Call of Duty: Modern Warfare 2

iw hat geschlammpt. anstatt dem game den letzten feinschliff zu verleihen, haben sie es ins unermessliche gehypet und brachten so ein verglitchtes und verbugtes ding. zuerst kam bei mir überhaupt keine trophyliste, nach dem dritten aufstarten kam die dann doch, dann kamen einfach keine trophies, bis ich das update gelöscht und den sp nur offline gespielt habe und dann hatte ich 2 abstürze innerhalb von 4h spielzeit, was super war, denn ich durfte die mission immer von ganz neuen beginnen. ist schlimmer als bei sacred 2, das ja wegen den bugs zunächst verschrien wurde. bis das ganze endgültig gepatcht ist, gehe ich veteran im sp garantiert nicht an. habe keine lust am ende einer durchgequälten mission wieder von vorne beginnen zu müssen.

den sp in mw1 fand ich auch einiges motivierender und abwechslungsreicher. in mw2 artet immer alles in banalen, wilden schiessereien aus. ich vermisse so was wie die tchernobyl mission in mw1. mw2 hat kaum ruhige augenblicke; die kurze eiskletter einlage bildet da ne ausnahme.

ne, bis jetzte bin ich nicht zufrieden mit dem spiel. heute fange ich mit dem mp an und hoffe das der das spiel für mich "rettet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolenversionen haben wenigstens noch nen vernünftigen MP, was man von der PC-Version nicht behaupten kann...

P2P-Online im Jahr 2009.... xD
 
Bei der 360 Version habe ich keine Bugs entdeckt, gut, es hätte gerne mehr ruhigere Momente geben können, aber davon gab es auch im Vorgänger nicht so viele. SP war ganz lustig, bin im 2. Durchlauf auf Veteran, teilweise recht einfach, teilweise aber auch unfair, da Gegner von allen Seiten kommen und auf den Dächern stehen.

Mal gucken wie lange ich brauche. MP und Spec-Op sind aber einfach genial. Letztens die Mission im Spec-Op Modus gemacht, wo der einer Spieler in der AC130 sitzt und der andere über Felder laufen muss um ein Ziel zu erreichen. Fand das sau geil. :D
 
Ich habe mal eine Frage an alle die Modern Warfare 2 bei Amazon UK vorbestellt hatten.
Hat jemand vielleicht seine Lieferung schon erhalten, bzw. wird demnächst laut DHL Tracking zugestellt?

Ich habe nämlich momentan das Problem, dass sich der Lieferstatus meiner Hardened Edition seit dem 09.11.2009 nicht verändert hat. Der Status steht immer noch bei "Elektronische Sendungsdaten erhalten".

Laut DHL haben sie angeblich das Päckchen noch nicht erhalten und laut Amazon UK wurde es aber an DHL übergeben.

Jetzt möchte Amazon mal nachforschen. Da bisher alles nach 2 Tagen von Amazon UK geliefert wurde, kann es durchaus sein, dass etwas verloren ging.

Ich soll jetzt ich bis zum 24. November warten und hoffen und mich dann nochmals bei nicht eintreffen an Amazon wenden.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem mit Amazon UK Sendungen?
 
SP war ganz lustig, bin im 2. Durchlauf auf Veteran, teilweise recht einfach, teilweise aber auch unfair, da Gegner von allen Seiten kommen und auf den Dächern stehen.

oh ja... die favelas sind ein leveldesigntechnischer albtraum. einfach gegner aus den unmöglichsten ecken spawnen zu lassen ist sehr einfallsreich. :uglygw: die mission hat einfach nur genervt. wie gesagt... ich habe das gefühl das iw ein bischen die ideen ausgegangen sind und deshalb das ganze etwas highlightlos daherkommt.

der mp wirds richten. :goodwork:
 
oh ja... die favelas sind ein leveldesigntechnischer albtraum. einfach gegner aus den unmöglichsten ecken spawnen zu lassen ist sehr einfallsreich. :uglygw: die mission hat einfach nur genervt. wie gesagt... ich habe das gefühl das iw ein bischen die ideen ausgegangen sind und deshalb das ganze etwas highlightlos daherkommt.

der mp wirds richten. :goodwork:

Du hast es erfasst, ich verzweifel noch an der Mission. Der Rest sollte machbar sein, vllt. braucht man hier und da mal 7 oder 8 Anläufe, aber das nicht das Problem. Schon die Passage direkt am Anfang mit den Hütten ging mir auf den Keks. Wenn ich Zuhause bin nächsten Versuch starten.:o
 
den sp in mw1 fand ich auch einiges motivierender und abwechslungsreicher. in mw2 artet immer alles in banalen, wilden schiessereien aus. ich vermisse so was wie die tchernobyl mission in mw1. mw2 hat kaum ruhige augenblicke; die kurze eiskletter einlage bildet da ne ausnahme.

Da muss ich dir leider vollkommen Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja... die favelas sind ein leveldesigntechnischer albtraum. einfach gegner aus den unmöglichsten ecken spawnen zu lassen ist sehr einfallsreich. :uglygw: die mission hat einfach nur genervt. wie gesagt... ich habe das gefühl das iw ein bischen die ideen ausgegangen sind und deshalb das ganze etwas highlightlos daherkommt.

der mp wirds richten. :goodwork:

Naja, im SP war CoD seit CoD1 nix besonderes mehr, da immer nur abklatsch von jenem ;)
Überall machts Bumm und in HD machts halt HD-Bumm. Von daher, was besonderes war der SP noch nie.

