Call of Duty: Modern Warfare 2

Hab heute mal die Spec Ops ausprobiert.
Scheinen ja richtig Spaß zu machen, erst Recht wenn man im Koop Modus spielt.
Schön auch, dass man nicht nur Levels aus dem SP recyclet hat.
 
ich hab den SP nochnichtmal angerührt xD
nur Mp und bissl coop
bin aber auch schon lvl 34 xD und man kanns ja aufm pc erst seit di 0:00 zocken xD
 
also dass man nicht in der Party bleiben kann hat sich nachn paar Stunden MP als Katastrophe herausgestellt. Ich habe keine Option gefunden Leute die nicht inner Party sind automatisch im Spielchat muten zu lasse. Was zum Geier haben die sich dabei gedacht, jetzt darf ich entweder jedes Match alle Spieler EINZELN muten oder mir ihr Amigewäsch anhören :kotz: ... einfach mal eben den größten Vorteil an Xbox Live außer Kraft gesetzt, da kann ich auch mitm PSN spielen.
Überseh ich vll doch ne Option? ich kanns einfach net glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bis uaf die leicht blasseren farben hat die 360 version KEINE vorteile ..kuckt euch doch verdammt nochmal die zahlreichen vergleiche im inet an ...

die farben sind aber in der tat blasser ... wa smich aber net besonderst stört da es in enigen situationen sogar realer rüberkommt (IMO) ...ansonsten ist das spiel absolut identisch ... was texturen auflösung ect angeht ....
also hört doch mal bitte auf zu labbern von wegen EDFINITV schlechter ..oder wesentlich schlechter oder oder oder...das ist vllt eurer subjektive eindruck aber definitiv NICHT fakt....fakt ist bloß die sache mit den blasseren farben nicht mehr und nicht weniger ..peace
 
Sleight of Hand Pro + Ninja Pro + Cold-Blooded Pro =

seal-1.gif
 
bis uaf die leicht blasseren farben hat die 360 version KEINE vorteile ..kuckt euch doch verdammt nochmal die zahlreichen vergleiche im inet an ...

die farben sind aber in der tat blasser ... wa smich aber net besonderst stört da es in enigen situationen sogar realer rüberkommt (IMO) ...ansonsten ist das spiel absolut identisch ... was texturen auflösung ect angeht ....
also hört doch mal bitte auf zu labbern von wegen EDFINITV schlechter ..oder wesentlich schlechter oder oder oder...das ist vllt eurer subjektive eindruck aber definitiv NICHT fakt....fakt ist bloß die sache mit den blasseren farben nicht mehr und nicht weniger ..peace

alle Tests sagen dass es bis auf die Farben gleich aussieht.

wenn irgendein fanboy hier reinstürmt und irgendwas anderes behauptet, macht er sich nur lächerlich.
 
Teil 1 sah damals ebenfalls nen Tick schlechter aus. Mein damaliger WG Genosse hatte die ps3 Version, ich 360 und Unterschiede waren definitiv bemerkbar.



krass das wusste ich nicht ! als ich mir das gekauft hab, dachte ich beide versionen waren gleich .







bis uaf die leicht blasseren farben hat die 360 version KEINE vorteile ..kuckt euch doch verdammt nochmal die zahlreichen vergleiche im inet an ...

die farben sind aber in der tat blasser ... wa smich aber net besonderst stört da es in enigen situationen sogar realer rüberkommt (IMO) ...ansonsten ist das spiel absolut identisch ... was texturen auflösung ect angeht ....
also hört doch mal bitte auf zu labbern von wegen EDFINITV schlechter ..oder wesentlich schlechter oder oder oder...das ist vllt eurer subjektive eindruck aber definitiv NICHT fakt....fakt ist bloß die sache mit den blasseren farben nicht mehr und nicht weniger ..peace




puhhhhh danke !!!! hab schon angst bekommen, das beide versionen krass auseinander gehen. frag mich bloß warum e1ma und Iphone das schreiben.
 
Zurück
Top Bottom