Call of Duty: Modern Warfare 2

Tatsache ist aber, dass du nix dagegen unternommen hast.
Also ich fand diese Missionen auch schon hart an der Grenze.
Naja,ist ja jetzt auch egal.
Imo war die ganzen Kampagne für die Tonne.
Teil eins hat mir weitaus besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Mission nicht spielen.
Ich habe brutalere Spiele gesehen :rolleyes:
Selbst kriegt man vielleicht ein paar Zivilisten, die Teamkameraden murksen die doch alle ab. Ich bin sogar durchgelaufen ohne einen Schuss zu setzen. Auf Veteran ist das schon schwer xD Vorallem wenn diese Trupps kommen, da habe ich nen Schild aufgehoben und bin trotzdem etliche Male krepiert.


PS: Es gibt keinen besseren Charakter als Ghost :awesome: He is awesome :D
 
war glück.
in der beschreibung steht wie gesagt ja auch, dass er eig dachte er wirft ne granate.

und ist wohl die pc version.



also bei cod 4 und 5 hatte ich bei jeder waffe alle kills(150) voll und bei sehr viele auch alle 150 headshots.

also so lange dauert das nun auch nicht.

aber dass das nichts wird, bis man level 70 hat sollte kla sein.

ich geh sowieso nicht in prestige.


und mich nervt keiner! mute nämlich immer alle.




von wem is das zitat?

stelle selber übrigens keine bemerkbaren unterschiede fest, ausser dass alle nen bisschen andere farben haben.

lot 10zeichen
 
Die kampagne wird auch immer kürzer, oder ?
also ich hab gestern bis tief in die nacht gezockt und nach nur
7 stunden und 20 minuten wars schon vorbei.
Veteran ist irgendwie auch ziemlich lasch im vergleich zu CoD4,
da hab ich vor wut schonmal in den controller gebissen xD
aber bei MW2 war es nicht mal annäherend so frustig.
selbst die missionen unter zeitdruck waren nicht besonders schwer.
Aber ist trotzdem ein geniales spiel.
Hab mich köstlich amüsiert :)
besonders als
Price die ISS weggenuked hat :rofl3:

:-D
 
Ich glaub ich werde zu alt für sowas. Is ja schön und gut dass das Spiel gleich bei Tempo 100 anfängt, aber mir platzt gleich der Kopf. Zu viele Eindrücke, zu schneller Location wechsel...

Ich meine, mit der Geschichte von MW1 konnte man schon keinen Nobelpreis gewinnen. Aber hier fühle ich mich echt beleidigt weil mir Infinity Ward so eine gequirlte Scheisse auftischt. Da sind ja selbts Tom Clancy Bücher besser geschrieben (und die sind schon mies). Keine Zeit für Charakterentwicklung kein Erklärung was genau in den letzten 5 Jahren passiert ist und viel zu viele spielbare Charaktere.

Man hätte doch z.B. genau so gut zeigen können wie man
vom CIA bei Makarov eingschleußt wird und sich dort etwas vertrauen gewinnt bevor man gleich mit der Massaker Mission beginnt

Ich bin zwar noch nicht durch, aber auf mich wirkt das als hätten Michael Bay und das Duo Mark Neveldine & Brian Taylor mitgemischt.

Das Spiel hat viel zu viele Plotlöcher. Von dem Geld das IW mit der Serie macht sollten sie echt mal nen schreiberling einstellen der was drauf hat weil nur mir guten Scripts hält sich ein Spiel auch nicht ewig. Vorallem ist mal wieder das meiste aus 1000 Filmen zusammen geklaut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Taylor
 
Ich glaub ich werde zu alt für sowas. Is ja schön und gut dass das Spiel gleich bei Tempo 100 anfängt, aber mir platzt gleich der Kopf. Zu viele Eindrücke, zu schneller Location wechsel...

