Zissou
L17: Mentor
iw hat geschlammpt. anstatt dem game den letzten feinschliff zu verleihen, haben sie es ins unermessliche gehypet und brachten so ein verglitchtes und verbugtes ding. zuerst kam bei mir überhaupt keine trophyliste, nach dem dritten aufstarten kam die dann doch, dann kamen einfach keine trophies, bis ich das update gelöscht und den sp nur offline gespielt habe und dann hatte ich 2 abstürze innerhalb von 4h spielzeit, was super war, denn ich durfte die mission immer von ganz neuen beginnen. ist schlimmer als bei sacred 2, das ja wegen den bugs zunächst verschrien wurde. bis das ganze endgültig gepatcht ist, gehe ich veteran im sp garantiert nicht an. habe keine lust am ende einer durchgequälten mission wieder von vorne beginnen zu müssen.
den sp in mw1 fand ich auch einiges motivierender und abwechslungsreicher. in mw2 artet immer alles in banalen, wilden schiessereien aus. ich vermisse so was wie die tchernobyl mission in mw1. mw2 hat kaum ruhige augenblicke; die kurze eiskletter einlage bildet da ne ausnahme.
ne, bis jetzte bin ich nicht zufrieden mit dem spiel. heute fange ich mit dem mp an und hoffe das der das spiel für mich "rettet".
den sp in mw1 fand ich auch einiges motivierender und abwechslungsreicher. in mw2 artet immer alles in banalen, wilden schiessereien aus. ich vermisse so was wie die tchernobyl mission in mw1. mw2 hat kaum ruhige augenblicke; die kurze eiskletter einlage bildet da ne ausnahme.
ne, bis jetzte bin ich nicht zufrieden mit dem spiel. heute fange ich mit dem mp an und hoffe das der das spiel für mich "rettet".
Zuletzt bearbeitet: