Call of Duty: Modern Warfare 2

Es gibt viele Gamer, die das Spiel vorher erhalten und auch gespielt haben, unter anderem Online. Wurden all diese Leute gebannt? Nein, zumindestens sieht es nicht danach aus. Von daher wird es auch irgendeinen Grund dafür geben, denn Microsoft kann sich nicht erlauben, ein paar Tausend X-Box Live-Mitglieder mal eben so und ohne jeglichen Grund von seinem Online-Dienst auszuschließen. Heulen und auf unschuldig machen, das kann jeder. Wenn´s wirklich so ist, dann muss Microsoft das wieder rückgängig machen.

Und jetzt geht jeder am Besten mal ein wenig an die frische Luft ;)Le
 
ist bei irgend jemanden seine axelmusic bestellung raus gegangen?

bei spiel steht: Item is available and on backorder with the supplier.

und da ich noch keine versandt bestätigung habe, geh ich mal davon aus, dass ich von der erste lieferung keins abbekommen habe. und nun wieder warten darf.

bin gespannt.

bei cod 5 hats selbst monate nach release über ne woche gedauert.

naja, die tage sollte auch endlich mal ratchet und clank kommen, wird das erst gezockt.

mein kollege, für den ich mit bestellt haben, wird sich bloss freuen.

Wieso hast nicht bei Amazon.co.uk geholt? Der Preis ist derbe gefallen. Kostet jetzt 42 EUR pro Version, wenn man 2 Stück bestellt. Gestern bestellt, heute ging es schon raus, spätestens übermorgen wird es da sein.
 
Also, wenn die einfach auflegen, Namen des
Mitarbeiters merken, nochmal anrufen (is ja umsonst) und direkt Vorgesetzten verlangen. Wenn mir irgendjemand bei ner Hotline einfach den Hörer aufknallen würde wär aber echt hallas in der Bude. Ob die einem weiterhelfen können oder nicht is ne andere Frage, aber der Tag soll kommen, an dem mir ein
hotline-Mitarbeiter so ne Frechheit entgegen bringt. Keine Frage, es ist nicht die schuld des Hotline-Mitarbeiters, das man gebannt wurde... Aber einfach auflegen, den würde ich namentlich verpfeifen, im Notfall auch schriftlich!
 
Wieso hast nicht bei Amazon.co.uk geholt? Der Preis ist derbe gefallen. Kostet jetzt 42 EUR pro Version, wenn man 2 Stück bestellt. Gestern bestellt, heute ging es schon raus, spätestens übermorgen wird es da sein.

weil ich mitm bestellen nicht bis gestern warten wollte.^^

hab darum vor ner woche schon für 41,99 bei axelmusic bestellt.

und wurd übrigens doch heute schon verschickt.

mal gucken wann es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ps3 fanboy :D aber mir tun trozdem die leute mit dem bann leid.....ich würde sowas von durchdrehen !
 
Also bis zu der Mission wo man den einen Typen verfolgen muss dacht ich ja Veteran wär nen schlechter Scherz. Nunja, jetzt denk ich es nicht mehr.
 
habe jetzt erschreckend schnell ca. die hälfte des sp durch und empfinde ihn bisher als ne enttäuschung. keine mission hat mich bisher wirklich mitgerissen und die missionen wirken irgendwie wild zusammengewürfelt. kein dramaturgischer leitfaden der führt. die graphik hat seit dem letzten teil auch nicht wirklich zugelegt, manche bodentexturen sind gar hässlich.

ich empfehle auch das 1.01 update nicht zu installieren bzw. zu löschen, denn es verhindert trophies und kann zu abstürzen führen. iw weiss bescheid und arbeitet bereits am nächsten update. klasse arbeit, iw. :uglygw:

ich hoffe und denke, dass es der mp wieder richten wird.
 
mal ne frage, ich lese hier dauernd was von COD1 .....kriegt man das spiel durch den code was im handbuch steht ? (ps3)

thanks
 
mal ne frage, ich lese hier dauernd was von COD1 .....kriegt man das spiel durch den code was im handbuch steht ? (ps3)

thanks

Der Code ist bei der Hardened Edition dabei als Bonus, dann kannst du das Game kostenlos ziehen. Oder, wenn du nur die Standart-Variante hast, kannste es dir im PSN oder LIVE Marktplatz als DL Titel ziehen für knapp 15 €.
 
hab die Kampagne jetzt durch und das wäre eigentlich mein einziger Kritikpunkt. Fand das Storytelling allgemein recht schwach.

Wo war denn das Storytelling beim 4er Teil bitte gut? Ich finds bisher super, weiß selber net bei der wievielten Mission ich jetzt bin (nach Wolverine I). Das Setting ist sehr cool (besser als bei Teil 4) und die Action teilweise wieder genial inszeniert, solange man das Spieldesign net bricht ... das hab ich bei der letzten Mission gemacht weil ich sonst net weitergekommen wär und da wars dann...recht unspektakulär in der Szene. Find allg. Häuserkämpfe und Stadtlevel deutlich besser als das was ein OPF2 oder Bad Company einem bietet, erinnert mich bissel an Kane & Lynch, das war super...bis es an den Arsch der Welt ging.

Is einfach mal wieder nen Shooter der heraussticht aus der Masse.
 
Es gibt viele Gamer, die das Spiel vorher erhalten und auch gespielt haben, unter anderem Online. Wurden all diese Leute gebannt? Nein, zumindestens sieht es nicht danach aus. Von daher wird es auch irgendeinen Grund dafür geben, denn Microsoft kann sich nicht erlauben, ein paar Tausend X-Box Live-Mitglieder mal eben so und ohne jeglichen Grund von seinem Online-Dienst auszuschließen. Heulen und auf unschuldig machen, das kann jeder. Wenn´s wirklich so ist, dann muss Microsoft das wieder rückgängig machen.

Und jetzt geht jeder am Besten mal ein wenig an die frische Luft ;)Le

Alleine für deine Unterstellung sollte man dir den Hoden auspeitschen:mad:
 
Hoden auspeitschen :lol:
das hört sich ja mal geil an.


Aber ganz unrecht hat er nicht, ich meine, wieso werden einige gebannt, andere aber nicht? Ich hab bis jetzt fast jedes Game vor Release gezoggt, wurde aber net gebannt. Ne miese Unterstellung ist es trotzdem...

Hoden auspeitschen :lol: ich krieg mich nicht mehr ein :lol:
 
leute habe eine frage :

ich versuche die ganze zeit mit meinen bruder online MW2 zu zocken ...lade ihn also ein und dan bekommt er die nachricht auch ..aber wenn er dann annimmt steht da nur das ein fehler aufgetreten ist und das das spiel dem er beitreten wollte nicht mehr existiert ..so ähnlich jednefalls....versteh nichtw arum das net geht ...wenn wir es umgekehrt machen und er mich einläd gehst genau so wenig ...

aber ganz normal online zocken kann ich ...

muss dazu sagen wir sind beide mit je einer playstation an unserem haus router angeschlossen ...aber früher gings ja auch .wieos jetzt nicht mehr ..liegts am spiel ??..kann mir einer da helfen ? pls ..hab bock auf coole koOp runden mit meinem bro ^^ ;)
 
leute habe eine frage :

ich versuche die ganze zeit mit meinen bruder online MW2 zu zocken ...lade ihn also ein und dan bekommt er die nachricht auch ..aber wenn er dann annimmt steht da nur das ein fehler aufgetreten ist und das das spiel dem er beitreten wollte nicht mehr existiert ..so ähnlich jednefalls....versteh nichtw arum das net geht ...wenn wir es umgekehrt machen und er mich einläd gehst genau so wenig ...

aber ganz normal online zocken kann ich ...

muss dazu sagen wir sind beide mit je einer playstation an unserem haus router angeschlossen ...aber früher gings ja auch .wieos jetzt nicht mehr ..liegts am spiel ??..kann mir einer da helfen ? pls ..hab bock auf coole koOp runden mit meinem bro ^^ ;)

Das Problem hatte ich auch mit den Einladungen. Jemand von euch zwei muss ne Einladung schicken, der andere muss sich dann vom PSN abmelden und dann wieder anmelden und die Einladung annehmen, dann müsste es gehen. Hat bei uns jedenfalls funktioniert... komischerweise hats am Anfang ganz normal funktioniert.

Der Onlinemodus spinnt im Moment sowieso rum (PS3)... heute Nachmittag gings ganz normal und am Abend ging dann fast garnichts mehr, sehr viele lags und das Matchmaking hat auch nicht wirklich so funktioniert wie es sollte. War allerdings am CoD4 Releasetag nicht anders. ;-)
 
ma so ne frage
kann mir ma jemand sagen was ich für die fmj challenge machen muss ?
man braucht da anscheinend 40 kills damit
muss man da auf ne bestimmte art und weiße killen ?
ich hab schon einige kills gemacht mit waffen die full metal jacket als attachment hatten aber irgendwie wurden da bis jetzt erst 3 gezählt
das is die challenge womit man doppelt muni freischaltet für die jeweilige waffe
dann hät ich nämlich alle attachments für die famas und die m4a1
und bräucht dann nurnoch die restlichen kills und headshots
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrCapello

Die Herausforderung mit den Vollmantelgeschossen erfordert noch Patronendurchdringung, d.h die Kills werden nur gezählt wenn du jemanden durch die Wand oder hinter einen Gegenstand killst. Sitzt da auch schon dran... is etwas langwierig!
 
ma so ne frage
kann mir ma jemand sagen was ich für die fmj challenge machen muss ?
man braucht da anscheinend 40 kills damit
muss man da auf ne bestimmte art und weiße killen ?
ich hab schon einige kills gemacht mit waffen die full metal jacket als attachment hatten aber irgendwie wurden da bis jetzt erst 3 gezählt
das is die challenge womit man doppelt muni freischaltet für die jeweilige waffe
dann hät ich nämlich alle attachments für die famas und die m4a1
und bräucht dann nurnoch die restlichen kills und headshots

das zählt für jede waffe extra

und solang du fmj noch nicht freigeschalten hast (sprich noch keine 300 kills), bringt es dir nichts wenn du eine waffe aufhebst mit fmj und dann kills damit macht.
 
Zurück
Top Bottom