Call of Duty: Modern Warfare 2

Was soll denn bitte der Scheiß?? Ich habe mir die UK-Version des Spiels bei gamesonly.at bestellt und diese kam dann auch Samstag an. Direkt reingelegt und losgezockt und heute muss ich feststellen, dass ich von Xbox Live gebannt bin? Was soll das? Habe meine Konsole weder modifiziert, noch umgebaut oder sonstiges Zeugs. Alles original.. WAS ZUR HÖLLE?! Was kann ich denn jetzt machen? Habe eben mit Microsoft telefoniert und da wurde mir nur gesagt, dass man mir dazu keine Informationen geben kann. Keine Garantie mehr, futsch. Fuck MS...


Wat ist los ? Okay wenn du schon 1 -2 Wochen vorher gezockt hättest wäre das ja schon verdächtig, aber erst seit Samstag ? was für ein Dreck.
 
Was soll denn bitte der Scheiß?? Ich habe mir die UK-Version des Spiels bei gamesonly.at bestellt und diese kam dann auch Samstag an. Direkt reingelegt und losgezockt und heute muss ich feststellen, dass ich von Xbox Live gebannt bin? Was soll das? Habe meine Konsole weder modifiziert, noch umgebaut oder sonstiges Zeugs. Alles original.. WAS ZUR HÖLLE?! Was kann ich denn jetzt machen? Habe eben mit Microsoft telefoniert und da wurde mir nur gesagt, dass man mir dazu keine Informationen geben kann. Keine Garantie mehr, futsch. Fuck MS...

Nochmal anrufen und nicht locker lassen. Du hast ja nix unrechtes getan! Außerdem
wurde doch gesagt, das nur raubkopien-zogger gebannt werden.
 
Was soll denn bitte der Scheiß?? Ich habe mir die UK-Version des Spiels bei gamesonly.at bestellt und diese kam dann auch Samstag an. Direkt reingelegt und losgezockt und heute muss ich feststellen, dass ich von Xbox Live gebannt bin? Was soll das? Habe meine Konsole weder modifiziert, noch umgebaut oder sonstiges Zeugs. Alles original.. WAS ZUR HÖLLE?! Was kann ich denn jetzt machen? Habe eben mit Microsoft telefoniert und da wurde mir nur gesagt, dass man mir dazu keine Informationen geben kann. Keine Garantie mehr, futsch. Fuck MS...

Ich fass es nicht!
Gerade MW2 ORIGINAL reingelegt, in meine noch nie geflashte Box und BUMM:
"Ihre Konsole ist für die Nutzung von Xbox LIVE ausgeschlossen!"
Ich könnte kotzen! Was soll das???:mad::mad::mad:
Hatte MW2 letzten Donnerstag von meinem Händler bekommen und gleich gezockt.
Ich dachte die bannen bloß die scheiß Copygamer:-?:mad::mad:
Kundendienst möchte mir keine Auskunft geben und hat aufgelegt.
Ich hau die Box aus dem Fenster!:mad:
 
:rofl3:

MS pwned die Gamer :goodwork:

Hätt ich mir nicht bieten lassen, hätte nochmal angerufen und dort richtig streß gemacht und mit Klarge gedroht, was glaubt ihr wie die springen werden, denn ihr hab nix unrechtes getan. Wäre schon hart wenns alle treffen würde die MW2 vor dem Release gespielt haben. Sowas hab ich mir aber schon gedacht, als ob MS sehen kann wer ne Raubkopie hat und wer ne original DVD besitzt.
 
Also entweder habe ich das Pech mit Schaufeln gefressen oder das ist eine Verschwörung. Habe jetzt nochmal angerufen und einen überaus "netten" Holländer am Hörer gehabt. Hab halt gefragt, was da los ist und er meinte einfach nur, dass er mir da nicht weiterhelfen könnte. Als ich sagte, dass ich seinen vorgesetzten sprechen möchte, bekam ich nur ein genuscheltes "Tut mir Leid" und bam, aufgelegt. Ich werde gleich irre...
 