Ich meine, mit der Geschichte von MW1 konnte man schon keinen Nobelpreis gewinnen. Aber hier fühle ich mich echt beleidigt weil mir Infinity Ward so eine gequirlte Scheisse auftischt. Da sind ja selbts Tom Clancy Bücher besser geschrieben (und die sind schon mies). Keine Zeit für Charakterentwicklung kein Erklärung was genau in den letzten 5 Jahren passiert ist und viel zu viele spielbare Charaktere.

Man hätte doch z.B. genau so gut zeigen können wie man
vom CIA bei Makarov eingschleußt wird und sich dort etwas vertrauen gewinnt bevor man gleich mit der Massaker Mission beginnt

Ich bin zwar noch nicht durch, aber auf mich wirkt das als hätten Michael Bay und das Duo Mark Neveldine & Brian Taylor mitgemischt.

Das Spiel hat viel zu viele Plotlöcher. Von dem Geld das IW mit der Serie macht sollten sie echt mal nen schreiberling einstellen der was drauf hat weil nur mir guten Scripts hält sich ein Spiel auch nicht ewig. Vorallem ist mal wieder das meiste aus 1000 Filmen zusammen geklaut.
hatte das Gefühl das ich The Rock nachspiele. kein schlechtes Spiel aber der SP ist echt grütze von der Story.
 
Was heißt auf Presitge gehen wie geht das?

wenn du im mp das höchste level erreicht hast, kannst in den prestige modus wechseln.
da fängst dann wieder ganz normal bei level 1 an und alles freigespielt usw ist weg, du bekommst nur nen neues abzeichen, woran man sehen kann, dass und in welchem prestig modus du bist.
man kann das nämlich 10 mal machen.


btw.: was soll lot bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lass die Story bei modern warfare 2 sowieso Links liegen. Is mir bei solch krass inszenierten shootern ehrlich gesagt egal. Vor allem bei Kriegs-shootern. Naja, jedem das seine :)

hab jetzt übrigens die specops mal mit dem nachbarn ausprobiert. Alter Schwede ist das der Hammer!!! Das macht so unendlich Bock. Am geilsten fand ich bis jetzt die schleichmission im Schnee. Langsam vorgehen, dann genau absprechen "du nimmst den Links, ich den rechts, und dann schnell beide voll auf den dritten in der Mitte"
einfach nur der absolute Wahnsinn.
 
Spiel die Box Version und wie jeden Shooter auf Konsole auf höchster Sensivity also bei COD immer auf 10

auf 10?

muss wohl nur mit dem 360 pad möglich sein. :v:
hab meist standart oder etwas höher.


bei dem vid bleib ich aber dabei das es die pc version ist.
 
wenn du im mp das höchste level erreicht hast, kannst in den prestige modus wechseln.
da fängst dann wieder ganz normal bei level 1 an und alles freigespielt usw ist weg, du bekommst nur nen neues abzeichen, woran man sehen kann, dass und in welchem prestig modus du bist.
man kann das nämlich 10 mal machen.


btw.: was soll lot bedeuten?

Danke für die Info^^
 
auf 10?

muss wohl nur mit dem 360 pad möglich sein. :v:
hab meist standart oder etwas höher.


bei dem vid bleib ich aber dabei das es die pc version ist.

Na klar.Ein Pad muss bei mir von der Geschwindigkeit so funktionieren wie eine Maus.

Ich kann mich sehr schnell umschauen, da ich den Stick nur ganz wenig bewegen muss.Ich bin sicher nicht der beste Spieler, aber bei COD4 hatte ich ne KD Ratio von 1,9
 
bei dem vid bleib ich aber dabei das es die pc version ist.