MP rettets diesmal aber wirklich, der ist weitaus besser als der von MW1. Die Maps entscheiden eben und die sind diesmal viel durchdachter.
 
Naja, im SP war CoD seit CoD1 nix besonderes mehr, da immer nur abklatsch von jenem ;)
Überall machts Bumm und in HD machts halt HD-Bumm. Von daher, was besonderes war der SP noch nie.

no ja... das sehe ich etwas anders. mw1 bot einige highlights und ich fand es neben cod1 den besten sp der call of duty reihe.

mw2 plätschert so unmotiviert vor sich hin, habe ich das gefühl. wie du sagst: ein bumm hier, ein bumm da. ;)
 
Hät nie gedacht dass der Third Person Modus so gut ins Spiel passt. Hab mit den schon fast mehr spaß als mit den normalen Modis. Vorallem bin ich auch viel besser als im TP Modus. Kann man sich viel besser verstecken und abwarten.

Einfach Klasse :goodwork:
 
Hät nie gedacht dass der Third Person Modus so gut ins Spiel passt. Hab mit den schon fast mehr spaß als mit den normalen Modis. Vorallem bin ich auch viel besser als im TP Modus. Kann man sich viel besser verstecken und abwarten.

Einfach Klasse :goodwork:



I call this camping :mad:







:v:

Aber gut, dass der doch gut ist :ugly:
 
Du hast es erfasst, ich verzweifel noch an der Mission. Der Rest sollte machbar sein, vllt. braucht man hier und da mal 7 oder 8 Anläufe, aber das nicht das Problem. Schon die Passage direkt am Anfang mit den Hütten ging mir auf den Keks. Wenn ich Zuhause bin nächsten Versuch starten.:o

hast du mal cod 4 auf veteran gespielt?! das is ja wohl um einiges schwerer. klar sind die favelas unübersichtlich. aber was hast du denn erwartet?! das die im ghetto alle brav in ihren hütten sitzen und auf dich warten?! hier wird man wenigstens mal gezwungen sehr sehr vorsichtig zu sein, sollte jede ecke säubern und muss immer mit gefahr rechnen. dagegen sind die restlichen missionen (bis auf die eine stelle auf der oil rig vielleicht) doch sehr sehr human. vor allem da es viel mehr checkpoints gibt :)
und wer sich hier erhofft hat, das es nochmal eine steigerung zur tschernobyl-mission geben könnte, dem ist echt nicht mehr zu helfen. das war nun mal das nonplusultra.
 
Die Konsolenversionen haben wenigstens noch nen vernünftigen MP, was man von der PC-Version nicht behaupten kann...

P2P-Online im Jahr 2009.... xD

du lachst aber es wird sicher immer mehr spiele geben die das so nutzen werden, ihr lacht darüber, spielt aber selbst genau so auf konsole.. paradox imo.

IW hatte halt viele Probleme mit Cracked Servern, anders ist das Problem nicht zu lösen.

Ausserdem laeuft es bisher tadellos und ich hatte bisher noch keine Lags oder dergleichen.
 
Du hast es erfasst, ich verzweifel noch an der Mission. Der Rest sollte machbar sein, vllt. braucht man hier und da mal 7 oder 8 Anläufe, aber das nicht das Problem. Schon die Passage direkt am Anfang mit den Hütten ging mir auf den Keks. Wenn ich Zuhause bin nächsten Versuch starten.:o

Bis zu dem Zeitpunkt war es wirklich schwer, viel spaß dann in dem Haus wo du ne Datei runterlädst, ich saß 3 std dran :ugly:
 
Also ich bin echt enttäuscht. Die Maps sind irgendwie richtig mistig, das Onlinegaming auf der PS 3 haut irgendwie aufeinmal auch nicht mehr hin, dauernd Serverabrüche, Hostimigration, suchen des neuen Hosts bla bla bla. Heute morgen ging´s noch ganz normal, jetzt zu Feierabend irgendwie nicht mehr.
Trophyliste scheinbar irgendwie verbuggt, krieg irgendwie keine Trophäen,so oder so nicht. Und das geilste ist ja mal....ich schieß einen ab und die Leiche buggt den Rest des Matchs so zwischen geländer und dem Abgrund.

Nee danke,war echt mein letztes CoD.
 
Habs heute nun auch bekommen und was soll ich sagen? Iwie springt der Funke nicht über. Das Spiel wird zwar gut präsentiert und das Gameplay ist auch spaßig wie eh und je, jedoch hat es mich nicht ganz überzeugt. Villeicht habe ich nach Modern Warfare 1 und Killzone 2 etwas noch spektakuläres erwartet, wer weiß. Versteht mich nicht falsch. Das Spiel macht laune und ist aufgarkeinemfall ein fehlkauf, jedoch habe ich nachdem grandiosen "erstling" mehr erwartet.

Ach und die Deutsche Stimme von Makarov ist ja mal einfach nur kagge. Der Sprecher versucht krampfhaft einen Brutalen Terroristen darzustellen, doch er scheitert auf ganzer Linie. Da finde ich im englischen die sanfte aber trotzdem sehr kaltblütige Stimme von Ihm besser.
 
Zurück
Top Bottom