Muss sagen, der MP von MW 2 gefällt mir etwas besser. Die Luftangriffe durch den Helikopter haben abgenommen, es fliegen nicht non stop Granten und einige Waffenerweiterungen bringen schöne Möglichkeiten mit sich.
Allerdings kommen mir manche Maps sehr unübersichtlich vor, muss sie sicherlich nur noch besser kennenlernen.
 
ganz einfach ...zu sony wechseln ...da gibts bei der ps3 keine copygamer und so ist sony nicht gewzungen ganze bann wellen zu starten die auch unschuldige erwischen ...

ich garantiere dir das du zu 99% gebannt bleiben wirst ...denn es ist leider so das es extrem wenig fälle gibt die gebannt werden und wirklich nichts gemoddet habenoder noch nei ne kopie gespielt haben .....ich glaube dir das du wirklich net kopiert hast oder so ...aber das problem ist das du zu ner extrem geringen minderheit gehörts die unabsichtlich gebannt werden ...
 
So meine Jasper ist da... flüsterleise das Teil :)

Jetzt kanns mit der MW2 Ownage weitergehen :aargh:
 
Ich fass es nicht!
Gerade MW2 ORIGINAL reingelegt, in meine noch nie geflashte Box und BUMM:
"Ihre Konsole ist für die Nutzung von Xbox LIVE ausgeschlossen!"
Ich könnte kotzen! Was soll das???:mad::mad::mad:
Hatte MW2 letzten Donnerstag von meinem Händler bekommen und gleich gezockt.
Ich dachte die bannen bloß die scheiß Copygamer:-?:mad::mad:
Kundendienst möchte mir keine Auskunft geben und hat aufgelegt.
Ich hau die Box aus dem Fenster!:mad:

Also entweder habe ich das Pech mit Schaufeln gefressen oder das ist eine Verschwörung. Habe jetzt nochmal angerufen und einen überaus "netten" Holländer am Hörer gehabt. Hab halt gefragt, was da los ist und er meinte einfach nur, dass er mir da nicht weiterhelfen könnte. Als ich sagte, dass ich seinen vorgesetzten sprechen möchte, bekam ich nur ein genuscheltes "Tut mir Leid" und bam, aufgelegt. Ich werde gleich irre...


Mein Beileid.


Ist der Kaufbeleg auf heute oder auf vorherige Woche ausgestellt?
Fragt bei der Hotline nach nem vernünftigem Ansprechpartner, ob Kaufbeleg und Konsolen-ID zum Entsperren reichen.....

Das wäre eure einzige Chance für eure 360, aber ich würde nicht mit nem Erfolg rechnen.
 
@ die beiden gesperrten: ja, auch von mir beleid.
echt krasse sache.

und die boxen sind jetzt für immer von xboxlive ausgeschlossen?
 
@ die beiden gesperrten: ja, auch von mir beleid.
echt krasse sache.

und die boxen sind jetzt für immer von xboxlive ausgeschlossen?

jop für immer ... einmal bann immer bann ...es sei den sie kaufen sich ne neue box und können dann auf der neuen box mit ihrem alten account weiterspielen ..aber die box selber ist gebannt ..definitv
 
wenn ich das so lese scheint MS zz. ja schwer empfindlich zu sein, im Gamefaqs forum beschweren sich einige Borderlands spieler das ihre box auch dem banhammer zum opfer fiel
 
Wenn man ein Spiel vor release in die Hände bekommt, einfach nicht online gehen, dass wissen wir jetzt ;-)
 
Das Spiel ist doch der reine beschiess. Erst 39,00 Euro zahlen und dann noch uncut .... ne sauerei ;)
 
Wenn ich das so lese bin ich froh mir meine Multispiele auf der PS3 geholt zu haben.

Sry aber was sich da MS erlaubt ist schon ziemlich grenzwertig.
 
Zurück
Top Bottom