Ich denk das is die 360 Version in dem Messerkill vid (btw. n Hammer kill^^)

Unten Rechts in dem Video sieht man das 360 Steuerkreuz, wo man die Killstreaks usw. aussuchen kann. ;-)

In der PC-Version wird da in dem Bereich glaub ich angezeigt ob man Hockt oder liegt und nen Steuerkreuz in der PC Version wär auch bischen komisch :-D
 
Ich denk das is die 360 Version in dem Messerkill vid (btw. n Hammer kill^^)

Unten Rechts in dem Video sieht man das 360 Steuerkreuz, wo man die Killstreaks usw. aussuchen kann. ;-)

In der PC-Version wird da in dem Bereich glaub ich angezeigt ob man Hockt oder liegt und nen Steuerkreuz in der PC Version wär auch bischen komisch :-D
du könntest recht haben. ^^
 
Also mir gefällt das Spiel super gut!
hab bis jetzt nur die MP gespielt und der rockt wirklich.Klar,stellenweise ists echt frustrierend...aber naja,cod halt;) Bin jetzt auf Level 37 und am besten gefällt mir die TAR21 und Famas.Kommt wohl aus den guten alten Rainbow Six:Vegas zeiten;)
 
Grade bei nem Kumpel die Xbox360 und die PS3 Version miteinander verglichen, auf nem Sony X4500, beide HDMI.

Xbox360 hat leicht schärfere Texturen und diesen Überlicht-Effekt...ansonsten identisch.
 
Ich denk das is die 360 Version in dem Messerkill vid (btw. n Hammer kill^^)

Unten Rechts in dem Video sieht man das 360 Steuerkreuz, wo man die Killstreaks usw. aussuchen kann. ;-)

In der PC-Version wird da in dem Bereich glaub ich angezeigt ob man Hockt oder liegt und nen Steuerkreuz in der PC Version wär auch bischen komisch :-D

Da werden die Killstreaks auch angezeigt allerdings mit Nummern^^
 
auf 10?

muss wohl nur mit dem 360 pad möglich sein. :v:
hab meist standart oder etwas höher.

Wenn du in CoD (auf Konsole) mit dem Fadenkreuz über den Gegner streichst und schießt,
bleibt durch das relativ krasse Auto-Aim, das Fadenkreuz für kurze Zeit am Gegner hängen.
"Sweep Shot" nennt man das.

Das funktioniert in allen Shootern mit Auto-Aim,
aber ihn CoD halt ganz besonders, weils dort so abnormal stark ist
und weil die Waffen schnell killen (das Fadenkreuz nicht lange auf dem Gegner bleiben muss).

In Shootern, in denen du mehr als eine Salve brauchst um den Gegner zu killen, funktioniert das nicht,
da vielleicht der erste "Sweep Shot" trifft, aber dein Fadenkreuz danach weit vom Gegner entfernt ist
und es so schwierig ist, die restlichen Schüsse zu treffen, die du benötigst bis dein Gegner sanft entschläft.

Dazu kommt, dass es in CoD keinen großen Unterschied macht, wo am Körper du den Gegner triffst.
in Halo 3s SWAT-Mode z.B. (vergleichbar mit MW2) musst du den Gegner am Kopf treffen,
um den Kill zu bekommen.

Soll heißen:
Hohe Sensitivität möglich, da durch "Sweep Shot", Gegner fast immer genug Kugeln abbekommt um zu sterben
und genaues Zielen nicht nötig, weil es keinen großen Unterschied macht, wo die Kugeln ihn treffen.


Das wiederum ist nur eines der Argumente (neben Killstreak, Deathstreaks (!), Perks etc.), weshalb CoD in meinen Augen (und denen Anderer) eine kleinere "Qualifizierungslücke" besitzt als Halo, Gears oder Shadowrun.

Siehe alle meine vorherigen Posts in diesem Topic.

Alle die nicht mit mir übereinstimmen, geben mir - wie immer - bitte wieder negative Reputation.
Aber bitte nicht wieder sowas wie:
"Spills nicht wens dir keinen Spass machd du Spasti!"

ICH SAGE NICHT, DASS ES KEINEN SPAß MACHT!!! ICH SAGE NUR, ES HAT POTENZIAL VERSCHENKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Autoaim kann man aber ausschalten in den Optionen.Machen nur die meisten nicht :)
 
Zurück
Top Bottom