sYkoDe4d
L14: Freak
sind die ps3 server irgendwie down? :/ und ich brauch irgendwie ps3 friends zum online zoggen ;`(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die ps3 server irgendwie down? :/ und ich brauch irgendwie ps3 friends zum online zoggen ;`(
und du hast auch beide richtig angeschlossen und eingestellt?
laut test und vergleiche nehmen die sich bis zu garnichts.
häää ja ne ist klar
Am Wochenende kriegen wir bestimmt ne CW Session zusammen
Ist mir Wurst ob du es glaubst. Ich habe gerade beide Versionen hier und es ist definitiv so!
Aber als Fanboy mit nur einer Konsole will man ja sowas nicht wahrhaben.
Ist mir Wurst ob du es glaubst. Ich habe gerade beide Versionen hier und es ist definitiv so!
Aber als Fanboy mit nur einer Konsole will man ja sowas nicht wahrhaben.
hmmm das kann ich nicht glauben, ehrlich gesagt ! war doch im 1sten teil davon auch nicht so ??
bis uaf die leicht blasseren farben hat die 360 version KEINE vorteile ..kuckt euch doch verdammt nochmal die zahlreichen vergleiche im inet an ...
die farben sind aber in der tat blasser ... wa smich aber net besonderst stört da es in enigen situationen sogar realer rüberkommt (IMO) ...ansonsten ist das spiel absolut identisch ... was texturen auflösung ect angeht ....
also hört doch mal bitte auf zu labbern von wegen EDFINITV schlechter ..oder wesentlich schlechter oder oder oder...das ist vllt eurer subjektive eindruck aber definitiv NICHT fakt....fakt ist bloß die sache mit den blasseren farben nicht mehr und nicht weniger ..peace
Grade Kampagne beendet und bin baff Für mich eine absolut, perfekte Fortsetzung. Story hat mir gefallen und die Levels waren ne Wucht! Soundtrack ebenfalls ein Hammer und ich bin auf Teil 3 mehr als gespannt
Teil 1 sah damals ebenfalls nen Tick schlechter aus. Mein damaliger WG Genosse hatte die ps3 Version, ich 360 und Unterschiede waren definitiv bemerkbar.
bis uaf die leicht blasseren farben hat die 360 version KEINE vorteile ..kuckt euch doch verdammt nochmal die zahlreichen vergleiche im inet an ...
die farben sind aber in der tat blasser ... wa smich aber net besonderst stört da es in enigen situationen sogar realer rüberkommt (IMO) ...ansonsten ist das spiel absolut identisch ... was texturen auflösung ect angeht ....
also hört doch mal bitte auf zu labbern von wegen EDFINITV schlechter ..oder wesentlich schlechter oder oder oder...das ist vllt eurer subjektive eindruck aber definitiv NICHT fakt....fakt ist bloß die sache mit den blasseren farben nicht mehr und nicht weniger ..peace