Call of Duty: Modern Warfare 2

Lange keine “Modern Warfare 2″-News gehabt, oder? Also holen wir das schnellstens nach und berichten über die aktuellen Verkaufszahlen des Bestseller-Shooters.
Laut VGChartz konnte sich der jüngste Titel aus dem Hause Infinity Ward bereits am ersten Tag weltweit etwa 7 Millionen Mal verkaufen. Den größten Anteil des Kuchens ging an die 360-Fassung, die mit 55 Prozent mehr als die Hälfte der Gesamtverkäufe ausmachte. 33 Prozent des Absatzes waren der PS3-Version zuzuschreiben und der Rest ging an die PC-Spieler.
Wie teilen sich die Verkäufe auf die einzelnen Länder auf? 4,2 Millionen Einheiten wurden in Amerika an den Mann gebracht, davon 3,7 Millionen in den USA. 1,2 Millionen Kopien des Spiels gingen im Vereinigten Königreich über die Ladentische (wir berichteten) und Deutschland sowie Frankreich schnappten sich jeweils 350.000 Stücke des großen Kuchens.

Quelle
Ach du scheiße :-D Ich hätte ja gedacht, das es sich gut verkauft, aber so gut, hätte ich im Leben nicht erwartet. :-D Tcha, somit sind auch die Rekordzahlen von GTA IV um längen geschlagen :-D
 
Der hat keinen TV sondern einen crappigen LG Bildschirm der wahrscheinlich nicht besonders gut scalen kann

Ich geh mal davon aus, dass er die 360 auf 1080p eingestellt hat und dann die 360 das scalen übernimmt.

Die PS3 gibts in 720p aus und dann muss der Monitor scalen.

Die Bilder haben also null Aussagekraft.Auf einem richtig guten Display sollten da laut den Berichten keinerlei Unterschiede zu sehen sein.

Selten was dümmeres gelesen!
Welchen Bildschirm ich benutze habe ich bereits geschrieben. Außerdem warum sollte ich die PS3 Version absichtlich schlechter machen wollen?
Hab selber ne PS3 und find die klasse!
Das Einzige was hier crappy ist, ist dein überflüssiger Comment.
Du hast sowas von gefailed :muhaha:
 
vs.

http://www.gameswire.net/comparisons...arison_42.html



ich tippe mal drauf, dass der erstere einfach n paar skaler der pc-version verschoben hat :coolface:

Hier scheinen einige echt Paranoia zu schieben. Wenn ihr meint, dann verlasst euch doch auf irgendwelch Vergleichsbilder von Internetseiten. Die haben bestimmt auch alle keine Kohle von IW für nen guten Test gesehen:lol:
Ich habe hier die Vergleichsmöglichkeiten und weiß wovon ich spreche.
Die PC Version besitze ich gar nicht, das würde mein Rechner auch gar nicht schaffen.
Echt erstaunlich wie Wahrheitsresistent die Onlys hier alle sind.
P.S.: Die PS3 Version sieht ja nicht scheiße aus! Aber schlechter als die 360 Version.
 
So, gestern durfte ich endlich an COD MW 2 handanlegen.
FETT!!! Einfach nur FETT!
Klar das der SP wieder absolute Klasse ist, aber vorallem war ich vom SpecOps Modus begeistert. Wahnsinn das ist ja was ganz ganz feines. Ich hab mit Maks gestern gleich die komplette Alpha Staffel mit allen Sternen abgeschlossen.

Das Spiel ist einfach TOP....war ja auch nicht anders zu erwarten!!! ;-)
 
Hier scheinen einige echt Paranoia zu schieben. Wenn ihr meint, dann verlasst euch doch auf irgendwelch Vergleichsbilder von Internetseiten. Die haben bestimmt auch alle keine Kohle von IW für nen guten Test gesehen:lol:
Ich habe hier die Vergleichsmöglichkeiten und weiß wovon ich spreche.
Die PC Version besitze ich gar nicht, das würde mein Rechner auch gar nicht schaffen.
Echt erstaunlich wie Wahrheitsresistent die Onlys hier alle sind.
P.S.: Die PS3 Version sieht ja nicht scheiße aus! Aber schlechter als die 360 Version.

komischen weise bist du aber der einzige im web der behauptet, dass die ps3 version schlechter aussieht.

kann ja auch sein, dass es bei dir so ist. was aber an verkehrten einstellungen liegen kann.

kp.

gamewire sagt das hier:
look to the shadow on the hand of our character and you'll see the PS3's is anti-aliased where the 360's is blocky. Not something you'll probably notice, but it IS a difference in favour of the PS3.

So with that in mind, PS3 'wins' in our eyes. This is in terms of graphics, of course though, not multiplayer stability...
 
Hier scheinen einige echt Paranoia zu schieben. Wenn ihr meint, dann verlasst euch doch auf irgendwelch Vergleichsbilder von Internetseiten. Die haben bestimmt auch alle keine Kohle von IW für nen guten Test gesehen:lol:
Ich habe hier die Vergleichsmöglichkeiten und weiß wovon ich spreche.
Die PC Version besitze ich gar nicht, das würde mein Rechner auch gar nicht schaffen.
Echt erstaunlich wie Wahrheitsresistent die Onlys hier alle sind.
P.S.: Die PS3 Version sieht ja nicht scheiße aus! Aber schlechter als die 360 Version.

du bist ja für uns bzw. für mich auch nur eine quelle aus dem internet. wieso sollte ich dir also mehr glauben? weil du schon ganze 15 posts in diesem forum gemacht hast?
 
