Call of Duty: Modern Warfare 2

Also doch...Killerspiele...die Hand hat es nicht überlebt...lol

JUNGE! machs wie jeder andere anständige Zocker und Pfeffer das nächste mal dein PAD an die Wand, das tut...weniger....weh!

PattyG
 
als Soap das Ende spielte, oder?

Generell kam der Spannungsbogen und der Aulfbau nicht so gut rüber. Dass der Krieg plötzlich in Amerika stattfand, bekam viel zu wenig Aufmerksamkeit. Man ist dort durchmarschiert als wäre das Kriegsalltag in Afghanistan.

Weil Makarov Shepard ebenso tot sehen wollte, daher hat er Price dann verraten, wo Shepard steckt, um ihn loszuwerden. Makarov geht es dann wohl in Teil 3 an den Kragen.
 
bei mir laggts heute echt ununterbrochen.
ist teilweise echt unspielbar-.-
aba an meinem internet kanns denk ich mal net liegen, weil halo 3 lief online so wie immer

dito, bei uns war das grad auch ne absolute katastrophe. total laggy, echo im spielchat, zusammenbruch von spiellobbys bzw. das nicht alle von uns reinkommen.

heute nachmittag war noch alles in ordnung.
ich glaube die amis drehen durch und legen alles lahm.
 
gibbet eigentlich nen ähnlichen genialen akt wie der pripyat part in MW1?
weil das war einfach nur geil sich da durch zu schleichen :)
 
Haha,die Briten wieder!
Das ist so einer von der Sorte die ununterbrochen mit ihrem Oxford-Englisch ins Mikro brüllen und jeden Deutschen als "fugging naziiss" beschimpfen :D


LOL, der Typ ist entweder ein Weltklasse-Schauspieler oder der Beweis, dass MW 2 nichts für unter 18-jährige ist. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle...:lol:

@all

Spec-Op Modus ist wohl mal der Brüller oder? Heute mit Kumpel 11x3 Sterne gesammelt, das macht unglaublich viel Bock. Dadurch dass es keine Checkpoints gibt, ist man noch konzentrierter.

Aber "Homeland Security" ist ja mal krass. 11 Minuten lang diese Tankstelle verteidigen, war schon heftig.
 
Spec-Op Modus ist wohl mal der Brüller oder? Heute mit Kumpel 11x3 Sterne gesammelt, das macht unglaublich viel Bock. Dadurch dass es keine Checkpoints gibt, ist man noch konzentrierter.


Jop Spec Ops ist einfach Bombe.Hab da alle Sterne zusammen und das ist einfach Laune pur.Hoffe IW wird da schnell DLC nachschieben.Den würd ich sofort für jeden Preis kaufen.

Heute auch endlich den SP abgeschlossen auf Veteran(nachdem mich immer jemand zum SpecOps eingeladen hat und ich einfach nicht Vorran kam) und wie gesagt das war viel zu lasch.Keine Infinite Gegner mehr, kaum noch gegnerische Granaten, man hält zuviel aus und Checkpoints gibts ja mehr als ich Schüsse aus meiner P90 ballern kann.

Dafür war der SP sehr episch(vor allem den grandiosen Soundtrack, der von Hans Zimmer Agentur gemacht wurde), bloß die Geschichte war durch das ständige Location wechseln sehr verwirrend und meiner Meinung nach auch sehr lose erzählt.

Grandioses Spiel
 
bei mir laggts heute echt ununterbrochen.
ist teilweise echt unspielbar-.-
aba an meinem internet kanns denk ich mal net liegen, weil halo 3 lief online so wie immer

Bin zur Zeit am Dauerzocken und kann sagen dass es absolut lagfrei läuft (Mit den Ausnahmen natürlich wenn einer mit ner beschissenen Leitung der Host ist oder man auf einem Server in Timbuktu landet :) )
 
das hab ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden.

ich habe hier schon mal geschrieben, aber dann mache ich es noch ein zweites mal:)

Shepherd sagt am Anfang, dass Geschichte vom Gewinner geschrieben wird.

Er will ein Held sein.
Er will mit seinen Rangers in die Geschichte eingehen, er will das die Welt denkt, dass ohne ihm dieser Krieg nicht beendet werden konnte.

Er will als der Mensch dastehen der Makarov ein Ende setzt, jedoch hätte Shepherd ihm schon vor dem Krieg aus dem Weg haben können.

Der Ranger der zur CIA geht und auch mit am Flughafen dabei ist, hätte ihm locker vorher ausschalten können. Jedoch bleib das aus und so kann man auch davon ausgehen das Shepherd diesem Krieg wollte und ihm auch eingeleitet hat.

Shepherd wollte der Held sein der Makarov, den Menschen der eine Invasion in die USA geführt hat, zunichte macht.



