine augenblicke, wie ich finde. hätte der gesamte sp ne dramaturgie wie das letzte level, wäre ich mehr als zufrieden, denn das z.b. finde ich echt geil.

so... jetzt wird der mp in angriff genommen. :goodwork:
 
oh... da habe ich mich zu früh gefreut, denn mit dem mp wird das heute wohl nix mehr. der patch 1.02 ist echt super! man kriegt jetzt zwar die trophies die man seit dem patch erspielt, aber man kann nicht mehr online mp spielen. :lol2: super iw, echt ne meisterleistung!!!!

mir fallen viele begriffe für einen verein ein der unfertige games zu nem teueren preis als üblich verkauft. der 2 patch am 2. releasetag und das game funktioniert immer noch nicht richtig. ich bin echt angepisst.

kein wunder liess iw keine reviews vor release zu.
 
bis zum weissen haus finde ich das game absolut highlight los. danach hat es seine augenblicke, wie ich finde. hätte der gesamte sp ne dramaturgie wie das letzte level, wäre ich mehr als zufrieden, denn das z.b. finde ich echt geil.

so... jetzt wird der mp in angriff genommen. :goodwork:

Also habe eben Akt 2 beendet und finde das Game einfach nur grandios ^^. Fast jede Mission war imo sehr geil und Highlights hatte ich wie gesagt persönlich genug :) Puh, mein Zähler im Kampagnen-Menü zeigt 7 St und 15 Min und dabei hab ich den dritten Akt noch net mal begonnen :) Such aber auch ímmer alle Ecken ab nach den Dokumenten.
oh... da habe ich mich zu früh gefreut, denn mit dem mp wird das heute wohl nix mehr. der patch 1.02 ist echt super! man kriegt jetzt zwar die trophies die man seit dem patch erspielt, aber man kann nicht mehr online mp spielen. :lol2: super iw, echt ne meisterleistung!!!!

mir fallen viele begriffe für einen verein ein der unfertige games zu nem teueren preis als üblich verkauft. der 2 patch am 2. releasetag und das game funktioniert immer noch nicht richtig. ich bin echt angepisst.

kein wunder liess iw keine reviews vor release zu.

Krass, hab bei der 360 Fassung grad geschaut, funzt wunderbar online... Dafür immer noch kein CoD 1 *hust*
 
bei mir ist es genau dasselbe!!! Montag wurde meine hardened von Amazon.uk verschickt, heute noch nicht da, beim Tracking steht auch nix... Hat schon einer ne hardened Edition von Amazon.uk bekommen? Langsam ist es echt doof :(

meine normale is Sonntag verschickt worden, heute angekommen, kannst wohl morgen damit rechnen.


Bin Mitte 2. Akt. Veteran ist viiiel einfacher als bei MW1. Die Missionen waren alle ganz gut, flasht natürlich längst nicht mehr so wie beim Vorgänger. Die Rio Mission fand ich aber etwas langweilig vom Design. Die Flughafenszene dagegen war ziemlich heftig, hab mir auch vorher keine Videos gespoilert. Weiß net was ich von halten soll aber es war zumindest mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal mit Microsoft telefoniert und sie prüfen das Problem mit meiner fälschlich gebannten Box.:)
Habe mir heute MW2 für die PS3 ausgeliehen und muss sagen, das sie ne ganze Ecke schlechter aussieht als die Xbox Version. :o
Texturen sind schwächer und verwaschener, Effekte kommen nicht so pompös rüber und der Onlinemodus ist down.
Hätte mir bei so einem Titel eigentlich ne gleichwertige Grafik gewünscht.
Habe beide Versionen parallel laufen gehabt und den Vergleich gemacht.
Beides auf nen 22" LG Flatron Wide Monitor mit 1080p.
Ist schon erstaunlich das selbst IW die Power der PS3 nicht zu nutzen vermag.:-?
Die von vor ein paar Tagen geposteten Vergleichsbilder kann ich hiermit leider nur bestätigen.
 
Also ich hatte bei amazon uk auch schon im Juli 2 normale MW2 und eine hardened alle für PS3
vorbestellt.
Laut Amazon Montagnacht rausgegangen, beim Tracking von DHL und Amazon die ganze Zeit Stagnation, auf Anfrage bei Amazon und DHL keine wirkliche Info !
Dann gings aber heute ab 15:45 einen Schritt weiter.
Denke mal morgen kommts an!
ENDLICH!!!!
 
Also ich hatte bei amazon uk auch schon im Juli 2 normale MW2 und eine hardened alle für PS3
vorbestellt.
Laut Amazon Montagnacht rausgegangen, beim Tracking von DHL und Amazon die ganze Zeit Stagnation, auf Anfrage bei Amazon und DHL keine wirkliche Info !
Dann gings aber heute ab 15:45 einen Schritt weiter.
Denke mal morgen kommts an!
ENDLICH!!!!

War wohl bei vielen der Fall so. Naja, hoffentlich geht's morgen looooooos!
 
Werde das Spiel sicherlich auch mal spielen. Diesmal wird aber im MP gerockt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben den Singleplayer durchgezockt.
Find den mindestens genauso gut wie den Vorgänger :goodwork:

Online bin ich auch endlich Rang 19.
Jetzt kann ich die Hardcore-Modi zocken. Yeah! :p

Brauch jemand vll. noch ne verpackte uncut Version für Playsi ? :D
Meldet euch ^^
 
Habe nochmal mit Microsoft telefoniert und sie prüfen das Problem mit meiner fälschlich gebannten Box.:)
Habe mir heute MW2 für die PS3 ausgeliehen und muss sagen, das sie ne ganze Ecke schlechter aussieht als die Xbox Version. :o
Texturen sind schwächer und verwaschener, Effekte kommen nicht so pompös rüber und der Onlinemodus ist down.
Hätte mir bei so einem Titel eigentlich ne gleichwertige Grafik gewünscht.
Habe beide Versionen parallel laufen gehabt und den Vergleich gemacht.
Beides auf nen 22" LG Flatron Wide Monitor mit 1080p.
Ist schon erstaunlich das selbst IW die Power der PS3 nicht zu nutzen vermag.:-?
Die von vor ein paar Tagen geposteten Vergleichsbilder kann ich hiermit leider nur bestätigen.

und du hast auch beide richtig angeschlossen und eingestellt?

laut test und vergleiche nehmen die sich bis zu garnichts.
 
Habe mir heute MW2 für die PS3 ausgeliehen und muss sagen, das sie ne ganze Ecke schlechter aussieht als die Xbox Version. :o
Texturen sind schwächer und verwaschener, Effekte kommen nicht so pompös rüber und der Onlinemodus ist down.
Hätte mir bei so einem Titel eigentlich ne gleichwertige Grafik gewünscht.
Habe beide Versionen parallel laufen gehabt und den Vergleich gemacht.
Beides auf nen 22" LG Flatron Wide Monitor mit 1080p.
Ist schon erstaunlich das selbst IW die Power der PS3 nicht zu nutzen vermag.:-?
Die von vor ein paar Tagen geposteten Vergleichsbilder kann ich hiermit leider nur bestätigen.



:D häää ja ne ist klar
 
Wie sieht es eigentlich mit den Sprachen aus in der UK Version?
Sorry hab den Thread bisher nicht verfolgt.
 
Zurück
Top Bottom