zu der ganzen CoD 1 thematik hier:
leute ich weiss zwra net was ihr macht aber ich konnte anhand des codes den DLC also CoD1 runterladen und zocken ......funktionietr prima ... Multiplayer hab ich net probiert vom 1 teil aber singel geht auf jednefall ! ...hat sogar trophys ...war zwra bissle teuer (80) die hardend edition oder wie sie das ding genannt haben aber da der DLC dabei ist gehts grad noch
und zu MW2:
solo bin ich grad beim anfang des 2 ten aktes ...bis jetztfand ich es naja eher langweilig ...flasht einen halt nicht mehr so wie damals MW1 ansonsten wahnsinns game ...spiele auf veteran von anfang an ...1. merk ich das ich wieder üben muss und 2. machen die mich fertig
hab schon das ein oder andre mal geflucht udn bin zig mal gestroben ^^ aber egal ^^ das bereitet mich wenigstens bisschen besser auf den mp modus vor ^^ ..
elendviertel hat mich auf veteran aufgeregt..die scheiss penner auf dem dach und aus den fenstern ...unmöglich alle sofort zu erkennen und da man ja nur 2-3 schüsse brauch auf veteran um platt zu sien ..haben sie mich eben dementsprechend fertig gemacht ^^
MP ist mal wieder göttlich hab zwra nur 10 min gespielt aber wirklich whansinn ...
achja hab ps3 version und die bissle gecutete deutsche version (cut hat mich null gestört vorallem da die szene wirklich naja gar net sooo drmatisch gemacht ist ...irgendwie enttäuschend )