Price und seine Männer wollten den Krieg nur schnell beenden, Shepherd hingegen ging es nicht um den Krieg sondern nur um Makarov.

Das sagt er ja auch vor der Mission in der Price die Atomrakete hochgehen lässt.

Price zündet die Rakete ja im Orbit, der dadurch produzierte EMP lässt alles in den USA ausfallen und die Russen kommen mit ihren Helis, Panzern und co. keinen Meter mehr weit.

Price hat den Amis so einen gigantischen Vorteil verschafft.



Shepherd hat die Männer der Task Force 141 die der S.A.S. angehören umgebracht oder wollte sie umbringen damit er der wahre Held ist.

Jedoch waren es die Männer der S.A.S. die, die großen Fische gefangen hat.
Sei es der Waffen Dealer, Befreiung von Geiseln, das hochgehen der ganzen Basis und und und.
Shepherd war das ein Dorn im Auge, weil sie die waren Helden waren.
Price und seine Männer sehen sich jedoch nicht als Helden, sie wollten den Krieg nur so schnell wie möglich ein Ende setzten.
Shepherd wollte jedoch Makarov und die Russen vernichten um das Held dieses Krieges dazustehen
 
Hat wer Interesse mit mir ein wenig im Spec-Op Modus Sterne zu sammeln? Der kann mich ja adden, Gamertag: DackelArnold

Headset vorhanden. : >
 
Jop Spec Ops ist einfach Bombe.Hab da alle Sterne zusammen und das ist einfach Laune pur.Hoffe IW wird da schnell DLC nachschieben.Den würd ich sofort für jeden Preis kaufen.

Heute auch endlich den SP abgeschlossen auf Veteran(nachdem mich immer jemand zum SpecOps eingeladen hat und ich einfach nicht Vorran kam) und wie gesagt das war viel zu lasch.Keine Infinite Gegner mehr, kaum noch gegnerische Granaten, man hält zuviel aus und Checkpoints gibts ja mehr als ich Schüsse aus meiner P90 ballern kann.

Dafür war der SP sehr episch(vor allem den grandiosen Soundtrack, der von Hans Zimmer Agentur gemacht wurde), bloß die Geschichte war durch das ständige Location wechseln sehr verwirrend und meiner Meinung nach auch sehr lose erzählt.

Grandioses Spiel


Zu allem dito, war wirklich zu leicht auf Veteran. Da ist man von den anderen COD-Teilen mehr Herausforderung gewohnt. Stichwort:Granatenregen.
 
ich habe hier schon mal geschrieben, aber dann mache ich es noch ein zweites mal:)

Shepherd sagt am Anfang, dass Geschichte vom Gewinner geschrieben wird.

Er will ein Held sein.
Er will mit seinen Rangers in die Geschichte eingehen, er will das die Welt denkt, dass ohne ihm dieser Krieg nicht beendet werden konnte.

Er will als der Mensch dastehen der Makarov ein Ende setzt, jedoch hätte Shepherd ihm schon vor dem Krieg aus dem Weg haben können.

Der Ranger der zur CIA geht und auch mit am Flughafen dabei ist, hätte ihm locker vorher ausschalten können. Jedoch bleib das aus und so kann man auch davon ausgehen das Shepherd diesem Krieg wollte und ihm auch eingeleitet hat.

Shepherd wollte der Held sein der Makarov, den Menschen der eine Invasion in die USA geführt hat, zunichte macht.



Price und seine Männer wollten den Krieg nur schnell beenden, Shepherd hingegen ging es nicht um den Krieg sondern nur um Makarov.

Das sagt er ja auch vor der Mission in der Price die Atomrakete hochgehen lässt.

Price zündet die Rakete ja im Orbit, der dadurch produzierte EMP lässt alles in den USA ausfallen und die Russen kommen mit ihren Helis, Panzern und co. keinen Meter mehr weit.

Price hat den Amis so einen gigantischen Vorteil verschafft.



Shepherd hat die Männer der Task Force 141 die der S.A.S. angehören umgebracht oder wollte sie umbringen damit er der wahre Held ist.

Jedoch waren es die Männer der S.A.S. die, die großen Fische gefangen hat.
Sei es der Waffen Dealer, Befreiung von Geiseln, das hochgehen der ganzen Basis und und und.
Shepherd war das ein Dorn im Auge, weil sie die waren Helden waren.
Price und seine Männer sehen sich jedoch nicht als Helden, sie wollten den Krieg nur so schnell wie möglich ein Ende setzten.
Shepherd wollte jedoch Makarov und die Russen vernichten um das Held dieses Krieges dazustehen

Danke, jetzt wird mir die Story klar^^
 
Zurück
Top Bottom