Call of Duty: Modern Warfare 2

ICH WEIß, WAS DAS PROBLEM IST!!!

habe soeben einen deutschen account gemacht und siehe da: der code funktioniert und ich sauge cod1 classic. mit meinem österreichischen account (bin österreicher) ging der code nicht. wie dumm kann man sein, activision? pfffft!
 
endlich mal jemand der was dazu sagen kann....
was ich in dem zusammenhang noch gerne wissen würde:

wie ist die grafik? einfach die von der "alten" pc-version oder ist es cod1 mit der mw2 engine?

und teste unbedingt den mp. ist bestimmt besser als der von mw2. cod1 war eindeutig das beste cod bisher...


zur grafik:
nunja es ist definitv nicht die MW2 engine ! dazu sieht es zu schlecht aus .....aber es ist nun auch net pc version...glaub ich zumindest ( ist ja schopn lange her)...aufjednefall ist es auf 720 p hochgerechnet und es trophys ..sogar verdammt viele trophys fürn psn game
 
So ich hab gerade probleme mit dem MP.
Nen freund läd mich in eine Gruppe ein und da steht dann das die Gruppe nicht mehr existiert, anders rum ist es genauso obwohl die Gruppe existiert, hat da einer ne Idee woran es liegen könnte?
 
zu der ganzen CoD 1 thematik hier:

leute ich weiss zwra net was ihr macht aber ich konnte anhand des codes den DLC also CoD1 runterladen und zocken ......funktionietr prima ... Multiplayer hab ich net probiert vom 1 teil aber singel geht auf jednefall ! ...hat sogar trophys ...war zwra bissle teuer (80€) die hardend edition oder wie sie das ding genannt haben aber da der DLC dabei ist gehts grad noch


und zu MW2:
solo bin ich grad beim anfang des 2 ten aktes ...bis jetztfand ich es naja eher langweilig ...flasht einen halt nicht mehr so wie damals MW1 ansonsten wahnsinns game ...spiele auf veteran von anfang an ...1. merk ich das ich wieder üben muss und 2. machen die mich fertig xD hab schon das ein oder andre mal geflucht udn bin zig mal gestroben ^^ aber egal ^^ das bereitet mich wenigstens bisschen besser auf den mp modus vor ^^ ..
elendviertel hat mich auf veteran aufgeregt..die scheiss penner auf dem dach und aus den fenstern ...unmöglich alle sofort zu erkennen und da man ja nur 2-3 schüsse brauch auf veteran um platt zu sien ..haben sie mich eben dementsprechend fertig gemacht ^^

MP ist mal wieder göttlich hab zwra nur 10 min gespielt aber wirklich whansinn ...

achja hab ps3 version und die bissle gecutete deutsche version (cut hat mich null gestört vorallem da die szene wirklich naja gar net sooo drmatisch gemacht ist ...irgendwie enttäuschend )

So, erleuchte mich bitte. Auf dem Zettel steht: "Gehen Sie auf www.modernwarfare2game.de und geben Sie den unten stehenden Code ein um den DLC zu erhalten."

Nunja, würde ich ja gerne, allerdings gibt es die besagte Website nicht und der Code ist für das XBL Menü zum eingeben zu kurz und dadurch fehlerhaft. Also sag mir jetzt doch einfach wo genau du den Code vom Zettel eingegeben hast, Danke :>
 
So, erleuchte mich bitte. Auf dem Zettel steht: "Gehen Sie auf www.modernwarfare2game.de und geben Sie den unten stehenden Code ein um den DLC zu erhalten."

Nunja, würde ich ja gerne, allerdings gibt es die besagte Website nicht und der Code ist für das XBL Menü zum eingeben zu kurz und dadurch fehlerhaft. Also sag mir jetzt doch einfach wo genau du den Code vom Zettel eingegeben hast, Danke :>

also ich hab zwar die ps3 version aber müsste doch eigentlich gleich sein ..