Was streitet ihr euch so wegen diesen Piepmatz-Unterschieden?
Gegen die PC-Version sehen beide aus wie ein durchschnittliches Wii-Game. :lol2:
 
Was streitet ihr euch so wegen diesen Piepmatz-Unterschieden?
Gegen die PC-Version sehen beide aus wie ein durchschnittliches Wii-Game. :lol2:

Dafür wird einem am PC vorgeführt, wie asozial man die Release Politik eines Spiels gestalten kann (von wegen Activision gestaltet wann der Spieler das Spiel spielen darf und zwingt ihm ne Steam Installation auf).
Ich wäre da lieber mal ganz ruhig.
 
Ob man Steam mag oder nicht entscheidest also DU? :lol:
Die Freischaltung hat nur die Downloads betroffen, die Retailversion konnte man ganz normal zocken. Und sonst gibt es zur Konsolenversion keine Unterschiede ausser eben der viel besseren Grafik, besseren Steuerung und dass es noch billiger ist. Also sei DU mal lieber ganz ruhig. ;-)
 
Ob man Steam mag oder nicht entscheidest also DU? :lol:
Die Freischaltung hat nur die Downloads betroffen, die Retailversion konnte man ganz normal zocken. Und sonst gibt es zur Konsolenversion keine Unterschiede ausser eben der viel besseren Grafik, besseren Steuerung und dass es noch billiger ist. Also sei DU mal lieber ganz ruhig. ;-)

Ist das wirklich so?
Ich habe mal gelesen dass es eben auch die Retail Version betrifft.
Und nein, generell halte ich nichts von der Idee, dass einem eine Programminstallation aufgezwungen wird, um das Spiel zu spielen.

Ich zitier mal aus nem anderem Forum

Hab das Game hier auch schon seit Samstag liegen und wollte eigentlich auch gleich loslegen, ABER: Da man gezwungenermaßen das Programm STEAM installieren muss, kann Activision nun beliebig bestimmen wann man spielen darf. Erst war das Release für den 10.11. geplant, nun ohne Angabe von Gründen auf den 12.11. verschoben. Wenn die Lustig sind dann kann ich mir die Verpackung noch so lange angucken wie die wollen.
 
Ja es ist so, ich zocke es seit Montag uncut am PC und ohne Probleme.

€: Keine Ahnung was der gemacht hat, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.
 
Ob man Steam mag oder nicht entscheidest also DU? :lol:
Die Freischaltung hat nur die Downloads betroffen, die Retailversion konnte man ganz normal zocken. Und sonst gibt es zur Konsolenversion keine Unterschiede ausser eben der viel besseren Grafik, noob Steuerung und dass es noch billiger ist. Also sei DU mal lieber ganz ruhig. ;-)

fixed.... :-P
 
Was soll der Link? Da steht nur dass man es über Steam aktivieren muss aber nicht dass es ein User erst seit heute zocken kann. Und was über FEAR2 steht da auch noch. :-?

Nochmal: Ich habe die UK uncut und spiele die problemlos seit Montag. Und nicht in 600p (!) ...

@ Maxwell
Netter Versuch, aber noob-Steuerung habe ich lieber als Krüppel-Steuerung. ;-)
 
Hier scheinen einige echt Paranoia zu schieben. Wenn ihr meint, dann verlasst euch doch auf irgendwelch Vergleichsbilder von Internetseiten. Die haben bestimmt auch alle keine Kohle von IW für nen guten Test gesehen:lol:
Ich habe hier die Vergleichsmöglichkeiten und weiß wovon ich spreche.
Die PC Version besitze ich gar nicht, das würde mein Rechner auch gar nicht schaffen.
Echt erstaunlich wie Wahrheitsresistent die Onlys hier alle sind.
P.S.: Die PS3 Version sieht ja nicht scheiße aus! Aber schlechter als die 360 Version.

mr. mitmeinemdrittenpostingerzähleicheuchwievielschlechterdieps3versionist wirkt natürlich einiges glaubhafter als unzählige multiseiten die mit ihren optischen und genauen vergleichen beweisen, das er absoluten unsinn erzählt. wie paranoid muss man denn sein wenn man sogar tatsachen als solche hinnimmt. :ghost:

weisste iphone, vielleicht hättest du deinen hiesiigen hausslang etwas zügeln sollen, dann hätte dein versuch vielleicht nicht ganz so billig gewirkt, wer auch immer gebannter du bist. :goodwork:
 
Aber zumindest die Kampagne konnte ich schon am 06.11. spielen.
Dann ist das schön für dich, normalerweise ist das aber Release-Bruch und 99% aller Händler untersagt. Fakt ist: PC-Gamer können das Spiel bei OFFIZIELLEN Release problemlos zocken, und zwar in einer wesentlich besseren Qualität als auf jeder Konsole.
 
Zurück
Top Bottom