Call of Duty: Modern Warfare 2

ich muss mir auch ma paar leute für cod mw2 ps3 version suchen :/ die labern alle nur dünschiss sonst ^^
bisher habsch mit der ps3 net so oft online gezoggt.
Das Prob ich bin entweder mit Laptop oder PS3 online, gleichzeitig is net :D mein acc is Bloods1ght derzeit lvl 26 glaub ich...
 
Whoa, Han grade die Werbung zu mw2 im tv gesehen. Da is ja "Till i collapse" als Lied im Hintergrund! Obwohl ich nicht mehr so viel Rap höre, das passt echt wie die Faust aufs Auge. Übelst geil. Bin jetzt noch mehr gehyped.
Hab btw meine versandbestätigung von Amazon.uk um 22:09 Uhr bekommen. Mittwoch kann ich dann
loslegen, hehehe
 
keine ahnung vllt was mit dem mp ? hoffentlich kriegen sie es schnell gebacken damit es ordlich läuft
 
So heute meine Hardened Edition bekommen. Zu CoD 1, Code eingeben funzt bei mir nicht und Multi geht gar nicht. Der sucht ewig und nix passiert. Single bin ich im 4 Level und finde ihn wie bei Teil 1 sehr geil bisher :) Hoffe mal das der Multi mal normal läuft und man CoD 1 ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Game erst offiziell morgen erscheint werden da wohl auch erst die zusätzlichen Server gestartet. Zwar existieren keine dedizierten Server und es läuft alles peer to peer. Die normalen Live-Server (oder eben die des PSN) müssen aber eben die Verwaltung der Games und Statistiken durchführen. Schon beim Halo3 Launch brach das Netzwerk ja zusammen und da MW2 wohl - zumindest am Anfang- das meistgespielte Spiel werden wird, muss MS sich dafür rüsten.
Da heute wohl auch schon ein Großteil der Games beim Kunden angekommen ist macht sich das vermutlich bei Live schon bemerkbar.
Ich bin gespannt wie das morgen wird wenn wohl der größte Ansturm auf den Multiplayerpart beginnen wird. Würde mich nicht wundern wenn es zu massiven Live / PSN Störungen kommen wird.

Zur Uncut Problematik
Man müsste erst einmal definieren was genau unter einen Cut fällt. Die besagte Flugzeugszene ist ja unverändert im Game enthalten. Fraglich ist also nur, ob eine Veränderung des Spielziels bei bestimmten Aktionen - hier beim Schießen auf Zivilisten- als Cut gewertet werden darf.
Andererseits ist Activison so blöd diese minimale Veränderung nicht im Vorfeld offen zuzugeben und sich hierdurch den Zorn mancher Gamer - berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt - zuzuziehen.
IW wiederum ist so dämlich diese Veränderung nicht gleich für alle Versionen eingebaut zu haben. Denn mal im Ernst. Als Undercoveragent sollte man wohl sofort aus dem Dienst genommen und vor einem Gericht zur Verantwortung gezogen werden wenn man willkürlich Zivilisten ermordet. Ein Game over ist doch hier eigentlich die einzig sinnvolle Option. Schließlich erscheint das ja auch bei jedem Beschuss auf die eingenen Leute. Warum im Umkehrschluss nicht auch hier einem die freie Wahl lassen :)
 
.

Zur Uncut Problematik
Man müsste erst einmal definieren was genau unter einen Cut fällt. Die besagte Flugzeugszene ist ja unverändert im Game enthalten. Fraglich ist also nur, ob eine Veränderung des Spielziels bei bestimmten Aktionen - hier beim Schießen auf Zivilisten- als Cut gewertet werden darf.
Andererseits ist Activison so blöd diese minimale Veränderung nicht im Vorfeld offen zuzugeben und sich hierdurch den Zorn mancher Gamer - berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt - zuzuziehen.
IW wiederum ist so dämlich diese Veränderung nicht gleich für alle Versionen eingebaut zu haben. Denn mal im Ernst. Als Undercoveragent sollte man wohl sofort aus dem Dienst genommen und vor einem Gericht zur Verantwortung gezogen werden wenn man willkürlich Zivilisten ermordet. Ein Game over ist doch hier eigentlich die einzig sinnvolle Option. Schließlich erscheint das ja auch bei jedem Beschuss auf die eingenen Leute. Warum im Umkehrschluss nicht auch hier einem die freie Wahl lassen :)

:goodwork:
guter Beitrag, kann man so unterschreiben
 
Zurück
Top Bottom