einfach in den store bzw. marktplatz ...dan ganz normal code einlösen ... der steht auf dem zettel der bei der anleitung dabei war ..also einzeln aber ! ...bei mir ist er 1. nicht kurz der code sondenr hat standart code länge und 2. steht bei mir absolut gar nix von "gehen sie auf www. bla bla bla bla usw. "
 
vllt solltest du drauf achten das du deinen deutschen acc benutzt beim deutschen spiel und deinen uk acc bei der uk version ..vllt hat das aktivision irgendwie eingeschränkt ...wär zwar scheisse für die leute die es sich importiert haben ..aber dann wüsste man woran es liegt
 
vllt solltest du drauf achten das du deinen deutschen acc benutzt beim deutschen spiel und deinen uk acc bei der uk version ..vllt hat das aktivision irgendwie eingeschränkt ...wär zwar scheisse für die leute die es sich importiert haben ..aber dann wüsste man woran es liegt

Deutscher Acc und deutsches Game und auf den Zettel steht es genau so :> Die Fragen sind jetzt in mehrern Foren schon gestellt worden.
 
So, erleuchte mich bitte. Auf dem Zettel steht: "Gehen Sie auf www.modernwarfare2game.de und geben Sie den unten stehenden Code ein um den DLC zu erhalten."

Nunja, würde ich ja gerne, allerdings gibt es die besagte Website nicht und der Code ist für das XBL Menü zum eingeben zu kurz und dadurch fehlerhaft. Also sag mir jetzt doch einfach wo genau du den Code vom Zettel eingegeben hast, Danke :>

Bei der PS3 Version scheint, so wie man hier hört, der Code direkt dem Spiel bei zu liegen.
Bei der 360 Version muss man zuerst auf die genannte Seite, die aber vermutlich zur Zeit aufgrund des Ansturms down ist. Vielleicht ist sie aber auch einfach noch nicht auf Sendung gegangen :)
 
ICH WEIß, WAS DAS PROBLEM IST!!!

habe soeben einen deutschen account gemacht und siehe da: der code funktioniert und ich sauge cod1 classic. mit meinem österreichischen account (bin österreicher) ging der code nicht. wie dumm kann man sein, activision? pfffft!

Ich denke das Problem ist, dass du die deutsche Version hast und er deswegen anhand des Codes die geschnittene deutsche Version von COD 1 ziehen will.Diese gibts aber nur in Deutschland
 
Bei der PS3 Version scheint, so wie man hier hört, der Code direkt dem Spiel bei zu liegen.
Bei der 360 Version muss man zuerst auf die genannte Seite, die aber vermutlich zur Zeit aufgrund des Ansturms down ist. Vielleicht ist sie aber auch einfach noch nicht auf Sendung gegangen :)
Playstation 1 : XBox 0 :goodwork:
Habs mir jetzt auch bestellt bei amazon.co.uk, kann zwar erst nächste woche spielen oder es kommt unwahrscheinlicherweise schon bis freitag aber preis war zu verlockend :)
 
Ich geh mir jetzt glaub ich die Deutsche Version bei Saturn für PC kaufen, will CoD mal auf PC erleben, gucken obs mir da mehr gefällt als auf Konsole.

Nur Cut ist halt blöd.. aber kein bock zu warten und Gameshops in Hannover kenne ich keine die auch PC Spiele (uncut) verkaufen.
 
meins von axelmusic wurd doch schon verschickt.

aber was genau heißt das hier jetzt:
November 10th 10:30 (CEST) Order allocated, picked and packed at our Mississauga, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).
November 10th 10:30 (CEST) Completed and shipped

ist das nun von kanada oder aus europa aufm weg zu mir?
 
Das braucht nun 2-4 Werktage bis es nach Europa in den Royal Mail Versand kommt und dann weiter auf dem Weg zu dir ist.Und da die immer noch vereinzelt streiken(mein COD von amazon.co.uk ist heute auch nicht gekommen) solltest du mal von mindestens 7 Werktagen ausgehen bis das Spiel bei dir ist
 
Was soll denn bitte der Scheiß?? Ich habe mir die UK-Version des Spiels bei gamesonly.at bestellt und diese kam dann auch Samstag an. Direkt reingelegt und losgezockt und heute muss ich feststellen, dass ich von Xbox Live gebannt bin? Was soll das? Habe meine Konsole weder modifiziert, noch umgebaut oder sonstiges Zeugs. Alles original.. WAS ZUR HÖLLE?! Was kann ich denn jetzt machen? Habe eben mit Microsoft telefoniert und da wurde mir nur gesagt, dass man mir dazu keine Informationen geben kann. Keine Garantie mehr, futsch. Fuck MS...
 
Zurück
Top Bottom