Call of Duty: Modern Warfare 2

Die Snipes sind gut so wie sie sind, das ist eben von der Map abhängig.


find ich nicht! bei der barrett cal 50 zb die sollte locker auf einen schuss killen.
Hauptsächlich wird das M82A1 gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Fluggeräte und andere Materialziele wie Radarschüsseln, Raketenstellungen und zur Beseitigung von Blindgängern eingesetzt. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Bekämpfung gegnerischer Scharfschützen, da das Gewehr eine vergleichsweise große effektive Reichweite besitzt und auch durch Hindernisse wirksam ist. Für den gezielten Schuss gegen Personen auf extreme Entfernungen über 1200 Meter ist die Präzision der Waffe aufgrund ihrer Bauweise jedoch nicht ausreichend.
 
afaik gibt es Elites nur mit dem neuen Board!

Das ist nicht korrekt. Meine erste Elite hatte definitv noch kein Jasper (größeres Netzteil, lauter, mehr Wärmeentwicklung)
Meine CoD Elite hat nun ein Jasper Board verbaut. Die Elite entwickelt deutlich weniger Wärme und läuft bei installiertem Spiel sehr leise auch das Netzlei ist nun fast 5cm in der länge kleiner.
 
Das ist nicht korrekt. Meine erste Elite hatte definitv noch kein Jasper (größeres Netzteil, lauter, mehr Wärmeentwicklung)
Meine CoD Elite hat nun ein Jasper Board verbaut. Die Elite entwickelt deutlich weniger Wärme und läuft bei installiertem Spiel sehr leise auch das Netzlei ist nun fast 5cm in der länge kleiner.

Er bezog sich auf aktuelle Elite Konsolen.
Klar dass vor zwei Jahren, als die erste Elite raus kam, es noch kein Jasper Board gab :)

Edit.
Bezog er wohl doch nicht :D
 
so jetzt habe ich das hinbekommen das man links mein psn nick sieht ^^
würd gern ma in gruppe zoggen auf psn ^^ find einfach keine leute und meine win/lose ratio is so bad weil man selber nur gegen solche gruppen trifft und verliert.

edit: wegen den lags, mhh ich merk nichts und hab selber nicht grad das beste I-Net und trotzdem meistens hell oder dunkelgrün beim Ping und spielesuche ist ein 5sekunden akt.
 
Hab meine Elite damals gekauft als die Elite das erste mal rausgekommen ist, somit war das noch keine Jasper denke ich oder?

Außerdem reizt mich die Call Of Duty Edition schon sehr, gefällt mir die Konsole!
Würde meine derzeitige Elite dann natürlich verkaufen : )

Die Elite Konsolen der ersten Stunde hatten als erste 360 Konsolen das Falcon Board drin.
 
Also ich habe zuerst echt gedacht, dass das Spiel nix für mich ist. Nach ner halben Stunde habe ich dann einfach aufgegeben. Gestern habe ich dem Spiel noch mal die Chance gegeben und ich bin mittlerweile durch und es hat mich nicht mehr losgelassen. So eine bombastische, geil inszenierte Action habe ich diese Gen noch nicht erlebt. Dagegen ist Killzone, Halo und Gears echt ein laues Lüftchen. Schade, dass ich nicht so der Multiplayer bin...vielleicht mal am Wochenende ein Ründchen...
 
Tut sie, wenn du Kopf oder Torso triffst.
Wenn du nicht Zielen kannst, dann schnapp dir eine SMG und stick zu "Spray n' pray".

ich finds halt komisch
selbst wenn ich nur die beine treffe wärs sehr unwahrscheinlich , dass das einer überlebt, wenn ihm aufm schlachtfeld die beine weggeschossen werden ;-)
 
Ich bin schwach...habs mir heute auch gekauft...jetzt muss ich mir was anderes zu Weihnachten wünschen:ugly:
Weiß aber nicht ob ich heut noch zum zocken komm:)
 
Ich finde diese Messer Kills weder besonders beeindruckend noch sonst irgendwie toll.Das sind halt alles Würfe mit viel Luck
 
Der erste richtig bekannte Messerwurf, wo es sogar ne Killcam gibt ist sehr beeindruckend ;)
Es ist klar, dass es nur luck war, aber trotzdem funny.
 
Zurück
Top Bottom